Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2004
    #1

    10000 km weit weg!

    Hi,
    ich hab in den sommerferien in den USA einen voll netten typ kennengelernt, mit dem hab ich auch jetzt noch kontakt und ich glaube, dass ich, soweit man das so nennen kann, auch was von ihm will. allerdings ist das ganze ja schon etwas unrealistisch zumal er 10.000 km weit weg von hier wohnt ! (washington) wie komm ich da jetzt am besten drüber weg? weil vorallem, da ich total auf englisch-sprechende typen steh, find ich hier auch irgendwie keinen den ich so geil find wie ich ihn find!!??
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 November 2004
    #2
    ehm. Ich bin irritiert von deinem Beziehungsstatus in Zusammenhang mit deinem Problem?
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2004
    #3
    ja sorry hatte ganz vergessen das zu ändern hab ich ja aber jetzt gemacht. :smile2: ist schon schluss jetzt mit meinem ex.
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2004
    #4
    Wenn du mindestens 18 waerst koenntest du ja zu ihm hinziehen ^^
    Hmm, wie siehts denn aus, ist es offensichtlich das er was von dir will?
    Bisschen mehr Infos wuerden nicht schaden Jade.
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2004
    #5
    Ich hab (hatte) fast das gleiche Problem. Ich wohne in USA (Washington, dc) und habe im Sommer jemanden in Deutschland getroffen, den ich super toll finde.
    Erfahrungsgemäß hat man gut n halbes Jahr Kontakt und wenn man sich dann nicht wieder sieht, dann verläuft das alles irgendwie im Sand. Man merkt es nicht mal selber so genau, aber die Entfernung is einfach heftig und die damit verbundene Zeitverschiebung ist auch recht stressig. (Meine Beziehung ist an diesem Problem auch zu Gunde gegangen).
    Also, entweder du siehst in möglichst bald wieder oder das wird alles irgendwann bald sein Ende haben... (leider, ich weiß, dass das schmerzhaft is)
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2004
    #6
    arg viel gibts da eigentlich nicht mehr zu sagen, nein, ich glaub nicht, dass er was von mir will, das geht doch auch eigentlich gar nicht, das weiß ich ja selber.
    meine frage war ja bloß, wie ich mir das selber jetzt am besten ausrede weil ich mein das ist ja illusorisch. ich find ihn halt nur voll cool, er sieht gut aus, ist voll cool drauf etc und ich find halt hier in greifbarer nähe niemand der so ist wie er. und das problem ist halt, dass ich jetzt halt an ihm maßstäbe gesetzt hab und ich weiß halt, dass das niemals was werden kann.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 November 2004
    #7
    Moment.. jetzt nochmal von ganz vorne.

    Dein Kerl wohnt weiter weg.. aber du willst irgendwie nix mehr mit ihm.. oder doch oder wie..

    HÄ??? :geknickt:
     
  • habibi88
    Gast
    0
    27 November 2004
    #8
    Ich führe selber eine Fernbeziehung (Kanaren -Deutschland) und kann daher gut nachvollziehen wie man sich da manchmal fühlt.
    Trotzdem ist es meiner Meinung kein Grund,einfach wegen der Entfernung mit jemandem Schluss zu machen.
    Wenn man so etwas übersteht,spricht das doch nur für die Liebe,und zeigt wie stark die Beziehung wirklich ist.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 November 2004
    #9
    @habibi die beiden waren doch noch nichtmal zusammen....


    Ich würde sagen: Bewahr ihn dir gut als schönen Traum in deinen Gedanken. Irgendwann kommt von ganz allein ein anderer der dich um den kleinen Finger wickelt. "Aktiv" ihn vergessen kannst du eh nicht.
     
  • CrispedChoco
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    28 November 2004
    #10
    hey, also... ich kann da jetzt ganz wunderbar was dazu sagen. und zwar habe ich einen freund in amerika, also auch so um die... weiss nicht wieviele aber viele viele km weit weg, und weiss du was?? es klappt! echt, wir telefonieren täglich, er kommt in 13 tagen nach germany, ich flieg über ostern hin und er kommt im sommer wieder für 3 monate. er ist treu und ich bin auch treu... wir sind total im "reinen" miteinander und es passt!
    wenn du ihn wirklich magst und er dich klappts, wenn nicht... na dann viel glück!
     
  • Mr.G
    Mr.G (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    28 November 2004
    #11
    10000 km, also vergiss es.
    Es gibr genug toller typen hier!
    Musst nur die augen aufmachen, und du findest ihn nur so toll weil du ihn von der anderen seite nicht kennen gelernt hast, ich wette du wärst dann entaescht vonb ihn,
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    28 November 2004
    #12

    Dann bist du die Anjaa.... gg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste