Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1000x berührt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FranzDampf, 8 Oktober 2005.

  1. FranzDampf
    Gast
    0
    hallo leute,

    ich hab da ein kleines problem. ich kenne da ein mädel seit gut 1 1/2 jahren. wir verstehen uns mal richtig gut und mal kracht es und wir haben auch schon öfter was unternommen. sie sieht in meinen augen schon scharf aus und ist auch intellektuell auf meiner wellenlänge einmal hatten wir auch gekuschelt
    . warum es zwischen uns bisher nicht gefunkt hat hat mehrere gründe...einerseits gibt es noch eine person, die häufig dazwischenfunkt und gerne mal leute gegeneinander ausspielt und auch, dass sie manchmal verletzende sprüche mir gegenüber gemacht hat. möglicherweise hing das damit zusammen, dass sie was von mir wollte und ich nach anderen ausschau gehalten hab und deshalb sauer war oder dass es schlicht ihre besondere art ist. lange rede kurzer sinn...alle anderen annäherungsversuche zu anderen mädels haben net geklappt und ich habe immerwieder mit ihr zu tun und sie schreibt auch nette sms am laufenden band. hab da doch schon öfter das gefühl, dass sie was von mir will. ich hab zum einen nur das gefühl, dass es nach der ganzen zeit und den streits in der vergangenheit nicht eine glückliche Beziehung werden kann und da wir beide auch beruflich viel zusammen zu tun haben und nächstes jahr ganz ganz wichtige prüfungen anstehen, dass wir uns gegenseitig das leben mies machen könnten. meint ihr, dass sowas eine zukunft haben kann trotz der unterschiede zwischen uns? das genze ist irgendwie teeniemäßig in unserem Alter aber es ist eine ganz merkwürdige "beziehung"
     
    #1
    FranzDampf, 8 Oktober 2005
  2. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    deine geschichte kommt mir ein bisschen bekannnt vor und zwar ich habe etwas ähnliches. ob ihr zwei zusammen kommt, dass könnt nur ihr zwei entscheiden. am besten ihr redet mal miteinander und du sagst ihr deine ganzen gefühle. sicher wäre es nicht gerade gut wenn ihr euch nächstes jahr behindert bei den prüfungen, aber vielleicht auch nicht. ich würde sagen denk einfach nach und rede mit ihr. und lass dein gefühl bzw. herz sprechen und nicht den verstand.

    gggglg liz
     
    #2
    Liz15, 9 Oktober 2005
  3. FranzDampf
    Gast
    0
    danke für deine antwort....ist echt verzwickt das ganze. normalerweise bin ich auch einfach dem herzen gefolgt und nicht dem verstand. nur hier waren einfach früher so viele sachen, wo ich mich richtig über sie geärgert hatte und wir irgendwo völlig gegensätzlich sind. die dritte person (ein früher guter freund von mir) wollte wohl mal was von ihr und hat auch über mich gelabert und so hat sie früher auch teils nen falschen eindruck von mir gehabt.
    und mein bauch sagt mir "hey ich will wieder eine freundin" und andererseits hab ich net das gefühl, dass da liebe mit im spiel ist sondern, dass ich sie einfach attraktiv finde.
    mich würde mal interessieren, ob ihr hier schon erfahrungen gemacht habt, ob bei euch mal aus sowas was geworden ist

    danke

    franz
     
    #3
    FranzDampf, 9 Oktober 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jawohl - Ich kenn das auch :zwinker:

    Damits etwas klarer wird, kann ich dir mal erzählen, wie das bei mir abgelaufen ist. Also erstmal zum Alter, ich 19, sie 18. Ich bin weit abgelegen von jeglicher Zivilisation aufgewachsen, hatte erst während dem Gymnasium so richtig fremde Luft geschnuppert. Ich bin aber sehr anpassungsfähig geblieben und hab mich wunderbar adaptiert, bin durchgestartet. Im Innersten fehlen mir aber schon ein paar Elemente, die viele der Stadtmenschen haben. Sie war genau so einer. Sie ist in einer der abgefahrensten "Metropolen" aufgewachsen, schon als früher Teenie der Szenejetter... Na gut, man sieht, völlig unterschiedlich. Ich hab sie dann halt im Urlaub in Spanien kennengelernt, wir waren beide auf den ersten Blick voneinander bezaubert. Wir waren halt beide auf unsere Art "anders" als die meisten, und das kann funken. Anfänglich kam sie mir fremd vor und ich hab lange gekämpft mit mir selber, ob das für mich so stimmen kann. Streit, Meinungsverschiedenheiten. Aber auch sehr nette Gespräche, abgefahrenen Sex und steilgegangene Konzerte. Mehr gute Zeiten als schlechte also. Ich bin heute noch glücklich mit ihr zusammen, auch wenn wir früher oftmals Streit hatten. Wir haben uns gegenseitig auch die übelsten Dinge reingebremst, zwischenzeitlich wars ne Hassliebe :zwinker:

    Ich rate dir, weder dem Herz noch dem Verstand zu folgen. Lasses einfach auf dich zukommen und schau mal, was so geht. Wenn sie deinem Freund glaubt, dann ist sie naiv. Ein Mensch wirkt sehr verschiedenartig auf andere Menschen.
    Ich kann dir sagen, das KANN was werden. Ist dann halt u.U. nicht ne Friede-Freude-Eierkuchen-Beziehung am Anfang, sondern was Spezielles. Ne Freak-Beziehung. Ne Erfahrung ists auf jeden Fall wert, ich möcht nicht mehr wechseln. Weil je besser man sich dann auch kennt, desto besser kann man aufeinander eingehen und Streit vorbeugen. Du weisst genau, wo der Hase durchläuft bei deinem Partner. Und wenn du dazu noch nen Freak bist, geileres gibts kaum :zwinker: Das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" scheint ohne weiteres etwas Wahres zu haben, wobei das wohl nicht bei jedem/jeder klappen würde.

    Testen und nicht zu viel denken dabei! Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #4
    XhoShamaN, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 1000x berührt
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2015
28 Antworten
PeanutandCherry
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2014
15 Antworten
fragenundantworten45
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2010
30 Antworten
Test