Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1001 Frage- Pille + Durchfall...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von patensen, 30 Mai 2006.

  1. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Hallo ihr lieben! *wink*

    Okay, ich weiss das Thema wurde hier schon zur genüge durchgekaut....

    Aber ich fühl mich einfach sicherer wenn ich eure Meinungen gehört habe....

    Ist die Wirkung der Pille nur eingeschränkt, wenn man innert 4 Stunden NACH der Einnahme Erbrechen oder Durchfall hatte, oder GENERELL wenn man Durchfall hat? (wegen MD-System das durcheinander ist)

    Wir hatten am Samstag das letzte mal GV, seit gestern hab ich ziemlich Durchfall (nie innert diesen 4 Stunden) und es ist kein Ende absehbar... :frown:

    Und wie siehts aus mit dem restlichen Monat...?
     
    #1
    patensen, 30 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    also wenn dein durchfall und die einnahme der Pille mind. 4stunden auseinander waren, dann ist alles ok.Mhh also ich würde vllt zusätzlich mit Kondom verhüten, weil dein magen ja was durcheinander zu sein scheint....
     
    #2
    kleene nana, 30 Mai 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Theoretisch nur wenns in den ersten 4 h ist... aber wenns mehrere Tage ist und überhaupt mit MD GRippe, würd ich lieber zusätzlich verhüten!!
     
    #3
    User 48246, 30 Mai 2006
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! wegen Samstag brauch ich mir also keine Sorgen zu machen?
     
    #4
    patensen, 30 Mai 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie viele Pillen hast du vor SA genommen??
     
    #5
    User 48246, 30 Mai 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Sie hat doch seid Montag erst den Durchfall also ich würde sagen, dass sie sich da keine sorgen machen bräuchte.
     
    #6
    kleene nana, 30 Mai 2006
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es war die erste Woche.... Also die 3te Pille aus dem Pack...
     
    #7
    patensen, 30 Mai 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Da wär ich vorsichtig lieber zusätzlich verhüten!sicher ist sicher
     
    #8
    kleene nana, 30 Mai 2006
  9. patensen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: Okay, dankeschön.... Hoffe nur dass nix passiert is, das wär ne Katastrophe..... :eek:

    Andere Frage: Muss ich eigentlich Diät halten? :grin: Ich hab nämlich Hunger. :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    patensen, 30 Mai 2006
  10. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nene :-D mhh ich würde vllt ne heiße brühe mit zwiback empfehlen.
     
    #10
    kleene nana, 30 Mai 2006
  11. patensen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wuäh, Zwiback....
    *soifz*


    Naja, ich danke Dir, Nana! :smile: :knuddel:
     
    #11
    patensen, 30 Mai 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Würd dir auch ne Suppe und nen Tee empfehlen!
    Is doch gut wenn du Hunger hast, dann wirds schon wieder!
    Gute Besserung!
     
    #12
    User 48246, 30 Mai 2006
  13. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    No problem:grin: :drool_alt:
     
    #13
    kleene nana, 30 Mai 2006
  14. patensen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hatte das schonmal, musste dann 14 Tage Antibiotika nehmen.... :geknickt:
    Habe wieder die genau gleichen Symptome, war 4 Tage in Paris und hab mir dort wohl ein Käfer geholt. :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #14
    patensen, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Curiouus
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juli 2012
1 Antworten
hasilein200
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2005
2 Antworten