Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

100Euro für nix?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von anonym 12, 23 Dezember 2006.

1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mich mal bei: www.eusms.com
    jetz wolen die 100 Euro(!!!!) haben, habe aber nichts genutzt von den angeboten oder sonstwas, keine sms versendet nichts.
    Und ich habe mich am: 06.08.05 angemelde!Ich glaub da musste man noch nicht einmal Zahlen, aber genaueres weiß cih nciht. Was soll ich tun? Bie Kuri ist ja auch noch nciht was rausgekommen...Aber ich hab nun echt mega panik.

mfg

anonym 12, 23 Dezember 2006
    Chosylämmchen, 23 Dezember 2006
  3. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß, aber das war schon so lange her,...und nunja da hab ich sie halt noch nciht gelesen :flennen: :flennen:

4. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    dann lies sie halt jetzt mal!! wenn nichts von zahlen drin steht, ignoriers und weih bitte deine eltern ein..sie werdens vll nicht mit freude entgegennehmen, aber...
    aber bei mir war auch sowas..von diesem icq-test auf den man öters stößt, war auch hier mal drin, von mir wollten sie was.
    auch nach mehreren verwarnungen hab ich nichts bezahlt und dann ham sie mich auch in ruhe gelassen..

Annii, 23 Dezember 2006
  5. anonym 12
    anonym 12 (24)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich les sie seit einen Anderen vorfall sowieso immer....

oke, da ich diesen Satz irgentwie nicht versteh...Hoffe ich auf eine verständlcihe erklärung...?
    Diese Offerte erfolgt ohne Anerkennung jeglicher Rechtspflicht und erlischt mit dem fruchtlosen Ablauf nachfolgend genannter Zahlungsfrist.

6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Kurz: Wenn du nicht bezahlst erlischt der Service der besagten Seite!

Übrigens schützt Dummheit leider nicht vor Bestrafung.

DerRabauke, 23 Dezember 2006
  7. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    da hat er wohl oder übel leider recht :kopfschue

LoveLucy, 23 Dezember 2006
  8. anonym 12
    anonym 12 (24)
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht dumm, ich bin nicht die einzige der das schon passiert ist.

9. das beweist lediglich das sehr viele leute dumm sind. das soll kein angriff sein, aber wenn man sich bei sowas anmeldet, liest man sich das durch, alles andere ist dumm.

Chosylämmchen, 23 Dezember 2006
  10. ~magic~
    Gast
    0
    Dann bezeichnen wir "Dummheit" als "Unkenntnis" wenn du dich ansonsten persönlich angegriffen fühlst. :zwinker:
    Das ändert aber nichts am Sachverhalt.

~magic~, 23 Dezember 2006
  11. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

also erstens, wenn dort stehen würde, "Kostenlose Anmeldung" und du hättest dich da angemeldet, würde ich es noch verstehen aber so ist es schon etwas dumm.

Ich weiß ja nicht ob du da irgendwelche Bankdaten hinterlegt hast oder ähnliches. Ich würde es auf keinen Fall bezahlen und abwarten. Du hast dich da am 6.8.05 angemeldet und jetzt kam die Rechnung?! Also verjährt ist es somit noch nicht, aber was mir ein wenig komisch vor kommt ist warum sich erst jetzt abrechnen und nicht gleich am 8.05 oder 08.06 könnte ich auch noch verstehen.

EDIT: Rein Rechtlich gesehen dürfen sie dir kein Geld abzwacken, da du noch net VOLLGeschäftsfähig bist und somit keine Verträge abschließen darfst.

berlinerschuh, 24 Dezember 2006
  12. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Für diesen Kram muss man auch nicht voll geschäftsfähig sein.

DerRabauke, 24 Dezember 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    Also N Bissel Dumm War Es Schon Von Dir1die Preise Stehen Ja Da Nun Mal Wirklich Offentsichtlich Da Und Net Irgendwo Ganz Klein Und Versteckt!

User 12216, 24 Dezember 2006
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du bist noch keine 18 bzw. warst es auch nicht als der "Vertrag" abgeschlossen wurde, somit ist das ganze hinfällig.. Das steht aber auch in den AGB's.. :zwinker: Einfach ne Kopie vom Reisepass hinschicken und dann passiert nix mehr..

Also... frohe Weihnachten..

Baerchen82, 24 Dezember 2006
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    da du erst 14 bist dürftest du dich eh bei kostenpflichtigen sachen nicht ohne zustimmung der eltern anmelden. wenn deine eltern also nie zugestimmt haben reicht nen einfache rbrief von denen an den betreiber. der ist selbst shculd wenn er die zustimmung nicht eingeholt hat, und somit wärst du aus der sache raus und keiner muss was zahlen.

es sei denn du hast dein Alter auf 18 verändert, das wäre dann absolute persönliche doofheit.

edit: zwei doofe ein gedanke :grin:

SunShineDream, 24 Dezember 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    wenn du wirklich erst 14 bist, dann sollen deine Eltern einen brief hinschreiben, dass du vermindert geschäftsfähig (oder wie heißt das?) bist. Unter 16 bzw. 18 dürfen die gar nicht solche bestimmungen mit dir abmachen bzw. dich dazu nötigen

SexySellerie, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...