Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

101 Gründe warum ich ihn liebe...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Little-Krümel, 2 Februar 2009.

1. Little-Krümel
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

zu einem recht schönen Anlass habe ich mir überlegt, meinem Freund 101 Gründe warum ich ihn liebe zu schenken.... allerdings fehlt mir die Idee, wie ich diese Gründe "verpacken kann". Einfach auf einen Zettel schreiben und somit auflisten finde ich einfallslos und langweilig. Und da dachte ich.... dass vielleicht einer von euch eine nette Idee hat :zwinker:

Lieben Gruß
    LittleKruemel

Little-Krümel, 2 Februar 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    User 20976, 2 Februar 2009
  3. RosaWeib
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Kleine Zettel sind eine gute Idee ...

Diese zusammenrollen und hochkant in eine Herzschachtel packen ... google mal nach ""Herz voller Erotik" - so in etwa ...

RosaWeib, 2 Februar 2009
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    müssen es denn 101 sein? :zwinker:

wenn nicht so viele könntes du auch ganz viele kleine "spruchzettel" schreiben und in einem bilderrahmen schön verziert als "bild" zusammenstellen.

Beelion, 2 Februar 2009
  5. HappySpirit25
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    So spontan wäre mir jetzt eingefallen, kleine Briefchen zu basteln und die in der ganzen Wohnung zu verstecken (müssen ja nicht ganz ausgefallene Verstecke sein - er soll sie ja auch finden :tongue: ), am besten eben an Orten, an die er täglich kommt...
    z.B. an der Zahnbürste, in der Kaffeetasse, unter der Fernbedienung, in seinem Portemonaie, ...
    Ist aber eben bei 101 sehr viel Arbeit, die Briefumschläge zu basteln... Aber gibt ja auch bestimmt solche kleinen zu kaufen... Musste dann nur noch 101 Verstecke fnden :zwinker:

Oder wie wäre es, aus rotem Papier kleine Herzen ausschneiden, darauf die Gründe schreiben und daraus eine große Collage zu basteln, die auch eine Herzform hat...

Kannst ja mal berichten, was es denn letztendlich geworden ist, bin nämlich auch immer auf Ideensuche, wie ich meinem Freund eine Freude machen kann :herz:

Lg und viel Erfolg beim Suchen :winkwink:

HappySpirit25, 2 Februar 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe das mal gebastelt, allerdings mit 365 Gründen. :grin:

Ich hab jeden Grund auf einen kleinen Zettel von schönem Papier geschrieben, zusammengerollt und in ein Stücken Strohhalm gesteckt.
    Also: Einen Strohhalm in Stückchen schneiden (ca. 0,5-1,0 cm breit) und da den zuammengerollten Zetteln reinschieben.
    Sieht ordentlich aus und hält schön zusammen.

Die kleinen Röllchen habe ich in ein kleines Flechtkörbchen getan.

GreenEyedSoul, 2 Februar 2009
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    So fleißig war ich mit meinem Adventskalender nicht. Da kamen nur 24 Gründe rein :zwinker: Aber dafür hab ich Herzen aus rotem Karton ausgeschnitten und mit Gold- bzw. Silberstift die Gründe drauf geschrieben. Die Herzen wurden dann mit Süßigkeiten als kleine Geschenke verpackt. Ist sehr gut angekommen :smile:

Aliena, 3 Februar 2009
  8. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde die Idee mit dem Bilderrahmen total schön :smile:

LaHotChica, 9 Februar 2009
  9. JennyLia
    Gast
    0
    hat er einen ipod? hier im forum war auch ma jemand der hat seiner freundin für jeden tag was tolles drauf gesprochen ^ka wer das war.. vll wäre das ne idee als alternative zu zetteln.

JennyLia, 9 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...