Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Little-Krümel
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #1

    101 Gründe warum ich ihn liebe...

    Hallo zusammen,

    zu einem recht schönen Anlass habe ich mir überlegt, meinem Freund 101 Gründe warum ich ihn liebe zu schenken.... allerdings fehlt mir die Idee, wie ich diese Gründe "verpacken kann". Einfach auf einen Zettel schreiben und somit auflisten finde ich einfallslos und langweilig. Und da dachte ich.... dass vielleicht einer von euch eine nette Idee hat :zwinker:

    Lieben Gruß
    LittleKruemel
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #2
  • RosaWeib
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    31
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #3
    Kleine Zettel sind eine gute Idee ...

    Diese zusammenrollen und hochkant in eine Herzschachtel packen ... google mal nach ""Herz voller Erotik" - so in etwa ...
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    2 Februar 2009
    #4
    müssen es denn 101 sein? :zwinker:

    wenn nicht so viele könntes du auch ganz viele kleine "spruchzettel" schreiben und in einem bilderrahmen schön verziert als "bild" zusammenstellen.
     
  • HappySpirit25
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #5
    So spontan wäre mir jetzt eingefallen, kleine Briefchen zu basteln und die in der ganzen Wohnung zu verstecken (müssen ja nicht ganz ausgefallene Verstecke sein - er soll sie ja auch finden :tongue: ), am besten eben an Orten, an die er täglich kommt...
    z.B. an der Zahnbürste, in der Kaffeetasse, unter der Fernbedienung, in seinem Portemonaie, ...
    Ist aber eben bei 101 sehr viel Arbeit, die Briefumschläge zu basteln... Aber gibt ja auch bestimmt solche kleinen zu kaufen... Musste dann nur noch 101 Verstecke fnden :zwinker:

    Oder wie wäre es, aus rotem Papier kleine Herzen ausschneiden, darauf die Gründe schreiben und daraus eine große Collage zu basteln, die auch eine Herzform hat...

    Kannst ja mal berichten, was es denn letztendlich geworden ist, bin nämlich auch immer auf Ideensuche, wie ich meinem Freund eine Freude machen kann :herz:

    Lg und viel Erfolg beim Suchen :winkwink:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Februar 2009
    #6
    Ich habe das mal gebastelt, allerdings mit 365 Gründen. :grin:

    Ich hab jeden Grund auf einen kleinen Zettel von schönem Papier geschrieben, zusammengerollt und in ein Stücken Strohhalm gesteckt.
    Also: Einen Strohhalm in Stückchen schneiden (ca. 0,5-1,0 cm breit) und da den zuammengerollten Zetteln reinschieben.
    Sieht ordentlich aus und hält schön zusammen.

    Die kleinen Röllchen habe ich in ein kleines Flechtkörbchen getan.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2009
    #7
    So fleißig war ich mit meinem Adventskalender nicht. Da kamen nur 24 Gründe rein :zwinker: Aber dafür hab ich Herzen aus rotem Karton ausgeschnitten und mit Gold- bzw. Silberstift die Gründe drauf geschrieben. Die Herzen wurden dann mit Süßigkeiten als kleine Geschenke verpackt. Ist sehr gut angekommen :smile:
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #8
    Finde die Idee mit dem Bilderrahmen total schön :smile:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    9 Februar 2009
    #9
    hat er einen ipod? hier im forum war auch ma jemand der hat seiner freundin für jeden tag was tolles drauf gesprochen ^ka wer das war.. vll wäre das ne idee als alternative zu zetteln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste