Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Darktiger, 10 Dezember 2005.

1. Darktiger
    Gast
    0
    boah -.-

sollte eig mittwoch n date haben... aba da musste die zur Polizei o0 dann hies es heute, aba nun is seh bei ihrer oma -.- und morgen muss sie angeblich lernen auf geschichte da sie am montag test schreibt... sie hatte auch schon in schule angst mit mir zu reden -.-

was soll ich tun? hat es überhaupt sinn weida zu machen-.-

Darktiger, 10 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Worum gehts denn überhaupt?

Doc Magoos, 10 Dezember 2005
  3. Darktiger
    Gast
    0
    steht da doch^^...

naja aus irgend einem grund wil ldie sich net mit mir treffen... es hies imma ja da dann da.. und in schule wollte die net ma mit mir reden oda so.. weil sie schiss hat hat die zu meiner cousine gesagt...

ich weiß einfach net ob die mich nur verarscht oder angst hat vor ttreffen oder so.. :frown:

4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also muss mal ehrlich sagen: Dir würde Deutschunterricht auch nicht schlecht stehen, deine Rechtschreibung ist ja mal der Supergau....

Naja vielleicht war das mit dem Date von ihr nicht so ernst gemeint. Sprich vielleicht war es für dich direkt ein Date, aber sie wollt nur mal nen Cafe trinken gehen....

Und wenn ihr was dazwischen gekommen ist hat sie es möglicherweise als nicht so tragisch empfunden dich zu versetzen.

Ich würd es nochmal probieren ein Date auszumachen. Wenn sie wieder wichtigeres zu tun hat, würd ich so lange warten bis was von ihr kommt.
    Wenn nichts kommt dann weisst du ja das sie nichts will.

SunnyBee85, 10 Dezember 2005
  5. Darktiger
    Gast
    0
    jop okay thx :zwinker:

6. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...und damit hat sichs?^^Problem solved ???

Also für mich sieht es eher danach aus, als wollte sie sich ein bisschen davor drücken / dir und der ''Date-Idee'' ausm Weg gehn.

Kam der Vorschlag von dir, euch mal zu treffen?

l*étoile, 10 Dezember 2005
  7. jochen998
    Gast
    0
    LOL, ist doch klar: sie will nicht. Also: nächste

jochen998, 10 Dezember 2005
  8. Darktiger
    Gast
    0
    ne sie wollte sich treffen -_-

9. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hört sich für mich auch so an, als ob sie kein Bock hat. Aber vielleicht hat sie ja wirklich keine Zeit.
    Würd nochmal versuchen, nen Date zu vereinbaren. Wenn sie wieder keine Zeit hat, Abwarten und Tee trinken.

Ciao

curasan, 10 Dezember 2005
  10. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    jo ein versuch noch starten oder zwei aber wenn sie dann wieder sagt " habe keine zeit" lass sie einfach , sie mag dann nicht und gut is , du machst dich nur lächerlich wenn du wie ein blinder hund der dame hinterher läufst , ist nicht böse gemeint aber wäre ja so :zwinker:

ich kenne oda wir kennen sie nicht vllt macht es ihr auch spaß :ratlos: ich denke sie sieht ja auch das dich das aufregt

viel glück trotzdem

ciao :bier:

2FoR-ALL, 10 Dezember 2005
  11. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    möglicherweise hatte sie anfangs lust sich mit dir zu treffen, nun aber nicht mehr. oder aber sie ist nun extrem verunsichert, da sie nichts falsch machen will und somit lieber immer wieder absagt. sprich sie am besten offen darauf an und wenn sie offensichtlich kein interesse an dem zustandekommen eines zeitnahen treffs hat, weißt du ja bescheid.

Spellmouse, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten