Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von no-name, 13 Dezember 2005.

  1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    ich weiß das das thema verpöhnt ist, weil man ja unter der suchfunktion so viel findet....aber ich wollt trotzdem mal fragen was ich meiner freundin schenken könnte...sie hat kurz nach Weihnachten Geburtstag und wird 18. Zu dem Zeitpunkt von Weihncahten sind wir in etwa 3 wochen zusammen. Hab an eine Kette oder einen Ring gedacht. Vllt mit Gravur mit dem Tag wo wir zusammengekommen sind...ABer ich befürchte das das nach 3 wochen schon etwas zu zeitig ist, um sowas zu schenken...was denkt ihr?...
    würd mich trotzdem freuen HIlfe zu bekommen...wenigstens auf meine 2. Frage...
     
    #1
    no-name, 13 Dezember 2005
  2. Gohan+Jeanne
    0
    3wochen?... naja,, es kommt schließlich drauf an unter welchem sinn dieses Geschenk vergeben wird.. für einen verlobungsring isses zu früh... aber als einfaches schöne sgeschenk wärs absolut geeignet find ich... villeicht solltest du aber deinen namen im ring eingravieren lassen und nicht den tag an dme ihr zusammengekommen seit.. das is meine meinung
     
    #2
    Gohan+Jeanne, 13 Dezember 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wenn mir nen Kerl nach 3 Wochen einen Ring schenken würde, dann würde ich das nich ok finden. Is zwar ne echt süße Idee, aber nich nach 3 Wochen :eek: . Zu sonem Thema hab ich heut erst wieder in nem Thread was gelesen wie "da gibts ja kaum noch Steigerunsmöglichkeiten".
    Lass es lieber und las sie zum Essen ein oder sowas. Naja ok zu weihnachten keine gute Idee, dann guck halt mal hier
     
    #3
    Aurora Sun, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten