Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

10tage bedenkzeit nach zunächst recht klarem aus!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 7 Dezember 2007.

  1. betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    oh das ist mies von ihm! ich hätte es auch komisch gefunden, wenn nach zwei monaten plötzlich die gefühle weg sein sollten, wenn sie denn da gewesen sind. ich könnte mir vorstellen, dass dieses andere mädel, mit dem er angeblich wegfahren will, was damit zu tun hat. vllt. hat er sich neu verliebt?
    aber richtig arschig von ihm, dich dann noch im glauben zu lassen, dass es nach ein paar tagen auszeit wieder mit euch klappen könnte! man plant ja nicht von heute auf morgen, mit irgendeinem mädel übers wochenende wegzufahren.

    vergiss bloß ganz schnell diesen kerl, der hats nicht verdient, dass du ihm noch nachtrauerst.
     
    #21
    betty boo, 8 Dezember 2007
  2. snoopies
    snoopies (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    @hyperbolikuss: ich bin eigentlich niemand, der bei sowas gleich aufgibt, schon gar nicht, was eine beziehung betrifft.
    ich war selbst in der situation, dass wir letztes jahr, nach vier jahren beziehung, überlegt haben, ob wir uns trennen, weil unsere gefühle einfach starkt nachgelassen haben (durch gemeinsame wohnung, alltag, etc.). wir haben dann allerdings lange darüber geredet und uns auch kurz für ein paar tage getrennt, aber nachdem wir uns dann ausgeredet haben und wieder gesehen haben, haben wir gemerkt, dass viele fehler gemacht worden sind, von beide seiten aus und dass wir es nochmal probieren wollen, weil uns doch sehr viel aneinander liegt.
    ja und jetzt sinds mittlerweile über fünfeinhalb jahre und wir haben uns im september verlobt.

    also im allgemeinen bin ich auch dafür, für eine beziehung zu kämpfen, es ist mir nur bei dem, was die threadstarterin geschrieben hat ein bisschen eigenartig vorgekommen, dass das mit den gefühlen und sich nicht mehr sicher sein schon nach nur zwei monaten, wo man sich eigentlich gerade in der totalen verliebtheitsphase befindet, gekommen ist.
    deswegen habe ich gesagt, dass das meines erachtens nach keine so gute basis für eine längere beziehung ist.
    aber deine geschichte ändert meine meinung in einem gewissen maß. man lernt ja nie aus :zwinker:

    @ts: hast du deinen freund gefragt, ob seine unsicherheiten bezüglich seiner gefühle mit einem anderen mädchen zu tun haben?
    weil wenn ja, dann ist das mehr als blöd, dass er dir das nicht gesagt hat und du kannst froh sein, dass du ihn los bist. denn dann hätte er dir keine hoffnungen machen sollen und dir das gefühl geben sollen, dass da vielleicht doch noch was sein könnte.
     
    #22
    snoopies, 8 Dezember 2007
  3. MissFairy
    MissFairy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    nein nein das hat gar nichts mit dem mädchen zu tun. er meint das wär nur so ein gedanke gewesen den er mal ausgesprochen hat und ich soll mir keine sorgen machen. aber gestern hat er noch was zu mir gesagt, was mich irgendwie nicht loslässt.

    in 5monaten ist er mit seiner schrecklichen ausbildung fertig (die übrigens auch nicht fördern für die beziehung war) na ja und er meinte gestern "warte mal ab in 5monaten werd ich dir eine frage stellen, wo du gar nichts anderes als ja sagen kannst, und dass wird dein leben verändern"
     
    #23
    MissFairy, 8 Dezember 2007
  4. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also der ist ja echt komisch drauf! Das tut mir leid für dich :frown: vor allem was soll das mit dem anderen mädchen? Er kann doch mit der nicht einfach wegfahren? Das ist ja total unverschämt... ich verstehe jetzt aber auch nicht wieso ihr jetzt doch kontakt hattet, ich dachte er wollte auf Abstand gehen?

    Mit dieser Frage macht er dich nur verrückt, ich würde mir da nichts bei denken, kann ja nichts tolles sein wenn er dich anscheinend noch nicht einmal mehr zurückhaben will :frown:
     
    #24
    User 37284, 8 Dezember 2007
  5. MissFairy
    MissFairy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    mh ja ich hab trotzdem das gefühl als wollte er am liebsten gar nichts anderes als mit mir zusammen zu sein. das aus kam auch erst nachdem ich ihm gesagt habe dass ich echt damit zu kämpfen hab, dass er wegen seiner ausbildung so wenig zeit für mich hat, und ob er glaubt dass eine beziehung im moment das richtige ist. erst darauf kam ganz plötzlich dass er mich nicht mehr liebt, vielleicht war das auch bloß ein vorwand, damit ich mir ganz sicher sein soll, dass es aus ist.

    er sagt doch nicht einfach so, dass das mein leben verändern wird. so einer ist er auch nicht.
     
    #25
    MissFairy, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 10tage bedenkzeit zunächst
Tom2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
19 Antworten
lexa5377
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2014
10 Antworten