Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #1

    11.11. 11:11 Uhr Kostüme anyone?

    Dies ist keine Meinungsumfrage ob ihr Karneval mögt oder nicht mögt! Es geht hier nur um Kostüme, und wer was trägt!

    Huhu Leute,

    dies richtet sich wohl eher an die Rhein- und Ruhr-Leute hier: wer weiß schon was er am 11. 11. trägt?

    Ich gehe als schicke Stewardess *gg* Hab schon ein geiles Kostüm gefunden!

    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 11. Spieltag
    2. 11. Spieltag
    3. 11. Spieltag
    4. 11 + 12 Spieltag
    5. Faschings-Kostüme
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #2
    Der 11.11. ist ein Tag wie jeder andere. Sollte ich hier aber mal in einer Disco eine gut gemachte Faschingsparty entdecken, gehe ich wohl als Playboyhäschen. Nicht weil ich das sonderlich toll finde, sondern weil meine Freundin das Kostüm noch übrig hat.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #3
    Ich hasse Fasching!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #4
    musste grad mal nachgucken.
    also das ist auf einem samstag.
    wenn wir viel zu tun haben dann werd ich wohl das hier an haben:

    [​IMG]

    und wenn nicht, dann werd ich wohl um diese uhrzeit das zum frühstück tragen:

    [​IMG]

    auch wenn ich nicht grad aus dem rheinland bin, aber hier gibts auch genügend verrückte die mit ner pappnase rumrennen und sich zu laufen lassen. :grin:

    [​IMG]
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2006
    #5
    Am 11.11. ist nix besonderes, doch zu unseren großen Faschingsbällen mach ich mit meinen Mädels die ELEMENT-GIRLS :-D
    Falls sie niemand kennt... irgendsolche komischen Mädels, die dauernd auf Super RTL laufen :-D
    Machen das bisschen so im Sailor Moon-Style, nur viel unsexier, chaotischer und gammeliger :-D Wat freu ich mich schon LOL
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #6
    Ich bin mit meinen Mädels am 11.11. auf jeden Fall in Köln! *freus* mit leckerer Mische

    hier übrigens mein Tip:

    1 Flasche Korn
    2 Liter Maracujasaft
    1 Liter Bananensaft
    und 400 Gramm Sahne

    schön kühlen, in leere unkaputtbare Wasserflasche füllen und auf geht`s *gg*
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #7
    Oh Gott, Korn und dann auch noch Sahne. Das klingt ja schon super eklig. :schuechte

    Mich reizt Fasching so gar nicht. Lauter Besoffene, die sich zum Affen machen. Schöne Kostüme scheinen heutzutage ja leider auch eher selten zu sein.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #8
    Off-Topic:
    kannst du nicht lesen? :ratlos:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #9
    auf gehts zum fröhlichen besäufnis.
    anschliessend noch die 3 männer trennen die sich an der theke prügeln wollen und dann sind da ja noch die zwei süssen typen da oben links in der ecke .... und der eine guckt immer so rüber ..... hach wie ich dich beneide.

    endlich mal ein tag an dem alle glücklich, fröhlich und besoffen sein dürfen. :grin:

    ok, das war ein bischen sarkastisch ausgedrückt, also nicht gleich in den falschen hals kriegen bitte. :zwinker:

    ich bin halt nur der meinung das ich lieber das ganze jahr über was zu lachen habe und fröhlich bin, da brauche ich nicht einen bestimmten tag dazu. :smile:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #10
    Wie ist das eigentlich mit der Frivolität an Faching bei Euch? Ist so leicht in der fünften Jahreszeit ein Mädel aufzureißen, wie immer behauptet wird?
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 Oktober 2006
    #11
    bei uns ist am 11.11 garnix besonderes. :eek: Wir feiern in der nächsten zeit höchstens halloween mit verkleiden.:tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #12
    Ich glaube, ich kann sehr gut lesen. Ist es verwunderlich, dass ich nichts davon halte, wenn sich Tausende Leute sinnlos betrinken, sich dabei auch noch toll fühlen und das einzig schöne, nämlich die Kostüme, immer seltener und langweiliger werden?

    Nichts gegen stilvolle Faschingsabende, aber nicht so ein durch-die-Straßen-Gelaufe... *grusel*
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #13
    Off-Topic:
    soviel zum Thema "ausgelutschte Sprüche"

    Nur weil man gerne Karneval feiert heißt das noch lange nicht, dass man den ganzen Rest des Jahres mit Trauermiene umherläuft....


    Mir ist egal, wie langweilig andere Leute ihr Leben gestalten wollen, das ist ihr Bier!

    Ich feier gerne alle möglichen Feste. Ich schenke meinen Lieben was zu Weihnachten (contra. "Ich brauche keinen besonderen Tag für Geschenke, ich schenke lieber das ganze Jahr etwas")

    Ich bastel meinem Schatz was zum Valentinstag (contra: "Ich brauche keinen besonderen Tag um meinem Freund meine Liebe zu beweisen")

    Ich geh furchtbar gern auf die Kirmes (contra: "Nur weil jetzt Erntedank ist , besaufen sich alle Leute, da bleib ich erst recht fern!")

    Ich liiiebe Silvester und Feuerwerk ("Bei der blöden Knallerei geh ich erst gar nicht aus dem Haus!")

    Ich bin leidenschaftlicher Ostern- Fan (wie kindisch!) , Halloween-Fan (wie amerikanisch!) und Walpurginsnacht-Fan (wie gothic!) und anderer Leute Meinung zu Karneval ist mir scheißegal.

    Dies soll ein KOSTÜMTHREAD sein.


    @Maria: dann zeig was du kannst und lies doch bitte mal das Rot- und Dickgedruckte im Anfangspost.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #14
    Ich hab das Rote gar nicht beachtet, weil ich davon ausging, dass das schon zu deiner grellen Signatur gehört. Ich finde dieses farbige Geschreibe in Threads so nervig, dass ich es nicht beachte.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #15
    na gut :zwinker:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #16
    Hab ich auch überlesen. Sorry, dann bin ich jetzt ruhig.
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #17
    Jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht:tongue: .
    Feier am 11.11. normal nicht, aber in Köln bin ich oft unterwegs.

    Verkleidet man sich da wirklich in den Diskos? Hab jetzt auf ein paar Seiten nachgeschaut(diamons,Teatro,Nachtflug,..), aber da stand nüx.

    Mein Kostüm wäre dann:

    [​IMG]


    oder das
    [​IMG]


    oder doch das
    [​IMG]

    das wär auch cool
    [​IMG]

    Ich glaub da muss ich mich erstmal entscheiden.

    und mein Freund geht dann so
    [​IMG]
    *Scherz*

    oder rennst du tagsüber so rum?

    Liebe Grüße
    *Scarlet*
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #18
    Meine Kumpels und ich wollten eigentlich so gehen:

    [​IMG]

    Scheitert nun aber leider daran, dass wir auf die Schnelle keine vernünftigen Stormtrooper-Rüstungen auftreiben können. Also wird das auf nächstes Jahr vertagt.
    Mal sehen, ob wir was anderes hinkriegen bzw. uns überhaupt einigen können. Vielleicht setzen wir uns einfach gleich von Anfang an in die Kneipe. :grin:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #19
    Hier ist pietistisches Land von da an... :schuettel
    Allerdings würde es mich schon reizen, ein Karnevals- oder Halloween-Kostüm zu basteln, das den Begriff "Software Pirat" bildlich umsetzt. So eine Mischung aus Kopftuch und Augenklappe und einem Mantel mit Taschen voller CDRs.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #20
    Das Zimmermädchenkostüm ist ja mal geil *gg* Sehr sexy!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste