Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

11.11. 11:11 Uhr Kostüme anyone?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 14 Oktober 2006.

1. halt ein normales piraten kostüm...cool eine piraten party...arr :>

Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Entweder nehme ich mein Nonnenkostüm vom Fasching - wieder in Kombi mit Lederpeitsche und Netzstrümpfe und Stiefel

Oder ich geh als blutiges Rotkäppchen, in so 'nem kleidungsstil wie im musikvideo von Evanescence. :smile:

bett-poster, 17 Oktober 2006
  3. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    war dieses jahr bereits bei einer kostümparty! bin als dita van teese gegangen und ne freundin als rotkäppchen!
    auch sehr toll fand ich da meister propper, the big lebowski(film, schreibt man das so?!), der typ aus "fear and loathing in las vegas" natürlich mit kumpel als anwaaaaalt(sah echt eins zu eins aus wie im film, voll geil, nur echt mit der fliegenklatsche:zwinker: )!

dann gabs halt noch standart-kostüme alla madonna, the crow und weihnachtsmann!

zur nächsten kostümparty werde ich als sexy handwerkerin gehn...also blaue arbeitslatzhose(bestimmt bisschen enger genäht...:grin: ) mit bikini-oberteil drunter dazu ne schweißerbrille und so ne lederwerkzeugtasche um die hüften!:tongue:

Wattebausch, 18 Oktober 2006

4. ein echter handwerker ist oben ohne :grin: :zwinker:

hatten die 2 von fllv auch die drogen dabei? :tongue:

Chosylämmchen, 18 Oktober 2006
  5. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    muss ich dich enttäuschen....der aktenkoffer war leer...:zwinker:

Wattebausch, 19 Oktober 2006