Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

11-jährige zum zweiten Mal schwanger

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 13 Januar 2006.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Kolumbien: Elfjährige wird zum zweiten Mal Mutter

In Kolumbien im Krankenhaus von Medellin liegt derzeit ein 11-jähriges schwangeres Mädchen auf der Intensivstation. Sie ist in der 31. Woche schwanger. Auf Grund ihrer zierlichen Figur ist die Mutterschaft ein Risiko.

Man müsse aufpassen, so ein Mediziner. Nach Angaben von Medienberichten wohnt die Elfjährige mit ihrem bereits einjährigen Kind, ihrer Mutter und ihren drei Brüdern unter einem Dach.

In Kolumbien sind 21 von 100 15- bis 19-jährigen Mädchen laut einer landesweiten Studie schwanger.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/13012006/286/elfjaehrige-kolumbianerin-mutter.html

WhiteStar, 13 Januar 2006
  2. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Unglaublich, ich frage mich, was ein 9 Jähriges Mädchen schon Sex haben muss.
    Es ist nicht zu fassen.
    Sie könnte dabei sterben.:cry:

Mummelbärchen, 13 Januar 2006
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wieso sind 9 jährige mädchen schon geschlechtsreif?

Jay-J, 13 Januar 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das triffts genau. Ich finde das einfach unglaublich:kopfschue . Musste zwei mal hinschaun, dachte erst an einen Teippfehler...

Kenshin_01, 13 Januar 2006
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    einen kinderficker interessiert es nicht wirklich ob das opfer geschlechtsreif ist.

gab vor kurzen eine reportage in der ard über die "tradition" :eek: des kindesmissbrauchs in lateinamerikanischen ländern wie z.b. kolumbien u.s.w..
    da kann man sich nur an den kopf packen. da werden so genannte "ehrenwerte" mitglieder der gesellschaft von der polizei gedeckt. die eltern sind mit abfindungszahlungen zufrieden.
    das volle programm.
    wohl gemerkt, nicht die schmierigen asien-touristen sind gemeint!!!

lg
    kerl

kerl, 13 Januar 2006
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Die Geschlechtsreife beginnt durch die Evolution und die besseren Lebensbedingungen seit der Steinzeit immer früher...

User 631, 13 Januar 2006
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

hatte ich dann eine schwere kindheit? ich bin sehr spätreif gewesen :smile2:

Jay-J, 13 Januar 2006
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    [Ironie an]

Naja, wenns dann so weitergeht, hat sie bis zur Mennopause bestimmt ein paar Dutzend Kinder zur Welt gebracht...unter der Voraussetzung, sie schafft es bis dahin.

[Ironie aus]

:kopfschue

Bella

User 20345, 13 Januar 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Krass, einfach nur krass! :eek: :kopfschue

Powerlady, 13 Januar 2006
  10. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Das ist doch krank!

tfw, 13 Januar 2006
  11. martini-bunny
    0
    Den hast du dann wohl eher gemacht. ;-)

Ja, unglaublich. Kinder werden immer eher reif - allerdings nicht im Kopf...

Frag mich wie das in ein paar Jahrzehnten aussieht. Da hat man bestimmt gute Chancen Ur-ur-Großmutter zu werden...

martini-bunny, 13 Januar 2006
  12. J&V
    J&V
    Gast
    0
    unmenschlich....

J&V, 13 Januar 2006
  13. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich

also unser bio-lehrer hat uns mal erklärt, dass besonders mädchen in den lateinamerikanischen ländern besonders früh reif sind.

das ist unmenschlihc. mit einem 11-jährigen mädchen:angryfire

User 17556, 13 Januar 2006
  14. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Dieses Phaenomen nennt man "seculare Acceleration", welche sich auf die schnellere kindliche Entwicklung bezieht, frueherer Zahnwechsel, die Kinder werden frueher "geschlechtsreif", Maedchen bekommen frueher ihre Menstruation. Dieses Phaenomen ist aber in der westlichen Welt zuhause, in der sog. dritten Welt wo nicht genug Nahrungsmittel etc. zur verfuegung stehen stellt man keine "seculare Acceleration" der kindlichen Entwicklung fest.

Zum Fall... Menschen machen wohl alles was sie machen koennen, manche kennen kein Gewissen und machen das in vollster Ueberzeugung - reines Machtdenken. Wenn es Kriege und Folter gibt, gibt es auch alles andere was man sich vorstellen kann!

Ich kann nur sagen Augen auf halten und bei Verdacht ANZEIGEN, denn diese "Misshandler-Schweine" gibt es auch hier! Im Uebrigen auch oft unter den oberen Zehntausend - dort wo man es sich leisten kann! *kopfschuettel*

einsam, 13 Januar 2006
  15. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

Hab ich irgendwas überlesen??? Wer sagt denn, dass sie misshandelt wurde?? Es steht hier doch nur, dass sie bereits ein Kind hat und bei der Mutter wohnt. Oder gibt es da andere Infos drüber??

Ich mein, die schreiben ja: Der Fall hat in Kolumbien zu einer Debatte über Teenager-Schwangerschaften geführt: Einer landesweiten Studie zufolge sind 21 von 100 Mädchen im Alter von 15 bis 19 Jahren schwanger

Also ist das da ja ein anderes Problem ...

geilsein, 13 Januar 2006
  16. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mich nicht alles teuscht ist eben dieses Mädchen schonmal in den Medien aufgetaucht als sie mit ihrem ersten Kind schwanger wurde. Damals war von sexuellem-Missbrauch die rede und das der Täter ungeschoren davon kam.:mad:

Ich denke jedenfalls es war eine Vergewaltigung...Mal ehrlich 9 Jährige denken doch nicht schon über eigene Kinder nach, bestenfalls über ihre "Spielzeug Babys"...

Death-Princess, 13 Januar 2006
  17. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    naja ich denke hier wird schnell kritisiert

man muss kulturelle unterschiede nicht kritisieren

zwar gehört es nicht unbedingt zu der kultur lateinamerikas aber vor 1000 jahren wurden viele frauen mit 9 auch schon schwanger die mesten hatten mit 11 schon nen kind es ist eine frage der gesellschaftlichen akzwptanz in der umgebung

hier würde ich es natürlich kritisieren aber dort kenn ich die zusammenhänge nicht

unbekannte, 13 Januar 2006
  18. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

Ich denke nicht, dass es eine Frage der gesellschaftlichen Akzeptanz ist .... sondern eher daran, dass die Menschen vor 1000 Jahren nur schätzungsweise Mitte 30 wurden (oder so) ...

geilsein, 14 Januar 2006
  19. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hab den Thread hier entdeckt, als noch keine Antwort da war.Wollt erstmal schauen was hier so geschrieben wird. Auf Sprüche wie "zu dumm zum verhüten" usw habe ich eigentlich nur gewartet.

es steht nix von einer vergewaltigung dabei, aber fakt ist, dass in der "ecke der erde" verdammt viel missbrauch an kindern statt findet. einige hier haben ja wohl auch schon eine reportage gesehen.

selbst wenn es kein missbrauch war, glaubt ihr allen ernstes das die kinder dort gut aufgeklärt sind? einige wissen bestimmt noch nichtmal, wie die kindr auf die welt kommen. geschweige denn, dass man sich verdammt viele krankheiten einfangen kann.

nun gut, sie hat ja schon ein kind... aber: glaubt ihr nicht, sie hätte etwas gegen die schwangerschaft unternommen wenn sie wirklich gut aufgeklärt wär, vielleicht in deutshland aufgewachsen wäre (hier gibt es einfach viel mehr möglichkeiten!)

ich kann dem kind eigentlich nur wünschen, dass ihr kind einmal eine andere zukunft vor sich hat

Marla, 14 Januar 2006
  20. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

das ist ne blöde rechnung weil in die rechnung miteingeht das die meisten menschen damals bei der geburt starben

das hebt die statistik richtig weit runter
    wenn man nicht grade im dreck lebte konnte man locker 50 werden manche wurden auch 70

und das die gesellschaft eine rolle spielt denk ich schon

man sagt ja nicht oh ich werd nur 30 jahre alt ach dann zeug ich mal mit 10 kinder

im antiken griechenland wurde sex mit jungen gesellschaftlich erlaubt und deswegen gab es den

unbekannte, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...