Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #1

    11. september 2001 - doch nur heisse luft?

    tag allerseits

    ich bitte euch folgende frage zu beantworten:

    - was für auswirkugen hatte der 11.september auf den tourismus?
    - war es tatsächlich der 11.september der dazuführte, oder war er nur ein faktor der diese entwicklung beschleunigte?

    bitte begründet euere meinungen.

    gruss la vita ...
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #2
    ja der 11. september führte dazu! ganz klar erkennbar und zeichnet sich jetz im nachhinein auch sehr deutlich ab. aber er beschleunigte auch die entwicklung in dem maße wie er dazu führte.

    um was geht´s hier eigentlich? mein kaffe wird kalt, und der 11.9 beschleunigt dieses auch noch -.-
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #3
    es geht hier um die frage, ob der 11. september 2001 tatsächlich eine so grosse wirkung auf die wirtschaft hatte, wie es überall erzählt wird.

    oder war der 11. september lediglich ein faktor, der das fass zum überlaufen gebracht hatte. würde es unserer wirtschaft tatsächlich besser gehen ohne 11. september?

    bitte begründet euere meinungen anhand eines beispieles. thesen gibt es genügend.

    gruss la vita ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste