Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

11cm- welche Frau würde da schon etwas skeptisch werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ivo, 29 Mai 2005.

  1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Normalerweise sind ja eher Fragen bezüglich der Penislänge sehr allgemein gehalten. Wenn wir jetzt nicht unbedingt das absolute "low ends" von 5-10cm nehmen, sondern bei 11cm nachfragen:

    welche, sagen wir doch mal erfahrene Frau (mit schon mehreren Partnern in ihrem leben), würde beim Anblick von 11cm schon wenigstens etwas skeptisch werden? Würde eine Frau erstmal probieren, ob es damit *funktioniert*, oder eher gleich abblocken? Welche Chancen hat ein Mann mit dieser Länge bei One Night Stands, wenn er KEINE Komplexe hat? Er selbst sei natürlich ansonsten sympatisch, erschweren wir es mal nicht ganz so :tongue:
     
    #1
    ivo, 29 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Probieren klar, ausserdem hatte ich schon ca. 11 cm und weiss dasses funktioniert :zwinker:
    ONS mach ich nicht, aber wenn Stimmung und Sympathie da sein würden würden mich die 11cm nicht stören. Wie gesagt, hatte ich schon.
     
    #2
    Numina, 29 Mai 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wär kein beinbruch, denk ich... ich sag auch gerne nochmal, dass mir die größe wurscht ist...
     
    #3
    diamond in love, 29 Mai 2005
  4. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Na ja, gut. Ganz ehrlich, ich würde schon ein bißchen zweifeln. Aber ausprobieren auf jeden Fall, denn der Mann hat ja auch noch 10 Finger, eine Zunge, Lippen usw. :zwinker:
     
    #4
    geilsein, 29 Mai 2005
  5. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    ^ das ist gut.... *lach
     
    #5
    abcdefg123, 29 Mai 2005
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das wäre sehr seltsam wenn ausgerechnet eine ERFAHRENE Frau Zweifel hätte!
     
    #6
    simon1986, 29 Mai 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Schätzungsweise würde ich nicht wissen, dass es 11cm sind :zwinker:
    Ich würde definitiv nicht skeptisch werden.
     
    #7
    MooonLight, 29 Mai 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich würde im ersten augenblick vielleicht nicht so begeistert sein, aber wenn ich den mann nun mal mag, dann it es mir echt egal, wie groß sein kleiner ist. denn was hab ich von einem kerl, der ein arsch ist aber dafür 20cm hat? Ich denke, dass liebe wichtiger ist als die schwanzgröße und wie schon gesagt wurde, es gibt auch noch zunge finger usw.
     
    #8
    User 22358, 29 Mai 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das ist wohl wahr :grin: ich bin sowas von schlecht im schätzen, dass ich sowas garnicht mitkriegen würde...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 29 Mai 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich muss ehrlich zugeben, mir ist die größe nicht ganz egal... Ich steh dazu...
    Hatte bis jetzt nur mit meinem kerl sex und der ist gut ausgerüstet, hatte aber auch mal bekanntschaft mit kleineren gemacht.. Ich mein es war jetzt nicht schlimm oder so und da ich ja den Typ mochte kam es mir auch nicht auf die größe an, aber ich muss sagen ich persönlich komme mit bissel mehr besser zurecht, aber das würde nicht heissen, dass ich jemanden mit weniger den ich aber sonst sympathisch etc. finde dann von der Bettkante stoßen würde nur weil er weniger hat... Nur ich glaube ich habe mit der größe die mein kerl hat mehr spaß... Sicher kann ich mir ja auch net sein, aber werde es wohl auch nicht wissen, will ja nur meinen kerl vögeln also mache ich mir da im Moment keine Gedanken drum... :eek4:
     
    #10
    Ana-Lea, 29 Mai 2005
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    skeptisch werden? Nunja, ich war im ersten Moment etwas verwundert, aber weiter gestört hats nie.
    Ich hab eher den Eindruck, dass alles andere umso besser ist :grin:
     
    #11
    DieDa, 29 Mai 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja mir wärs nich wirklich egal aber ich würd nen kerl deshalb niemals auslachen oder sitzen lassen.. muss er sich halt entsprechend nen bissel mehr mühe geben und alles is ok :zwinker:
     
    #12
    darksilvergirl, 29 Mai 2005
  13. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    ich sag ja nichts gegen die meinungen.
    nur lesen wenn ihr später nicht denkt ich hätte einen kleinen oder würde gleich anfangen zu weinen.
    ich kann sehr gut cm schätzen -> -------------- das sind <ungefähr> 3cm oder?!
    was ich noch sagen wollte meine freundin "rastet" auch "aus" wenn ich ihn nicht ganz reinstecke. oder?<-frage an die jungs^^
    mir ist auch egal was ihr denkt ich kenn solche und solche mädchen. wobei alle mit 12cm zufrieden sein müssen. zumindest wenn sie sex mit mir hat weil ich bekomm das mit sicherheit hin, das sie den sex genießt oder saugeil findet. also bisher auf jeden fall :rolleyes2 hmm ist ja auch egal

    achja auch nicht denken das ich eingebildet bin, weil das bin ich nicht...
    ansonsten gute nacht *kopfschüttelndinsbettgeh
     
    #13
    psq, 30 Mai 2005
  14. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Sehr "amüsanter" Thread :smile:

    Da heißt es von Frauenseite (gebetsmühlenartig) immer und immer wieder dass es nicht auf die Größe ankommt, aber hier kommt dann durchweg "Naja, DAS wäre dann doch etwas zu klein".
    Also was denn nun?
    Ich denke da muss man sich absolut nicht wundern wenn Man(n) sich da immer wieder gedanken drüber macht.

    Lt. Cmdr. Data, der nichtmal auf 11cm kommt
     
    #14
    Lt. Cmdr. Data, 30 Mai 2005
  15. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube, dass es mit 11 cm genauso gut "klappen" kann, wie mit 15 oder 20 cm. Es kommt doch in erster Linie darauf an, wie man zueinander passt und nicht wie lang der Penis ist. Vielleicht würde ich etwas skeptisch gucken, aber nicht so, als würde ich mich dann über ihn lustig machen. Ich wäre nur etwas überrascht, weil es ungewohnt wäre.
    Viele Grüße
     
    #15
    DieKatze, 30 Mai 2005
  16. Chefbienchen
    0
    Probieren geht über studieren

    Wenn man sich gern hat/liebt oder in einem ONS bereits wenig bekleidet im Bett liegt, würde ich's auf jeden Fall probieren. Ich hatte ja auch noch keinen der nur 11 cm hatte. Wäre das dann allerdings die totale Entäuschung, wäre ich sicher beim nächsten 11 cm Mann etwas verunsichern. Ließe mich aber sicher auch dann von nichts abhalten, wenn Liebe im Spiel wäre. :zwinker:
     
    #16
    Chefbienchen, 30 Mai 2005
  17. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich sehe den Vorteil des kurzen Penis darin, dass dieser sich sicher Mühe geben wird um die Frau zu beglücken. Hat er aber 20 cm, dann denkt er sich: "Och mein Schwanz wirds schon richten..."
     
    #17
    Chris84, 30 Mai 2005
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich kann eh keine Größen einschätzen, deswegen würde ich es auf jeden Fall probieren.
     
    #18
    User 29290, 30 Mai 2005
  19. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Skeptisch wäre ich schon aber gerade deshalb würde ich es probieren.

    MfG


    Denise
     
    #19
    dark denise, 30 Mai 2005
  20. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    ich hab mal ne frage.
    Meiner ist jetzt auch nicht riesig so ca 13-14cm.
    Nun meiner Freundin reicht er. Nun aber meiner Frage ich höre hier immer 18cm 20 cm wie machen die Frauen das meine Feundin meldet sich schon wenn ich ganz eindringe und feste zustoße das es ihr weh tut und das bei 13-14cm. Ist das normal? Wie macht ihr das last ihr die 20cm ganz rein ohne Probleme oder nur zu 3/4 ???

    Ist das bei anderen Frauen auch so das bei 14 cm schluss ist?

    cu
     
    #20
    Neo21, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 11cm welche Frau
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 11:45
203 Antworten