• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

11cm

T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Gibts da nen trick mit nem kleinen penis???????
 
T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
oder reichen 11cm?
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
formulier doch mal bitte entweder ne frage,die man beantworten kann oder ein thema zu dem man sich äußern kann...

ich frag absichtlich dumm:wofür sollen 11 oder 12 cm penislänge reichen??
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich denke es wird schwer obwohl KP bin keine Frau, aber doch relativ wenig, aber mach dir mal keine Sorgen, es gibt wichtigere Dinge im Leben als Sex :zwinker:
 
L
Benutzer79672  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist es so schwer in ausformulierten Sätzen zu reden? Ich denke mal du willst antworten und die kriegst du nur mit wirklichen Fragen, und lange antworten nur mit ausführlichen Fragen, so einfach ;-)

Ich denke was du sagen willst:
-Mein Penis ist "nur" 11-12cm lang, ist das sehr wenig?
-Kann das eventuell bei Probleme beim Sex führen?

Und dazu wurde schon in ziemlichen vielen Threads was gesagt, aber für dich noch einmal....
Ich glaub die meisten Personen der Damenweöt waren der Meinung (und ich auch) das es nicht die Größe macht sondern die Technik :drool: Und "Probleme" wird das nicht machen, außer du siehst es als Problem an das du nicht gaaaanz so weit wie andere in sie eindringen kannst oder sie vielleicht noch irgendwie anders verwöhnen musst...Denk dran es gibt noch andere Dinge als Sex die frau sehr sehr schön findet :smile:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich glaub die meisten Personen der Damenwelt waren der Meinung (und ich auch) das es nicht die Größe macht sondern die Technik

genau :jaa:

Ausserdem (laut wikipedia) :

Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang.

Reicht also :grin:


Hast du jetzt noch konkrete Fragen?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
:engel: Nen Trick um ihn zu vergrößern? :-D


....sorry, aber wer von mir eine anständige Antwort möchte, der sollte auch vernünftig fragen!!!!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #8
....sorry, aber wer von mir eine anständige Antwort möchte, der sollte auch vernünftig fragen!!!!

Seit wann seid ihr Frauen so doof :-D :link_alt:

Sweety, würdest du mit mir ficken, auch wenn mein Schwanz nur 11 cm lang wäre ? :grin:
DAS ist die Frage :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Seit wann seid ihr Frauen so doof :-D :link_alt:

Sweety, würdest du mit mir ficken, auch wenn mein Schwanz nur 11 cm lang wäre ? :grin:
DAS ist die Frage :tongue:
:cool1: Schon klar, dann soll der TS es auch so formulieren :-D
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Gibts da nen trick mit nem kleinen penis???????


Was für ein Trick? Ich denke, beim Pinkeln ist ein kleinerer Schwanz durchaus von Vorteil. :zwinker:

Sorry, lieber TomCat, aber du nervst mich schön langsam mit deinen Threads, die du in regelmäßigen Abständen startest und immer und immer wieder dasselbe beinhalten:
Reicht ein kleiner Schwanz, welche Stellung ist die beste, wollen Frauen einen größeren? Sind 11 Zentimeter ausreichend oder hätten 12 einen gravierenden Vorteil? :ratlos:

Ich verstehe überhaupt nicht, was du eigentlich lesen willst, denn alles andere wurde doch schon bis zum Abwinken durchgekaut.
Finde dich endlich mit deinem Schwanz ab und zeige mehr Selbstbewusstsein...mehr kannst du für dich nicht tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich habe es an seiner Stelle ausreichend formuliert :bandit:

Also kannst du jetzt auch diesbezüglich antworten :zwinker: :tongue:
Ich habe zu solchen Umfragen auch schon sehr oft geantwortet (*gähn* imemr das gleiche, ist mein Schwanz auch groß genug ...)
Ja klar würde ich-und hatte ich auch schon. Denn ich bin nicht so oberflächlich. Ein Mann kann mich auch auf andere Art befriedigen, wenn es so halt nicht geht.
Wichtig ist, das ich in ihn verliebt bin, dann ist sowas scheißegal!

Lieber TS, hab ein bisschen mehr selbstbewusstsein!
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
5cm weniger ist immer noch leichter als 5 cm zu lang! Die meisten Frauen sind nicht so scharf drauf wenn es hinten anklopft.Da brauchst du ja nicht drauf zu achten und kannst gleich richtig losballern! :zwinker:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wichtig ist, das ich in ihn verliebt bin, dann ist sowas scheißegal!
Lieber TS, hab ein bisschen mehr selbstbewusstsein!

Das sollte man(n) sich an die Zimmertüre nageln :jaa:

Off-Topic:
Liebe Grüße vom Waschbär, der wohl der einzige Mann auf dieser Welt ist, der seinen Schwanz noch nie vermessen hat.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
Gibts da nen trick mit nem kleinen penis???????
Häng Gewichte dran
n060.gif

Mal ehrlich, ich hab das Gefühl dass manche Kerle nix besseres zu tun haben, als ihr bestes Stück zu vermessen und sich dann nen Kopf drum zu machen, ob es reicht oder ob 1 cm länger/dicker viel besser wäre?
Auch ein kleiner Penis hat durchaus Vorteile, wie schon weiter oben jemand erwähnt hat braucht man keine Angst zu haben dass er anstößt! Also kann man durchaus geilen wilden Sex haben :drool:
Mein Freund - mit schätzungsweise durchschnittlichem Schwanz - stößt bei mir oft dolle am Muttermund an, sodass z.B. von hinten, wenn überhaupt, nur kurz am Anfang geht während er noch nicht die komplette Länge erreicht hat :zwinker: Wild ist dann auch eher ein Fremdwort :engel:
Also mach dir keine Gedanken und leg mal den Zollstock beiseite...:kopfschue Wenn ihn eine Frau mal zu klein findet und dich deswegen nicht mag, hat sie dich eh nicht verdient... Aber ich glaub eh nicht dass so ein Fall mal eintritt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich denke, beim Pinkeln ist ein kleinerer Schwanz durchaus von Vorteil. :zwinker:
Wieso ist das denn ein Vorteil?! :grin: Ich kann mir doch nichts schöneres vorstellen als sein bestes Stück zum Pinkeln ins Porzellan zu hängen, und dann dennoch genug Reichweite zu haben um im Nebenzimmer anderen Tätigkeiten nachgehen zu können :grin:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Gibts da nen trick mit nem kleinen penis???????
nein entweder er wächst noch oder nicht beeinflussen kann man(n) das nicht.:zwinker: Lern damit zu leben drüber zu hadern nutzt dir auch nichts.

Off-Topic:
Da fällt mir eben das Schild ein: "Kostenlose Brustvergrößerung - nur durch Handauflegen":tongue:
 
D
Benutzer79881  (39) Benutzer gesperrt
  • #18
Gibts da nen trick mit nem kleinen penis???????
Jo, steck nen Cocktail-Schirmchen rein, sieht bestimmt witzig aus. Oder mal zwei kleine Augen drauf und steck zwei Stück Papier rein. Die Schlange halt. Ist dann aber ne Baby-Schlange, aber die sind ja eh süßer als die ausgewachsenen.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Jo, steck nen Cocktail-Schirmchen rein, sieht bestimmt witzig aus.
erinnert mich an Domian wo einer angerufen hat der sich ne Rose :eek: :eek: :eek: reingesteckt hatte und nicht mehr rausbekam:kopfschue :eek: :ratlos:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #20
S
Benutzer78230  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also soweit ich informiert bin reicht nen Schwanz mit einer Länge von 7cm um eine Frau vaginal zum Orgasmus zu bekommen.
Aber naja jede Frau ist anders, hab das da auch nur mal gelesen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren