Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

11jährige geheiratet und geschwängert

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von ErSehrNett, 4 Juli 2008.

  1. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #1
    ErSehrNett, 4 Juli 2008
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Da graust es einen... mehr kann man dazu nicht sagen.

    Gut, dass es Gesetze gibt und Vater Staat sich einmischt, sonst fällt mir dazu nichts ein.
     
    #2
    Shiny Flame, 9 Juli 2008
  3. Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    Das arme Mädchen...:kopfschue
     
    #3
    Dezember, 9 Juli 2008
  4. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Worüber regt ihr euch auf?
    Es gigt einige Länder da verstümmeln sich 12jährige um nicht mit 40jährigen verheiratet zu werden.
    Folglich ist es vielerorts perverser Allteg.
     
    #4
    CortenDallas, 10 Juli 2008
  5. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Was erwartest du dir von deinem sinnfreien Beitrag?.....Willst du durch ihn diese Geschichte relativieren?

    Worüber wir uns aufregen?!....dass ein 21 Jähriger Mann eine 11 Jährige schwängert!......und dass es perverser Alltag ist, stellt hier auch niemand in Frage.....aber auch wenn es jeden Tag vorkommt, so wird das Grauenvolle an der Geschichte durch diese Tatsache nicht im geringsten vermindert!
     
    #5
    Hamster_17, 10 Juli 2008
  6. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Moment mal, ich kann dem nicht ganz folgen. Er hat sie geheiratet, nachdem er sie geschwängert hat? Aber damit gibt er doch zu erkennen, dass er der Vater des Kindes ist.
    Wollte das Kind das?
    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gooott.. kranke Welt.
    Das könnte doch fast ihr Opa sein . .
     
    #6
    paulaa, 10 Juli 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja, und deshalb soll das jetzt besser sein, oder was???
    Ganz toller Beitrag wirklich...:kopfschue
     
    #7
    2Moro, 10 Juli 2008
  8. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Was einmal wieder zeigt, dass es gute und schlechte Kulturen gibt. Mehr darf man ja nicht sagen bei uns im Land.
     
    #8
    COOLSUNNY1989, 10 Juli 2008
  9. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Den würde ich nicht mal anklagen, echt unglaublich!

    Was ich aber immer "schön" finde ist dieses "islamische Recht" ... nährt so wuuuuunderbar die Vorurteile.
     
    #9
    Bliss, 10 Juli 2008
  10. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Man könnte aber auch sagen: Es liefert Indizien für ein Urteil...
     
    #10
    COOLSUNNY1989, 10 Juli 2008
  11. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, klar könnte man. Ist aber nicht so (medien)wirksam.
     
    #11
    Bliss, 11 Juli 2008
  12. ich_such_nix
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    3
    in einer Beziehung
    das ist ja furchtbar. mit elf ist man noch ein kind, ist wirklich schrecklich
     
    #12
    ich_such_nix, 4 August 2008
  13. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich, wie kaputt der Mann gewesen sein muss..
    eine 11-jährige heiraten?
    Und mit ihr schlafen?
    Wie krank kann man bitte sein???

    Und warum zum Teufel verkaufen Eltern ihre so junge Tochter an so einen "alten" Mann (nur im Vergleich versteht sich :zwinker:)

    :wuerg: :kopfschue
     
    #13
    User 81102, 4 August 2008
  14. kitzi
    Gast
    0
    Normalerweise hört man das aus Indien, Saudi-Arabien und Co !

    @Brautprinzessin: Vielleicht haben die Eltern Geld benötigt und deshalb ihre Tochter verkauft. Es ist traurig, aber leider wahr :frown:

    Es gibt noch viel mehr Minderjährige die mit alten Männern zwangsverheiratet sind, dieser Fall wurde ja auch erst aufgeklärt als das Mädchen ein Kind bekam.
     
    #14
    kitzi, 4 August 2008
  15. Blueday
    Blueday (33)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    ------------
     
    #15
    Blueday, 4 August 2008
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 August 2008
  17. xela
    Gast
    0
    Mir auch... Ich frage mich, welche Drogen man als Journalist konsumieren muß, um im Zusammenhang mit diesem Fall auf die Genfer Konventionen zu sprechen zu kommen. Selten so einen schwachsinnigen "Artikel" gelesen, da ist die BILD-Zeitung ja schon beinahe seriös dagegen.
     
    #17
    xela, 7 August 2008
  18. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Eher umgekehrt. Im islamischen Bereich werden die Mädels dann oft im Gesicht verstümmel durch Schnitte oder Säure, wenn sie nicht heiraten wollen und den Mann blamieren. Gibt im Netz sogar Fotoserien dazu, wie aus wunderschönen jungen Frauen sowas gemacht wird.
     
    #18
    richy69, 26 August 2008
  19. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Harte Geschichte!
    Aber sowas hört man leider alltäglich..
    Also nicht zum 1000sten Mal in den Foren drüber aufregen, sondern selbst mal aktiv werden!
     
    #19
    Mr.69, 31 August 2008
  20. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Du meinst, auch mal ne Lolita schwängern?
     
    #20
    richy69, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test