Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

12. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SpiegelMoniki, 11 Juli 2007.

1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen :smile:

ich bin auf den Geburtstag meiner angeheiraten Cousine eingeladen. Ich kenne sie eigentlich so gut wie garnicht, aber ich weiß dass sie auf Pferde steht und auch reiten geht. Und dass sie 12 wird und aufs Gymnasium geht.
    Habe bisher nur die Idee, ihr einen Keilrahmen mit einem Pferd zu machen, aber das Pferd müsste ich selber malen, habe keine Pferdeserviette.
    Aber was kann man noch schenken wenn man das Mädel so gut wie garnicht kennt? Könnte ja alles mögliche sein :ratlos: etwas für die schule mit pferdemotiven, spiegel, poster, bilder, figuren, schlüsselanhänger, usw!!

LG

SpiegelMoniki, 11 Juli 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Miss Geschick, 11 Juli 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt freut sie sich ja über einen gutschein von einem reiterladen?

..gutscheine sind ja eigentlich immer etwas worüber man sich mehr oder weniger freut.

ich find gutscheine eigentlich langweilig,wenn ich es mir nicht ausdrücklich gewünscht hab,weils irgendwie davon zeugt,das der schenkende ideenlos war,aber bei einer person die man nicht kennt ist es durchaus gut,würd ich mal sagen,un man kann damit eig nich falsch liegen ^.^
    lange rede kurzer sinn

Vickie, 11 Juli 2007
  4. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee gutschein find ich nicht so.. will erstens nicht so viel ausgeben (5-10€) und zudem freut sie sich wohl mehr über ein Geschenk. weil wie ich erzählt bekommen habe, findet sie mich ganz toll und schwärmt richtig von mir :grin: und das wobwohl wir uns erst 3mal gesehen haben und nur ein paar sätze geredet haben :eek:

SpiegelMoniki, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...