Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

12 jährige macht 26 jährigen an,

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von 19women, 24 September 2006.

  1. 19women
    Gast
    0
    Hay leute

    als erstes keine ahnung ob es hier richtig ist.
    aber ich habe heute einen link bekommen wo ich nur den kopf schüttel:kopfschue .

    davon könnt ihr euch selber mal überzeugen

    http://www.klopfers-web.de/kol34.php
     
    #1
    19women, 24 September 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher das sie wirklich 12 war und net irgend'n Mensch am anderen PC saß der eher auf Kinderprostitution oder so aus war?
     
    #2
    Pushy, 24 September 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    da kann ich nicht sicher sein aber schon alleine die vorstellung finde ich unheimlich.
     
    #3
    19women, 24 September 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich überleg grad ob ich da lachen oder heulen soll!:cry::tongue:
     
    #4
    User 12216, 24 September 2006
  5. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich Tippe auf FAKE.....wenn nicht, TRAURIG :kopfschue
     
    #5
    Djinn, 25 September 2006
  6. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich muss mich grad zu Tode heulen *rofl*
     
    #6
    Supersucker, 25 September 2006
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Er schreibt doch:

    Auch wenn er also alles aus dem Text schon erlebt hat, ist es eine Zusammenfassung der "schlimmsten" Konversationen. Ich kann mir schon vorstellen, dass dann sowas bei rauskommt.
     
    #7
    Ike, 25 September 2006
  8. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    ich bin da schon ziemlich schokiert*wenns echt ist!!* muss ich sagen wobei ich doch zugegeben muss das ich bei dem text ein paar mal heftig lachen musste.Ich hoffe das es sowas nicht gibt.
     
    #8
    Welpie, 25 September 2006
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch das es ein fake ist.
    ( warum ich das denke? ) weil ich als internet neuling vor vielen vielen jahren mir auch solche späße erlaubt habe. nur das ich mit meiner freundin im schwulen-chat war und ich mich als ein norbert ausgegeben habe. wir haben uns damals köstlich amüsiert...:engel:
     
    #9
    gyurimo, 25 September 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Klopfers-Web ist eine sehr böse Satire Site bei der ich jeden Monat auf das neue Update warte und imme rherzhaft lache.
    Schaut euch einfach mla den einleitungstext an auf der HP dann wißt ihr um was es geht



    Stonic

    P.S.: Tippfehler liegen an der daemlichen Tastatur hier im Hotel
     
    #10
    Stonic, 25 September 2006
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Satire paßt besser in die Fun-Area...
     
    #11
    User 20345, 25 September 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Natürlich ist das Satire, außerdem freut sich der liebe Klopfer immer, wenn jemand seine Inhalte verlinkt und Leute in Foren animiert werden seine Seiten zu besuchen. Klopfer ist auch derjenige, der diese Durchblick-Sache mal so treffend schön kommentiert hat :zwinker:
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 25 September 2006
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Satire hin oder her, ich finde die Motive des verfassers in diesem Fall höchst zweifelhaft.
     
    #13
    Novalis, 26 September 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    ich finde seine antworten immer super gewählt :grin:
     
    #14
    Butterbrot, 26 September 2006
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja der kerl hat satirisch echt was drauf aber so an sich finde ich die situation nichtmal so unrealisitsch...wenn man sihc mal anschaut was oft für kinder rumlaufen, die sich bereits wie porstituierte aufdonnern und männer anquatschen..öhm so abwegig finde ich solch eine situation nicht, zumal man im internet ja noch etwas freizügiger und wagemutiger ist als im realen leben.

    aber mal ehrlich..ich findes nicht traurig und auhc nicht bemitleidenswert..einfach nur bescheuert, wenn die tussi sich so ranwirft, selber schuld sag ich da, mit solch hohlen kindern hab ich kein mitleid...gibts genug von.
     
    #15
    Decadence, 26 September 2006
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Mal was ganz anderes... auch von dieser Seite, aus der Doktor-Sommer-verarsche-Rubrik...

    Frage: hi, ich war auf einer party, da hat mich so ne tusse blöd angemacht. irgendwann hab ich ihr gesagt: "ach du kannst mich mal"... und das hat sie dann auch :frown: nun behauptet sie, dass es keine vergewaltigung sei, da ich sie ja dazu aufgefordert habe. darf ich sie nun trotzdem anzeigen oder hat sie recht? (sie ist um die 18-20 schätzungsweise)
    (männlich, 17)
    Antwort: Du bist eine Schande für alle Jungs, für die gesamte Menschheit und für den Rest der tierischen, pflanzlichen oder mineralischen Entitäten auf der Erde.


    Mein Gott, wenn das mal nicht die Wahrheit ist! Damit wird eine ganze Unterkategorie der Philosophie obsolet!
     
    #16
    many--, 26 September 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es gibt reihenweise geile Inhalte:

    Und die Antwort:
    Ich meine wie blöd ist man... um zig mal die selbe Frage zu stellen... und immer wieder...
    Diese Leute von durchblick.ch tuen mir echt leid, wenn die dauernd solch bescheuerte Mails bekommen...



    Klar, du könntest jemandem ein Auge ausstechen.

    ^^
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  18. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so...
     
    #18
    Kleines, 26 September 2006
  19. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es mal so richtig gut wie er reagiert... ich habe gerade echt nen Lachanfall bekommen :smile: Ich hoffe nur er hat die Fotos sofort gelöscht oO
     
    #19
    FruechtTee, 26 September 2006
  20. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    hach, die seite ist klasse :smile:
     
    #20
    Félin, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährige macht jährigen
~mioko~
Fun- & Rätselecke Forum
24 Januar 2009
4 Antworten
Lebkuchen.
Fun- & Rätselecke Forum
14 Januar 2007
4 Antworten