Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

12-jährige und das Thema Sex & Verhütung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Akiho, 21 Mai 2006.

?

wie findet ihr es wenn schon 12-jährige GV haben?

  1. Ist doch zu früh / find ich schlimm

    106 Stimme(n)
    82,8%
  2. Ihre Sache/ ist doch heutzutage normal

    22 Stimme(n)
    17,2%
  1. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja..da ich in einigen Foren immer wieder (im schnitt) 12-jährige herumprahlen höre wie gern sie mit ihrem Freund schlafen und dsa sie nicht wissen was ihre Eltern dagegen haben wenn sie jetzt schon Sex haben. wollte ich wissen was ihr dazu sagt wenn sich in meinen Augen noch kleine Kinder mehr oder weniger prostituieren (da kommt schonmal meine Meinung raus - - )

    natürlich kann man sagen: es ist ihre Sache, ihre freie Entscheidung, aber ich finde es doch immer wieder "erschreckend" was sich in manchen Beziehungen abspielt. Gestern gab es wieder einige Disskusionen in Forum X das ein 23-jähriger mit einer elf-jährigen schläft. Klar, das auch die Frage der Verhütung aufkam. Was soll ich sagen...sie meinte das ihr Freund schon "aufpasst":kopfschue also verhüten sie weder mit Kondom noch mit Pille (letzere fällt ja auch eigentlich aufgrund ihres Alters weg) vergebene Versuche ihr beizubringen das diese Verhütungsmethode in spe totaler schwachsinn ist

    Es gab noch einige weitere Vorfälle die ich nicht mehr so ausführlich schreiben möchte. Aber wie steht ihr zu soetwas? ist es wirklich nötig mit 12 schon Sex zu haben? Was treibt Junge Mädchen zu sowas? Gruppenzwang? Das Gefühl Erwachsen sein zu wollen? Und wenn sie schon mit jemanden schlafen, warum informieren sie sich nicht ausreichend über Verhütung? Sie werden ja wohl auch mitbekommen haben wie viele "kinder" in letzer Zeit schwanger geworden sind.
     
    #1
    Akiho, 21 Mai 2006
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    kümmer du mit deinen 16 jahren dich doch nicht um die angelegenheiten von anderen! und nur weil du das irgendwo 1-2 mal gelesen hast, heisst das noch lange nicht das alle 12 jährigen aus gruppenzwang jetzt schon sex haben, das ist nämlich noch lange nicht so!
     
    #2
    Olisec, 21 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    kümmer dich am besten nicht so sehr um olisecs kommentare.. :zwinker:
     
    #3
    büschel, 21 Mai 2006
  4. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt ein, zweimal gelesen? schon mal nachrichten geschaut wieviele Kinder ins letzer Zeit zur Welt gekommen sin? Und die Mütter waren alle unter 14

    außerdem hab ich net gesagt das es am Gruppenzwang liegt - war ne frage

    wie schön das da eh schon "kurz vor der sperre " steht
     
    #4
    Akiho, 21 Mai 2006
  5. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    in deutschland gibt es zur zeit 2 mütter die 12 sind.
     
    #5
    Olisec, 21 Mai 2006
  6. Akiho
    Akiho (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibts hier auch ernsthafte User die sich möglichst "normal" an der Disskusion beteiligen möchten? :kopfschue
     
    #6
    Akiho, 21 Mai 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    Müssen alle 12-Jährigen schwanger werden, wenn sie Sex haben?

    Ich persönlich finds total schlimm. Die Medien bzw. die ganze Welt puscht Sex total hoch. An jeder Ecke sieht man irgendwas was mit Sex zutun hat. 12 Jahre alte Mädchen sind noch Kinder. Mit 12 Jahren hab ich noch mit Puppen gespielt.
    Irgendwas läuft da doch in der Erziehung falsch :kopfschue
     
    #7
    Jolle, 21 Mai 2006
  8. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ok erklär mir mal warum du dich für das geschlechtsverhalten von 12 jährigen interessierst das du jetzt eine ernsthafte diskussion darüber führen möchtest.
    ich glaube nämlich das du gar keine ernsthafte diksussion führen möchtest, sondern einfach nur ein paar leute haben willst, die deine meinung bestätigen.
    aber tut mir leid ich kann dir damit nicht dienen. ich hab zwar ein bissl später angefangen, aber mein bruder zum beispiel hat auch mit 12 seine erste freundin gehabt und ich kann nichts ungewöhnliches an meinem bruder feststellen.
     
    #8
    Olisec, 21 Mai 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dann lass deine Kommentare doch einfach woanders ab? [​IMG]
     
    #9
    Jolle, 21 Mai 2006
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich glaube du hast nicht ganz verstandne was ich gemeint hab, is aber auch nicht so schlimm kleines.
     
    #10
    Olisec, 21 Mai 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    wenn mit 12 was falsch läuft ist ganz schnell vieles futsch...

    man sollte schon aufpassen...
    verbieten finde ich fast zu krass; aber manchmal ist genau das das richtige .. so tun als ob es völlig egal wäre: definitiv nicht..

    am besten man wartet... sollen die leute nicht so tun als ob sex keine spuren hinterliesse...
    mit 12 ist man noch kind..
     
    #11
    büschel, 21 Mai 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt sehe ich das wie Olisec...

    In den Foren wird auch viel Mist erzählt!
    Und auch mit 12 kann man die Pille schon nehmen, viele fangen auch schon viel früher mit den berühmt berüchtigten Doktorspielchen an, gehört irgendwie dazu, so zur sexuellen Erkundungsphase!

    Das Gesetz sollte sich auch langsam mal an diese neue frühreife Generation anpassen, schau dir mal in diesem Thread an wieviele unter 14 Sex hatten:
    1. Mal ... wann?
     
    #12
    Honeybee, 21 Mai 2006
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1-2 mal.......... sag mal wo lebst du denn
    Hast du dich wirklich mal in Foren oder auf der Straße umgeschaut. Das sind sicher nicht nur 1-2 Mädels die so frühreif sind, das sind ne ganze Menge mehr, und deren Zahl wird erschreckend schnell größer von Jahr zu Jahr.

    Ich sage nicht das alle 12 jährigen so sind, aber es sind in meinen Augen auch definitv zu viele.
    Ich finde mit 12 ist man absolut noch nicht reif für das Thema Sex, was man an der dann meist auch mangelnden Verhütung sieht.

    Und es geht auch nicht um Freundin haben oder net, sondern darum das manche 12 jährigen rumrennen wie die Dorfmatratze persönlich oder mit ihren 12 im besten Fall schon mit mehr Kerlen gefi.... haben als ich, mit meinen 28 (nicht das ich neidisch wäre, ich finde es eher trauig)

    @Threatstarter Warum sie sich net über Verhütung informieren weis ich net, kann ich auch net verstehen, anbetracht der Tatsache das die Informationsmedien heutzutage wesentlich umfangreicher sind, als noch vor paar Jahren.
    Ich denke es ist einfach Leichtsinn, gepaart mit der entsprechenden Portion Blauäugigkeit und Verantwortungslosigkeit.

    Auch sehen viele die Konsequenzen viel zu leicht, getreu dem Motto "dann fress ich halt die Pille dannach" oder " wenn was passiert kann mans ja wegmachen lassen".
    Ich denke mit 12 begreift man noch nicht wirklich was das für Auswirkungen hat, wenn SIE schwanger wird. Das das eben dann wirklich ein Minimenschlein ist, und net einfach nur Irgendwas.

    Was sie dazu treibt......hm ich denke wirklich der unbedingte Wunsch nach Annerkennung und Aufmerksamkeit. Sprich in dem Fall würde ich auch den Eltern etwas in Punkto Versagen vorwerfen, das diese vielleicht ihre Kinder zu......selbstverständlich behandelt haben.

    Kat
     
    #13
    Sylphinja, 21 Mai 2006
  14. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich sage mal es ist zu früh mit 12 schon Sex zu haben, weil ich meine es kann immer mal etwas schief gehen und ich glaube kaum das ne 12 jährige sich dessen schon bewusst ist. Und gerade wenn es um Verhütung geht, dann denke ich kaum das ne 12 jährige zu ihrer mutter geht und sagt "hey ich will die Pille" und dann wird das Kondom vergessen usw.
    Es gibt vielleicht nur zwei bekannte Fälle in Deutschland wo 12jährige ein Kind bekommen haben, aber wie gesagt es sind bekannte Fälle und ich denke wohl kaum das die Eltern so stolz drauf sind und damit an die öffentlichkeit wollen. :kopfschue
     
    #14
    bröckchen, 21 Mai 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    was ich mich aber frage ist:

    gibt es wirklich soviel mehr "frühreife" heutzutage als früher...

    oder kriegt man das nur mehr mit?
     
    #15
    büschel, 21 Mai 2006
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich glaube es gibt auch mehr.
     
    #16
    Olisec, 21 Mai 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Die Frage stelle ich mir auch immer wieder ...

    Wenn man mal die sache mit der Zwangsheirat bedenkt - da sind verdammt viele "junge Mädchen" in eine Ehe geschlidert und da wurde bestimmt nicht bis zum 18. lebensjahr nur für den haushalt gesorgt.
     
    #17
    bett-poster, 21 Mai 2006
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

    Das sind Ausnahmen, wo etwas gewaltig schiefgelaufen ist.

    Verrückte gibt es immer.

    Und nein, ich äußere mich nicht zu diesem Thema, weil ich mich dann so sehr aufregen könnte, ohne jemals damit aufzuhören.

    Das ist unnormal, falsch und einfach dumm.

    Basta und aus.
     
    #18
    Viktoria, 21 Mai 2006
  19. büschel
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ne ex-freundin von mir hatte mit 12 noch ihr erstes mal.. allerdings war ich davor mit ihr zusammen :grin: :grin:
     
    #19
    büschel, 21 Mai 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde das furchtbar. Mit 12 ist man noch ein Kind. Da kann man meinetwegen langsam die Puppen weglegen, aber man muss ja nicht sofort mit einem Typen in die Kiste hüpfen. Unter 14 finde ich das unverantwortlich und viel zu früh. Selbst bei 14 mache ich mir da noch so meine Gedanken. Es wird sicher nicht schaden, wenn man etwas länger wartet.
     
    #20
    User 18889, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährige Thema Sex
DoubleTrouble
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2014
13 Antworten
Juvia
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2007
11 Antworten
Test