Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

12 jahre unterschied....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von light23, 21 September 2008.

  1. light23
    light23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ich bin 23 jahre alt und haben seit kurzem einen neuen freund, er ist 35. wir wollen miteinanderschlafen, allerdings habe ich auch angst davor. er ist immerhin 12jahre älter als ich und hat viel erfahrung, wie schaff ich es, dass er nicht merkt wie unerfahren ich bin. ich hatte schon sex, aber das ist was anderes! habe angst ich zu blamieren :frown:

    HILFE!!!!
     
    #1
    light23, 21 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ihr liebt euch..wieso hast du Angst davor es ihm zu sagen. Bei Sexproblemen ist die beste Lösung immer das miteinander sprechen. Sagihm das du noch nicht soo erfahren bist. Er wird das verstehen. Du bist einiges jünger als er, vielleicht rechnet er sogar damit dass du noch nicht so viele sexuellen Erfahrnugen gemacht hast.
    Hast du Angst er lacht dich aus? Oder findet dich dann unreif?
     
    #2
    User 49007, 21 September 2008
  3. light23
    light23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    ich hab einfach angst seine erwartungen zu zerstören, ich will nicht, dass er mich für unreif hält und mich dann vielleicht nicht mehr will. das klingt dumm, ich weiss, aber ich habe angst. wir kennen uns noch nicht so gut und er hat schon viele frauen gehabt und ist so selbstbewusst, das schüchternd mich ein. ach, was mach ich nur. ICH TRAU MICH NICHT MIT IHM ZU REDEN
     
    #3
    light23, 21 September 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Oje wenn du dich nicht traust mit ihm darüber zu reden dann wird es schwierig. Wenn du ihm etwas vormachst kommt das bestimmt mal raus und das könnte dann im Streit enden. Er erwartet bestimmt nicht von dir das du genau so viele Erfahrungen hast. Das kann er gar nicht erwarten du bist 23j und er 35j. Zahlen sind nicht immer deutlich aber wohl in eurem Falle schon.
    DU willst es am liebsten einfach überspielen und so tun als hättes du die grosse Erfahrung schon?
    Denkst du nicht das dein "dich selbst belügen" schlimmer ist als ihm zu sagen das er vielleicht mehr auf dich eingehen soll am Anfang?
     
    #4
    User 49007, 21 September 2008
  5. light23
    light23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    und wenn es ihm zu lange dauert bis ich gut bin? wenn er dann geht? er hat meine hand nach unten geführt und ich hab ihn was massiert, ich kam mir sehr blöd und unerfahren vor. am liebsten hätte ich direkt wieder aufgehört! total peinlich!!!! ich will nicht das er geht und sex mit jemanden anderen hat
     
    #5
    light23, 21 September 2008
  6. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum verkrampfst du dich denn so?

    Er zeigt dir, was er gerne möchte. Das ist doch schonmal sehr hilfreich. Und woher weißt du denn, dass er so viel Erfahrung hat? Ich hatte auch mal was mit einem wesentlich erfahreneren Mann. Aber mehr von der Quantität, als von der Qualität her. Und es war toll!
     
    #6
    malista, 21 September 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hey, wenn er dich wirklich liebt dann tut er das bestimmt nicht! Und was ist gut? Jeder sieht etwas anderes in dieser Aussage. Wahrscheinlich machst du dir zu viel Druck. Manchmal ist es sehr reizvoll jemandem zuzeigen wie alles geht, wie man es gerne und am liebsten mag.
    Ist er eher verständnisvoll oder denkst du eher so ein Macho-Typ der alles sofort von einer Frau verlangt?
     
    #7
    User 49007, 21 September 2008
  8. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    foxi hat Recht! Mach ihm und Dir nichts vor! Entweder sag es ihm, oder damit rechne ich eher, er wird schon einschätzen können, dass Du noch nicht die größte Erfahrung mit Sex hast. Du bist vieleicht fünf Jahre sexuell aktiv, vielleicht auch nur zwei. Er bringt es sicher auf das dreifache an Jahren Erfahrung!
    Also ich würde sagen, dass ihr euch einfach aufeinander einlassen solltet und der Rest ergibt sich von selber...
     
    #8
    User 85791, 21 September 2008
  9. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    DAS schaffst du wohl einzig indem du dich von ihm trennst...

    Zu einer Beziehung gehören nunmal Vertrauen und Entgegenkommen. Wenn es für ihn daran scheitert, dass du nicht schon durch 100 Betten gegangen bist, dann kann man ihm wohl auch nicht helfen.

    Rede mit ihm auf jeden Fall darüber. Ihm sollte ja bekannt sein, wie alt du bist und wie alt er ist. Daraus kann man schon ein wenig auf die Erfahrung in allen Bereichen schließen. Wie gesagt, kein Mann ist dich wert, wenn er dich über deine Erfahrung im Bett definiert.

    Ich denke vielmehr, er sollte sich geschmeichelt fühlen, dass du so ehrlich zu ihm bist und ihm so sehr vertraust.

    Wenn du dich nicht unter Druck setzst, wirst du auch eher Spaß mit ihm haben, denkst du nicht?
     
    #9
    davinci, 21 September 2008
  10. light23
    light23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    ich hab einfach angst, verkrampfe und weisst nicht was ich machen soll. meine hand liegt dann auf der hose und ich massiere ihn und denke mir was will er jetzt und dann hör ich lieber auf und zieh zurück bevor ich was falsch mache. wie eben schon gesagt hatte ich schon sex, mein ex-freund war aber ein idiot und hat mich quasi nur "gefickt"... so konnte ich schlecht erfahrungen sammeln! ich hab kein selbstbewusstsein und auf keine erfahrung...
     
    #10
    light23, 21 September 2008
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Sag ihm das! Das ist das Beste was du tun kannst. Er wird es dir zeigen, auf dich eingehen. Und damit dein Selbstbewusstsein steigern
     
    #11
    User 49007, 21 September 2008
  12. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn er tatsächlich so sein sollte, dann ist es besser, wenn er sofort geht und nicht dein Leben zu eiener Qual macht...
     
    #12
    davinci, 21 September 2008
  13. light23
    light23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    ich will ja sex mit ihm haben, hab doch nur angst, das ich ihm nicht reiche......ich will ihn doch
     
    #13
    light23, 21 September 2008
  14. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Entweder Du "reichst" ihm, so wie Du bist: Dann werdet ihr zusammen viele tolle Stunden erleben und er wird Dir vielleicht noch das ein oder andere "beibringen" können.

    Probier es aus, lass Dich doch erstmal von ihm ein wenig verwöhnen... Und kommuniziert, erzählt euch, was ihr mögt, wonach euch gerade ist,...

    Oder er wird sehr schnell die Finger von Dir lassen, weil er "nur" Befriedigung sucht und sich nicht wirklich für Dich interessiert. Dann liebt er Dich aber auch nicht...
     
    #14
    User 85791, 21 September 2008
  15. ensemble
    ensemble (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    Da scheint aber nicht nur die Angst vor zu wenig Erfahrung im Bett vorhanden zu sein, sondern viel mehr.

    Fühlst du dich prinzipiell unreif? ZU unreif in dieser Beziehung? Siehst du dich als kleines Mädl und ihn als den weisen, erfahrenen Mann, der dir quasi erst zeigen muss, wo es langgeht?

    So kommt's mir nämlich vor!

    Ich glaube, ihr müsst zuerst mal offen miteinander sprechen und eure Plätze in der Beziehung finden, denn vielleicht hat er ja genauso Angst davor, dass er für dich zu alt ist?
     
    #15
    ensemble, 21 September 2008
  16. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Pass aber auf, dass Du dabei nicht auf den Platz der kleinen, dummen Puppe gerückt wirst... Sieh zu, dass ihr eine Beziehung unter Partnern auf Augenhöhe habt!
     
    #16
    User 85791, 21 September 2008
  17. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]
     
    #17
    sternschnuppe83, 21 September 2008
  18. light23
    light23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    ja, ich seh mich ein wenig als unreifes mädl und ihn der rolle des erfahrenden mannes, obwohl er das garnicht möchte! wenn das nur so einfach wäre, zu fragen: "wie möchtest du verwöhnt werden?" ich will mich doch nicht blamieren...was ist, wenn anfängt zu lachen, wenn ich sowas frage oder ich überall hängen bleibe oder es nur sexunfälle gibt??? wie kommt ich dann aus so einer situation raus?

    wie überwinde meine hemmschwelle?
     
    #18
    light23, 21 September 2008
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wieso glaubst du, dass dein neuer Freund mit dir zusammen ist? Wenn es ihm nur darum geht, ein raffiniertes und erfahrenes Sexluder zu bekommen, dann hätte er doch bestimmt schon vorher mit dir gepoppt und dich auf deine sexuelle "Tauglichkeit" zu testen.

    Ich weiß ja nicht, warum du annimmst, dass es älteren Männer nur um Raffinesse und perfektem Sex geht? Wer sagt dir, dass ein 35 jähriger Mann wirklich schon sooo viel Erfahrung gesammelt hat?

    Auf alle Fälle wirst du nicht weiterkommen, wenn du gedenkst, ihm etwas vorzuspielen, was du gar nicht bist und hoffst, hier die ultimativen Tipps zur Anleitung einer perfekten Geliebten zu erhalten.
    Es ist doch viel einfacher zu sagen: "Süßer, ich finde deinen Schwanz echt toll, will in wahnsinnig gerne verwöhnen, aber ich fühle mich ein bisschen unsicher, weil ich bisher in dieser Richtung nicht allzu viel (gute) Erfahrungen gemacht habe."

    Viel wichtiger ist, dass du ihm vertraust und dass er dir vertrauen kann und wer ficken will, sollte vielleicht auch in der Lage sein, gewisse Dinge ohne Scheu und Hemmungen anzusprechen.
    Oder kannst du dir vorstellen, dass du mit deinen Gedankengängen den Sex wirklich genießen kannst?
    Männer brauchen keinen technisch perfekten Sex...sie wollen eine Frau, die sich mit Lust und Leidenschaft hingibt, Gefühle zeigt, aber auch ihre Schwächen zugibt.
    Sex heißt auch, voneinander zu "profitieren" und "lernen"...oder würdest du einen Mann sofort in den Wind schießen, weil er gewisse Dinge noch nicht perfekt beherrscht?

    Glaub mir...du wirkst wesentlich authentischer, wenn du deine Ängste gestehst...und ich bin mir sicher, dass er überhaupt nichts dagegen hat, dich in gewissen Dingen zu leiten und führen.

    Also: Mache dir doch nicht jetzt schon die volle Panik, denn dazu besteht überhaupt kein Anlass.
    Und sollte er sich wirklich -laut deinen Bedenken- von dir abwenden, weil du es sexuell nicht "bringst", dann kann ich nur sagen, dass der Mann deine Liebe nicht verdient hat. Du würdest nie mit ihm glücklich werden...
     
    #19
    munich-lion, 21 September 2008
  20. ensemble
    ensemble (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    Okay, du machst dir definitiv zu viele Sorgen!
    Was könnte denn als 'Sexunfall' passieren oder wo solltest du hängen bleiben?

    Ich kann mir gar nicht konkret vorstellen, wovor du so Angst hast, denn ich stelle mir jetzt z.B. vor, dass du ihn gerne oral befriedigen möchtest und Panik davor hast, dass du ihn falsch berührst.
    Da ist es doch während dem Vorspiel nicht so schwer zu sagen, 'Schatz, ich hab Lust dich mit dem Mund zu verwöhnen, aber du musst mir sagen, was dir gefällt.'
    So hab ich es zumindest bei meinem Mann gemacht, weil er mein erster beschnittener Penis war und ich auch keine Ahnung hatte, was ich mit ihm tun soll. :engel:

    Oder meinst du, du schaffst das nicht?
     
    #20
    ensemble, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre unterschied
rodney1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2014
6 Antworten
Nike0022
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2013
6 Antworten
iceman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2012
5 Antworten