Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

12 Monate

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuddelbär17, 5 August 2005.

  1. Knuddelbär17
    0
    Naja, mir gehts fast so wie Alvae....
    Ham nächste Woche auch unser 1jähriges. Deshalb wollte ich fragen (jaja, ich weiss, jerder Mensch ist anders...) was einem Mädchen (Alter 17, eher ruhiger, romantischer Typ) als Geschenk sehr gut gefallen könnte...???
    Bin in solchen Sachen leider nie sehr einfasllsreich und könnte deshalb einige Tips sehr gut vertragen. (is meine erste Beziehung)
    An alle Mädels:
    Was würdet Ihr an so einem Tag besonders romantisch finden

    mfg flo
     
    #1
    Knuddelbär17, 5 August 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hi!

    Also sie ich 17 und eher ruhig und romantisch.

    Wie wäre es mit einem Fotoalbum eurer schönsten Erinnerungen? Da müssen nicht nur Bilder rein. Es können auch kleine Gedichte oder liebe Worte sein. Halt Dinge, die euch verbinden. :smile:
     
    #2
    User 34605, 5 August 2005
  3. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die idee von streuselchen find ich schon mal ziemlich gut... sowas ähnliches hab ich meinem freund auch schon mal geschenkt!

    und wegen unternehmen: naja, ein picknick wär doch schön,mit leckeren kleinigkeiten,die du selbst machst (z.b herz aus ananas :gluecklic )
    oder wie wärs denn mit nem zimmer für eine nacht, viele rosenblätter *kitschig* ... aber trotzdem süß und romantisch...

    viel spaß euch zwei.... ^^
     
    #3
    cherrykiss, 5 August 2005
  4. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich wollte meine Freundin zum 1 Jährigen in das Caffe einladen in dem wir uns das erste mal getroffen haben. ^^


    LG

    Denis
     
    #4
    Eramus, 5 August 2005
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch unbedingt was mit ihr unternehmen...vielleciht abends, in der dämmerung...
    einfach ne decke mitnehmen, irgendwo im grünen, wo niemand vorbei kommt. dann vielleicht noch ne kleinigkeit zum essen und trinken und denn könnt ihr dort die sterne anschauen... (total romantisch!!!) und dann noch n bissl musik (liebeslieder?!) wäre doch schööön *träum* :smile:
     
    #5
    regen_bogen, 5 August 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Jup. Ich auch, deswegen ist es mir ja eingefallen. :smile:


     
    #6
    User 34605, 5 August 2005
  7. Knuddelbär17
    0
    Danke euch für eure schnellen Antworten. Werde das mit dem Fotoalbum versuchen.
    Freu mich schon drauf.
    Das mitm Picknick werd ich auch machen.
    Danke
     
    #7
    Knuddelbär17, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten