Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

12 und immernoch kann ich es nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MuYa, 18 Februar 2004.

  1. MuYa
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin 12, wenn ich onaniere, kommen nur ein paar tropfen, aber kein richtiges sperma...


    Und hab noch ein problem:

    Mein Penisgröße:

    Schlaff: 4-5 cm oder so,
    Steif: So um die 10 cm, ich weiss das meine Klassenkameraden (13 alt) viel größere haben...
    Mein freund (8 tage größer als ich) hat einen von 18 Cm oder so, und er kann spritzen!

    Wieso ich nicht? :frown:(
     
    #1
    MuYa, 18 Februar 2004
  2. ThierryHenry
    0
    Hey, du bist 12??? Die wenigsten (außer ich irre mich) spritzen mit 12 schon...und die größe, da hab ich schon einen thread eröffnet...das hängt von der entwicklung ab und was willst du eigentlich 10cm...ich hab auch nur 12.5...
     
    #2
    ThierryHenry, 18 Februar 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Weil du halt noch am Anfang deiner Entwicklung bist!
    Bei Mädchen ist e sgenauso - manche haben mit 12 schon einen Busen wie andere mit 15, und wiederum andere sind mit 15 noch "platt". Oder manche kriegen ihre Tage mit 11/12, andere mit 14/15 ... das ist bei jedem Menschen anders. Deine Entwicklungskurve verläuft anders als die deiner Freunde, das Endergebnis kann aber ganz genauso aussehen. Also keine Sorgen machen. Die Länge ist es nebensächlich, damit umgehen muss man können, nix weiter. ;-)
     
    #3
    Larkin, 18 Februar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..wobei ich die aussage des freundes bezüglich der 18 cm stark anzweifel...
    wahrscheinlich wollte er vor dir nur ein wenig "rumprotzen"..oder hast du beim messen danebengestanden??..

    mache dich mal nicht verrückt...du hast noch viiiiel zeit und mit sicherheit wird auch noch alles so wachsen und funktionieren wie es soll...
     
    #4
    Speedy5530, 18 Februar 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ MuYa:
    Das wird alles noch, keine Panik!
    Du kannst schon froh sein, 22 Uhr noch ins Internet zu dürfen. Ich durfte das mit 12 J. nicht, für meine Eltern war ich da fast noch ein Kleinkind.
     
    #5
    ProxySurfer, 18 Februar 2004
  6. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Und wo liegt nun dein problem? Muss man denn mit 12 nen mega schwanz haben und dazu noch richtig abspritzen?? So schlimm wird das schon nicht sein, und mit 13 schon einen groß großen schwanz zuhaben, kann im nachherein auch probleme mit sich bringen. also kopf hoch und wart einfach dann "kommt" das von ganz allein.
     
    #6
    Space-max, 18 Februar 2004
  7. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also in dem Alter hab ich mir viel mehr sorgen um andere sachen gemacht :zwinker:
    da waren spielsachen wichtiger :grin:

    also, hey..du bist 12... meinst du, du hörst jetzt auf dich weiter zu entwickeln? neeein, das kommt schon noch alles,..keine panik :smile:
     
    #7
    DanielD, 18 Februar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Mit 12 Jahren stehst du gerade mal am Anfang deiner Entwicklung, da gibt es nun wirklich keinen Grund in Panik zu verfallen. Der kleiner Freund hat noch einige Jahre vor sich, um zu wachsen.
    Also immer locker bleiben.
     
    #8
    User 7157, 18 Februar 2004
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich könnt mich jetzt schon wieder voll aufregen ... Wie kann man sich denn mit 12 jahren schon wegen seiner Penislänge angst machen!? Ich meine Halloooo du bist warscheinlich noch nicht mal richtig in der Pupertät!!

    Aber nun genug mit meinem geschimpfe:
    Mach dir keine Sorgen ist alles völlig normal bei dir, dein Körber entwickelt sich und da isses normal, dass du mit 12 noch nich richtig spritzen kannst, geschweige denn dass da nur ein paar tropfen kommen, bei mir kamen noch nich mal mit 12 tropfen!!

    Also mach dir darüber keine Gedanken, is wirklich völlig normal!!


    PS: Sry wegen meinen ersten Sätzen, aber ich musste das einfach los werden!!
     
    #9
    webfighter, 19 Februar 2004
  10. nachtmensch
    0
    ich war mindestens 13 oder 14 als zum ersten mal was rauskam :zwinker:
     
    #10
    nachtmensch, 19 Februar 2004
  11. Masterdirk
    Gast
    0
    Mit 12

    Hallo
    Mit 12J solltes du noch nicht an Sex denken...Es ist echt traurig das du dir sorgen machst wie lang deiner ist!!!!!
    Was meinst du eigentlich mit 8tage größer als ich???? Statt dir sorgen zu machen wie groß etc...Solltes du lieber dir gedanken machen was du später werden möchtes.Da spielt die länge keine Rolle...außer du willst in Filme mitmachen....

    Was ich eigentlich sagen möchte ist!!!!!Habt Ihr mit 12J keine anderen sorgen als die größe und da kommt ja nichts????????????????
     
    #11
    Masterdirk, 19 Februar 2004
  12. *sternchen*
    0
    ich kann mich den anderen nur anschließen. du wächst noch ne weile, bis 18, glaube ich. da ist alles noch nix verloren!
     
    #12
    *sternchen*, 19 Februar 2004
  13. Ich kann mich da (eigentlich allen) nur anschließen !!!
    Du bist erst 12 also gib Dir und Deinem Körper die Chance und vor allem die Zeit sich zu entwickeln. Das wird schon noch. :zwinker:

    Ist bei uns allen doch auch was geworden !!! :tongue:
     
    #13
    lovesSottoVoce, 19 Februar 2004
  14. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Warte doch erstmal ab. Du bist erst 12 Jahre alt. Gib deinen Körper mal eine Chance sich richtig zu entwickeln.
     
    #14
    tranceparty, 19 Februar 2004
  15. RoadDogg
    Gast
    0
    tu dir selbst nen gefallen junge
    hör am besten ab sofort auf dir gedanken um so ne scheisse zu machen, gibt echt wichtigeres.
     
    #15
    RoadDogg, 19 Februar 2004





  16. HAHAHAHAHAHAH hohohohoho hihihihi rofl rofl rofl!!!! :grin: :grin: :grin:

    Nein sorry aber das musste sein :bier:

    1) Keiner kann mit 12j., 18cm vorweisen, es sei denn:
    a) derjenige leidet an Elefantismus
    b) es handelt sich um nen Blauwahl :grin:

    2) 98% der Jungs spritzen mit 12 kein Sperma. Ausserdem solltest du froh sein: soweit ich mich entsinnen kann konnte ich mir, in der pre-sperma-zeit, locker 10x hinter einander einen runterholen :zwinker:

    3) Sei froh, dass du überhaupt nen Steifen hinbekommst :smile:


    Warte noch ein paar Jahren dann klappt es auch mict Sperma usw. Wenn du mit 18 immernoch nur über 10 cm verfügst, erst dann sei dir erlaubt dir Sorgen zu machen. (Und selbst dann...)
     
    #16
    LittleByLittle, 19 Februar 2004
  17. Tapir
    Gast
    0
    Also junge. Gaanz ruhig bleiben. Erst mal muss ich little recht geben. 12 zund 18 cm entweder hat er es dir erzählt und du bist (sorry) so blöd und glaubst es oder dein Augenmaß ist sehr seltsam gerichtet. NA ja wie auch imer. Ich bin jetzt kanppe 16 und es klappt mit dem spritzen auch erst jetzt immer besser. Und was die länge angeht. 10 cm mit 12 Jahren ist nun wirklich kein Grund sich zu schämen. Ich wär froh wenn meiner in dem Alter schon 10 cm steif gewesen wär. Mach dir keinen Kopf auch wenn schlaff sehr klein sein mag. Studien besagen dass in sonem Fall der errigierte **** wesentlich über Durchschnitt ist. Du bist erst 12 also keep cool
     
    #17
    Tapir, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immernoch
klaran
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
10 Antworten
franni96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
10 Antworten
Jenna882
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2013
10 Antworten