Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

12 - warten

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sellerie, 14 März 2003.

  1. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hm.. ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr einen Grossteil eurer Zeit einfach nur mit warten verbringt? *grübel*

    Ich finds schrecklich.. *frustschieb* *seufz* *g*
     
    #1
    Sellerie, 14 März 2003
  2. Sokrates
    Gast
    0
    hm, wie genau meinst du das? man kann ja z.b. auch auf etwas warten, obwohl man etwas tut - obwohl man dann ja auch mit dem warten wieder keine zeit verbringt...

    auf was wartest du denn so lange?

    ich persönlich verbringe kaum zeit mit warten in dem sinne, daß ich irgendwo sitze / stehe oder was auch immer und warte... *kratz*

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 14 März 2003
  3. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich meins eher a bissal unbewusster.. *g*

    Und es liegt auch nur daran, dass ich im Moment a bissal gefrustet bin.. :smile:

    Nein, also.. ich hab festgestellt, dass ich einfach viel Zeit (neben dem lernen zB.) damit verbringe, auf irgendetwas zu warten..
    also -> zB. einfach darauf, dass die Prüfung endlich vorbei ist.

    Oder auf Anrufe..

    Oder auf Antworten, wenn man eine Frage gestellt hat..

    Oder darauf zu warten, dass es endlich Wochenende ist.. (WochenendsBeziehungen.. *gg* Scheisse.. :smile:)

    Und momentan wart ich bei allem was ich tu irgendwie nebenher darauf, dass sich mein.. Dings.. (*ggg*) aus dem 2-Monatigen Urlaub (mit seiner Ex..) meldet. (Das ist erstmal ein tolles Gefühl.. *seufz*)

    Oder das warten auf irgendwelche Termine.
    ..oder bei irgendwelchen Terminen.. (beim Arzt..?) *g*

    Warten halt einfach. Bäh.

    Natürlich tut man meistens was nebenher.. aber das Warten ist trotzdem da.
     
    #3
    Sellerie, 14 März 2003
  4. Sokrates
    Gast
    0
    ok, ich denke, ich verstehe :smile:

    aber mal ehrlich - soooo lange dauert es doch auch nicht, auf antworten zu warten (z.b.) - und das warten aufs wochenende oder so überbrückt man ja mit anderen aktivitäten, man wartet ja nicht von montag morgen bis freitag nacht :zwinker:

    wenn ich das mal so überschlage - ja, dann warten wir unser ganzen leben auf etwas, oder nicht? nur (zum glück!) hängen wir nicht die ganze zeit nutzlos in der gegend rum, nicht wahr?

    ich geh jetzt erst mal auf morgen warten - und nebenbei schlaf ich ein wenig, damit mir nicht so langweilig ist. dann sehen wir weiter :smile:

    greetz & gn8
     
    #4
    Sokrates, 14 März 2003
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich warte auch viel. Besonders das meine Freundin heute wieder nach Haus kommt. Die Zeit will dann nich rumgehen. Oder auf Anrufe von ihr. Warten kann echt grausam sein.
    Ich versteh Dich voll Sellerie.
     
    #5
    toerroe, 14 März 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß wass du meinst....

    man wartet darauf, endlich 16 zu werden, damit man inne disse darf

    auf 18 wegen führerschein zb

    auf das ende der lehre, damit man ausziehen kann

    im mom wart ich auf den feierabend *g*
     
    #6
    Beastie, 14 März 2003
  7. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe Beastie, willkommen im Club! :smile:
    Wie lange musst du denn noch warten (auf den feierabend)??
     
    #7
    curledsue, 14 März 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich hab ich den schon seit 12.h... aber ich komm hier nich wech.. nee, nich wegen dem forum, wegen so viel arbeit... aber ich denk mal ich geh jetze.... schönes we
     
    #8
    Beastie, 14 März 2003
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hai!

    Ich warte nicht mehr lang - dann geh ich raus ins Grüne und probier meine Cam aus :smile:

    Bei 90 km/h aus dem Fenster geknipst:

    [​IMG]
     
    #9
    User 631, 14 März 2003
  10. Sokrates
    Gast
    0
    ich wart jetzt dadrauf, daß die flicken trocknen, die ich auf meinen fahrradschlauch gepappt hab - dann werd ich auch ins grüne ziehen, mit videokamera bewaffnet.

    cooles bild @jan, man sieht gleich, daß du ausm norden kommst *g*

    greetz
     
    #10
    Sokrates, 14 März 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn ich ausm fenster sehe seh ich nur ne blöde Baustelle, hab nich so ne schikce Wiese :smile:

    Naja, warten....... Was wür philosophische Gedanken... Aber stimmt schon..... Ich warte seit zwei Wochen auf ne Party morgen Abend, wenn die dann vorbei ist warte ich auf ne Mathe-Arbeit usw........ Deprimierend....... :frown:
     
    #11
    kaninchen, 14 März 2003
  12. ich halt
    Gast
    0
    klar man kann auf alles warten :grin:
    auf die große liebe auf ein kühles bier oder auf den tot
    es kommt imemr darauf an was man daraus macht :grin:
    blumentopf:warten triffts ziemlich gut :smile:
    man wartet doch gewöhnlich auf das nächst schöne ereigniss aber is doch wieder vorfreude und dann au wieder was gutes naja keine ahnung :grin: bin glücklich von daher :grin: ciao
     
    #12
    ich halt, 15 März 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ich warte momentan darauf dass sich noch etwas eregnisreiches zuträgt heute abend----
    ich hoffe ich warte nicht vergeblich :downunder :hmm:
     
    #13
    Jeanny, 15 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warten
~Sweety~
Stammkneipe Forum
15 März 2008
217 Antworten
Carrie White
Stammkneipe Forum
10 Juli 2006
37 Antworten
Morgaine
Stammkneipe Forum
13 November 2004
5 Antworten