Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

13 Jährige die schon 8 Freunde hatte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von F3d3r3r, 30 September 2006.

1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.

edit.

F3d3r3r, 30 September 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 1 Oktober 2006
  3. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    *g* 8 mal zu schreiben "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja Nein Vielleicht" zählt für mich nicht als Beziehung. :tongue:

User 53338, 1 Oktober 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde sagen, das wird mal eine Femme Fatal.. :grin:

Wenn sie spaß dran hat das "Spiel" namens "Beziehung" immer wieder von vorn zu beginnen, statt es durchzuspielen, dann würd ich sie nicht aufhalten.. :zwinker:

Baerchen82, 1 Oktober 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 1 Oktober 2006
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Naja "Freund" ist ja nicht gleich "Freund". Mit zwölf hatte ich auch noch diese netten Kinderbeziehungen, bei denen wer anders ankommt und fragt "Willst du mit dem und dem gehen", man sagt Ja, geht einmal Eisessen, hält schüchtern auf dem Schulhof Händchen und nach zwei Wochen kommt wieder jemand und sagt "Der und der macht mit dir Schluss".

Glaub mir - auf die Art kommen ganz leicht acht sogenannte "Freunde" zusammen *g*... nur dass man spätestens mit der ersten großen Liebe aufhört, die vorherigen Zwei-Wochen-Händchenhalt-geschichten als Beziehung zu werten :zwinker:.

Liza, 1 Oktober 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde das nicht zu stark bewerten, würde mir aber schon Gedanken darüber machen, wie ernst sie es denn nun mit mir meint...

glashaus, 1 Oktober 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hier wird wieder ein drama um nichts gemacht.
    mit 13 kann man das einfach nicht wirkliche freunde nennen.
    und somit finde ich es alles andere als schlimm.
    das ist vor-prubataeres ausprobieren.​

xoxo, 1 Oktober 2006
  9. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wären das nur "Kinderbeziehungen" a la Händchen halten, mh okay warum nicht?

Aber hätte sie an allen sexuelle Handlungen vorgenommen, das wäre schon krass und ziemlich billig. Wie schauts denn da erst mit 18 aus?

Zuckerwatte, 1 Oktober 2006
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich nehm sone kinder nicht ernst..ich hab eh ne hasskappe auf so frühreife chicas die mit 13 auf nuttenstiefeln durch die geend rennen undj eden xbeliebigen kerl in ihrem Alter zum freun haben wollen nur um ihr selbstbewusstsein zu stärken...solchen kinder-schlampen geh ich ohnehin aus dem weg..kindern generell....

Decadence, 1 Oktober 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schließ mich Liza an.
    Ich hatte auch so ein paar ähnliche Geschichte - das ist im Nachhinein gesehen aber definitiv alles andere als ne Beziehung, sondern teilweise einfach nur haarsträubend :zwinker:

MooonLight, 1 Oktober 2006
  12. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Klingt nach einer meiner Schwestern :zwinker:
    In dem Alter war die so drauf...
    Alle 2 Wochen neuen Typen, war alles Händchen halten, mehr war da nicht.

@F3d3r3r
    Mach dir da keinen Kopf drum... Ist im Normalfall nicht so schlimm wie es klingt :zwinker:

ichschonwieder, 1 Oktober 2006
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an was es war...ich wag es jetz einfach mal zu bezweifeln, dass es FREUNDE waren, denn als 13-jährige kann ich mir kaum vorstellen, dass man schon Beziehungen führen kann...das waren allemal Händchenhalten...

BamBam026, 1 Oktober 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie schon im anderen Thread geschrieben: Das sind meist Händchenhalt-Beziehung und da sollte man nun wirklich nicht zu viel reininterpretieren.

User 7157, 1 Oktober 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schon krass, wenn ich bedneke, dass das mehr Typen sind als ich vermutlich im ganzen Leben zusammenkriege ... Aber wenn es solche harmlosen Kinderbeziehungen waren, würde ich das nicht so ernst nehmen. Allerdings an ihrer Reife zweifeln, ob sie überhaupt zu mehr als das schon "in der Lage" ist. Wenn sie mit jedem rumgeknutscht hat oder sonst wa sin der Richtung lief, fände ich das schon billig. Klingt als hätte sie's nötig, ständig nen neuen Jungen zu haben.

Ich hatte in dem Alter übrigens ne Freundin, die hatte zwischen 12 und 13 mehrere Typen gehabt - wohl auch Sex. Die war extrem frühreif, sah aus wie 16 und die Jungs dachten auch, sie wäre so alt.

Ginny, 1 Oktober 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Das kommt ganz drauf an, was mit diesen Freunden gelaufen is. Ich kenn eine, die hatte auch immer n Freund. Aber die ham glaub ich nicht mal Händchen gehalten... war so im Alter von 6, 7... :grin:

Dreamerin, 1 Oktober 2006
  17. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Selber Schuld wer sich mit sowas noch einläßt - da ist doch der Kummer vorprogrammiert.

DannyMirow, 1 Oktober 2006
  18. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich kann deine frage garnicht ernst nehmen!in etwa dem alter hat man oft mehrere gleichzeitig oder weiß garnicht, dass man mit wem zusammen ist und erfährt es über dritte..
    das ist für mich keine richtige beziehung!

Blume19, 1 Oktober 2006
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass da sicher noch andere Faktoren hineizählen, zudem steht mir persönlich das Recht überhaupt nicht zu, über solch einen Mneschen zu urteilen ...
    Wie gesagt, Faktoren, wie:

- Alter der jewiligen 8 Partner
    - Dauer der Beziehungen
    - Intimität und Vertrautheitder jeweiligen Beziehungen

Erst wenn ich das wüsste, ob sie nun mit Partner XY schon OV hatte und mit Partner EF ihr erster Mal, mit dem nächsten dann wieder dasselbe und bis sie es eben mit allen 8 "durch hat" ... dann würde ich mir ernsthafte Gedanken um das Mädchen und ihr soziales Umfeld machen ...
    Gegebenfalls Hilfe anbieten als blöde Mutmaßungen anzustellen und weiter über sie zu urteilen, das hilft ihr nämlich am wenigsten.

Ist es aber so gewesen, dass sie es hat langsam angehen lassen, und bei den letzten 2-3 Beziehungen, wert auf sexuelle Handlungen legte, denke ich mir, ist das okay ... solange es eben wirklich keine 8 verschieden waren ...

Jedoch sollten wir nicht vergessen das es ihr Leben ist und sie sehr wohl mit 14 weiss, dass sie nun teilweise selbst Verantwortung dafür übernimmt ...

°Axiom°, 1 Oktober 2006
  20. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    solang se ned petting oder sex mit allen hatte isses ok ,

ansonsten:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

User 2404, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...