Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

13-ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mausi2, 12 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausi2
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hey na,
    ich hab ma ne frage vllt könnt ihr mir da weiter helfen..
    also ich hab ne freundin und die meint sie müsste unbedingt jetzt ihr erstes Mal haben dabei ist sie erst 13,und hat noch nicht mal einen festen freund..ist das ok?

mausi2, 12 Januar 2007
  2. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist dreizehn und hat nichtmal nen festen freund. Mit wem will sie dann ihr erstes Mal haben? Mit dem nächstbesten den sie findet?

anonym 12, 12 Januar 2007
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Na wenn sie keinen Freund hat und nicht irgendwen für eine Nacht aufreißen will, gehts ja wohl schlecht... Ob das ok ist, ist ihre Sache. Ich persönlich denke, es schadet niemandem, grad wenn sie eh keine Typen hat im Moment, noch ein paar Jährchen zu warten.

Immortality, 12 Januar 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn sie sich reif genug fühlt und richtig verhütet finde ich es ok. Wenn sie es will wird sie es tun, egal ob ihr das jemand nicht erlaubt.

User 37583, 12 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie meint kannst du sie schwer davon abhalten......aber ich finde mit dem Alter muss es wirklich noch nicht sein. besser warten und sich dann sicher sein, dass es der richtige ist als einfach nur sich durchvögeln zu lassen damit man angeben (womöglich) kann, dass man es schon hinter sich hat.

SpiritFire, 12 Januar 2007
  6. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    ICH persönlich halte 13 für zu jung.
    Schlussendlich muss sie es selbst entscheiden.
    Ich kenne sie nicht und will da kein Urteil fällen.

heidii, 12 Januar 2007
  7. knuddel91
    Gast
    0
    meine freundin war 12... jeder wie er möchte...

knuddel91, 12 Januar 2007
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    soll sies doch machen, aber ok find ichs nicht.

Prof_Tom, 12 Januar 2007
  9. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich denke das sollte sich erstmal von alleine ergeben wenn se mal nen freund hat... einfach so ist schwachsinn und unnötig!

Kalomus, 12 Januar 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich ebenfalls. :geknickt:
    Es läuft doch nicht weg und Sex wird in den nächsten Monaten und Jahren als Freizeitbeschäftigung noch nicht ausgedient haben.

Numina, 12 Januar 2007
  11. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:

anna2293, 12 Januar 2007
  12. Dollwitsch
    Gast
    0
    was isn das für ne freundin ? :kopfschue

Dollwitsch, 12 Januar 2007
  13. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sie dan später sagen wenn ein zukünftiger Freund sie fragt "Ich war 13 und hab es mit dem erstbesten getan der grad da war weil ich eindlich ficken wollte" Als typ hätte ich sie dann in die wüste geschikt ohne nachzudenken.
    Erstens finde ich 13 zu früh (sie soll das unschuldige an sich noch geniesen) und zweitens wenn sie es mit dem falschen Mann macht bereut man es vielleicht irgendwann doch sowas kann man nicht rückgängig machen und drittesn ist das voll billig.

anjep, 13 Januar 2007
  14. bito
    Gast
    0
    Ich finde es schwachsinnig sich irgendeinen zu suchen nur um das erste mal "hinter sich" zu haben.
    Und laut Gesetz (was ziemlich dämlich ist) darf sie noch gar nicht.

bito, 13 Januar 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner Meinung nach definitiv nein, erst recht nicht ohne einen festen Freund. Und selbst mit dem oder grade mit dem hätte sie massig Zeit, zu warten.

krava, 13 Januar 2007
  16. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich verstehe die jungen Dinger von heute nich mehr, tut mir leid. Aber das is arm wenn man schon mit 13 Jahren Sex haben muss. SUcht sie irgend ne Bestätigung?? Will sie sich nur wichtig tun?? Also nee ich kann das nich verstehn:kopfschue :ratlos: Gerade mal raus aus dem Puppenalter und dann schon Sex haben zu müssen. Wo leben wir eigentlich?? Mit 12 13 ist man noch ein Kind, und in die Kindheit gehört sicher nicht sexualität. Warum, fangen die Mädels und auch Jungs heute soo früh an?? Was bringt es?? Viele wissen überhaupt nicht richtig was sie da tun. Das Fernsehn zeigt es und die Gesellschaft reden davon also muss ich es auch tun:kopfschue :kopfschue Ich verstehe es nicht. Ich finde das schlimm. Sich gerade dem erst besten hinzugeben, und alles von sich preis geben und hinterher war es der große Fehler.....wozu?? Man kann doch auch mit 13 eine platonische Beziehung führen. Erst mal das Verliebt sein erforschen und erleben. Dann ml Küssen und Schmusen. Aber nein, wennmna einen Freuhnd hat gibt es nix besseres und wichtigeres als gleich Sex zu haben. Die Jugend überstürtzt es echt.....aber sie hat nix davon.:kopfschue :ratlos:
    Und dann wundern sie sich wenn sie schwanger werden??

blooded wings, 13 Januar 2007
  17. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben

so seh ich das auch, allerdings glaub ich nciht, dass man mit 13 jahren so einen großen drang zu sex hat :zwinker:. Aber naja, jeder ist halt anders

IsDochEgal, 13 Januar 2007
  18. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    sehe es genauso,
    Mann sollte die Kindheit geniesen und ein der schönsten dinge an der Liebe ist das sich alles langsam entwikelt, das man langsam erwachsen wird und sich auf den ersten Kuss, das erste händchenhalten freut aber die meisten erleben den ersten Kuss und den rest gar nicht weil sie direkt miteinander ins Bett hüpfen und am besten noch wenn die besoffen sind.:kopfschue
    Na dann ein schönes Nuttenleben noch!

anjep, 13 Januar 2007
  19. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    wenn sies braucht bitte, soll sies machen, aber was bringt ihr das sex mit 13 zu haben, wenn sie keinen fresten freund hat und einfach meint, joa das kann man jetzt ja auch mal machen...
    es ist doch viel schöner, wenn man einen festen freund hat, den man über alles liebt und dann mit dem sein erstes mal hat. da spielt es auch keine rolle wie alt du bist...
    ich min ich hatte mein erstes mal mit 14 1/2 was auch nicht grad viel älter ist, aber das kommt immr ganz auf die situaion drauf an und wenn man das macht um einfach eine beschäftigung zu haben, find ich das nicht alt so gut, schon gar nciht mit 13...

und rechtlichgesehen darf sie es noch gar nicht, also warum nicht warten... was ist daran so wichtig so früh sex zu haben!?

daLady, 13 Januar 2007
  20. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet

Ja eben. Es gibt so viele arme Kinder auf der Welt die durch Armut keine Kindheit haben dürfen, was wären die so dankbar eine zu haben. Und alles zu gniesen. Die werden schon mit 10 11 Prostituierte, werden zum Sex gezwungen. Da sollten sich einige 12 13 jährige mal Gedanken machen. Man wird so schnell zuir Schlampe abgestempelt. Sie sollten sich lieber Zeit lassen, und erst mal ihren Körper kennen lernen, dann alles langsam angehen.Und jeden Schritt voll und ganz geniesen.

blooded wings, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.