Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

13 mit 18????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von verzeifelter, 21 November 2007.

1. verzeifelter
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hi.
    ich habe ein problem. oder besser gesagt zwei.
    das erste: mein penis ist im steifen zudstand nur 13cm lang.zwar hat er den durchmesser einer klorolle aber die länge ist zu kein.
    das zweite: ich komme zu schnell. so ca 1-2 minuten und ich kann nicht mehr.
    was kann ich gegen meine problems tun?

ich finde meinen "johnny" gar nicht okay, weil er mir beim sex mit meinen freundinnen die ich hatte immer aus der scheide gerutscht ist und sie ihn immer wieder rein tun musste.:kopfschue

und das mit dem zu schnell kommen:
    fast all meine freundinnen haben mich fast immer nach dem sex gegeten dass ich sie weiter oral befriedige. und das ist für mich ein deutliches zeichen dafür dass ich sie nicht befriedigt habe.

bitte um hilfe und rat.
    bedanke mich im voraus für eure hilfe. danke
    :anbeten:

verzeifelter, 21 November 2007
  2. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Normale Durchschnittsgröße, meiner ist 13.5 .
    Die empfindlichen Parts einer Frau sitzen auch nicht 20cm in der Scheide sondern aussendran.
    Bei der Ausdauer heisst es üben üben üben.
    Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

forumgeist, 21 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zur Länge:

Quelle: wikipedia

Liegt also völlig im Durchschnitt :zwinker:

Zum Durchhaltevermögen:

- wenn du sie danach noch oral befriedigst, ist das doch ok
    - passiert das bei allen Stellungen?
    - passiert das auch bei der Verwendung von Kondomen?
    - passiert das nur wenn du lange keine SB gemacht hast?

User 48246, 21 November 2007
  4. verzeifelter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single

danke für die schnelle antwort.
    ja ichd enke auch das man ander größe nicht viel machen kann- wie auch in anderen beiträgenzu lesen ist.

und wie kann man den die ausdauer üben. ich hab mal von irgend wlchen beckenmuskel training gehört aber so richtig weiß ich auch nicht mehr darüber.

ja das mit dem oral find ichauch okay und auch schön wenn ich sehe wie ich sie zum höchpunkt bringe.

zu den kondomen: mit meiner einen freundin hab ichnur mit kondomen gemacht und mit meiner andren ohne da sie die Pille genohmen hat.

die dritte frage versteh ich ehrlich gesagt nicht sorry

5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ob das auch passiert, wenn du dich an dem Tag schon selbst befriedigt hast.

Oder meintest du das mit den Stellungen?

User 48246, 21 November 2007
  6. verzeifelter
    11
    86
    0
    Single

aso
    also ich brauch dann etwas länger wenn ich mich zuvor SB habe. aber ich will das nicht immer vorher tun weil das auch die gefühle einwenig wegnimmt.
    gibt es da keine übungen die ich machen kann??

7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dass du sie oral befriedigen solltest, liegt nicht zwangsweise daran dass du zu schnell kommst oder dass dein Penis zu klein ist. Vielleicht kamen die Mädels einfach nicht durch reines Rein-Raus oder konnten allgemein nicht durch GV kommen.
    Wenn es dich tröstet: Mein Freund hat einen großen Schwanz und kann normal lange und ich komm trotzdem nicht.

LadyMetis, 21 November 2007
  8. verzeifelter
    11
    86
    0
    Single
    naja.
    dass er immer rausrutst dann ich ja einwenig verhindern in dem ich es langsamer ánpacke:tongue:

aber ich weiß immer noch nicht ob es diese übungen gibt? also für das spätere kommen

9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Üben, üben, üben.
    Du bist ja erst 18, da kann und wird sich noch viel verändern.
    Was ja schon angesprochen wurde: Selbstbefriedigung vorher.

LadyMetis, 21 November 2007
  10. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Rutscht er denn so schnell raus bei der Länge/Kürze?
    So wenig isses ja gar nicht, kann ich mir schlecht vorstellen. :ratlos:

User 63483, 21 November 2007
  11. verzeifelter
    11
    86
    0
    Single

nunja das ding ist dass ich es mit der - wie soll ich sagen- hin und her oder hoch und runter bewegung einwenig übertreibe. aber auch nicht zu sehr. nichts falsches denken

ich weiß immer noch nicht ob man es traininieren kann dass man später kommt- also dieses training da.

12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Direktes Training oder irgend ne Methode gibts dafür nicht.
    Schätze Du musst Geduld haben und wie schon gesagt wurde, üben üben üben.:zwinker:

Vielleicht hilft ja auch mal ein aktverlängerndes Condom (Durex Performa z.B.?), aber kann dazu nichts weiter sagen.

User 63483, 21 November 2007
  13. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben

Hallo,

da hab ich auch schon zu Beginn des Threads dran gedacht: Vielleicht solltest du nicht so weit "ausholen"?

G,
    Kaya

Kaya3, 21 November 2007
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zu der länge völlig normal, ist für die meisten Frauen auch angenehmer als ein 25 cm-Rohr... :zwinker:
    Off-Topic:
    Der Vergleich mit der Klorolle ist ja lustig, hast ihn reingesteckt oder was :grin:

Zum Thema zu schnell kommen: Wie lang dauerts denn bei dir so im Durchschnitt? Vielleicht bildest du es dir nur ein, weil sie eben dadurch nicht befriedigt wird?
    Außerdem: Nicht jede Frau kann vaginal kommen, wie wärs wenn du sie zuerst oral befriedigst? Ich mein, man kann auch stundenlang Sex haben und Frau kommt durch das Rein-Raus nicht, wie ich z.B.
    Oder du stimulierst nebenbei ihren Kitzler mit den fingern, geht z.B. prima in der Löffelchen- oder Doggy-stellung!
    Oder du lässt sie reiten, da hat man als Frau bessere Kontrolle über die Intensität der Bewegungen und die Berührungsfläche, sodass sie sich besser in den Orgasmus reiten kann vllt...

Und: kann es sein dass du noch ein "Anfänger" bist? Ausdauer kommt nämlich oft erst mit der Zeit! Du musst es ja auch erst lernen, dich unter Kontrolle zu halten und so... Ist ähnlich wie beim Sport, ein Anfänger hat keine Kondition und steigert sich mit der Zeit :zwinker:

tierchen, 23 November 2007
  15. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ficken, ficken, ficken...
    die beste übung für ausdauer.
    es braucht halt seine zeit, unter umständen vielleicht auch jahre, aber übung allein macht den meister

hechel, 24 November 2007
  16. verzeifelter
    11
    86
    0
    Single
    habs kapiert

danke für die vielen ratschläge. werd beim näachsten mal dran denken.:anbeten:

verzeifelter, 2 Dezember 2007
  17. Miau07
    Miau07 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, du hast ja jetz schon viel gehört,
    und ich muss sagen, dass es am anfang ja echt normal ist, wenns nicht so lange dauert,
    das mit der asudauer passt schon, mein freund war damals auch richtig verzweifelt...

Aber ich wollt mal in den Raum werfen:
    Wie ist das denn mit Beckenbodenmuskel,bzw. PC-Muskel(Pubococcygeus)Training?

Es gibt doch den Muskel mit dem du den Glied anheben kannst, er sitzt hinten am Steißbein (soweit ich weiß). Wenn man den trainiert soll man auch länger können, weiß zwar nit genau ob das stimmt klappt, kA,...

Vllt können da paar Jungs ja eher was zu sagen, aber ich wollt die Theorie jetz doch einfach mal hier rein Stellen, weil du ja speziell nach "training" gefragt hast...

Miau07, 2 Dezember 2007
  18. flompf
    flompf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich

jep ist ganz richtig. kannst den pc-muskel trainieren, indem du im steifen zustand versuchst deinen penis auf und ab zu bewegen, geht natürlich auch im schlaffen zustand ist dann aber anstrengender. zum frühen kommen: versuch doch während dem sex mal an nen eimer eiswasser zu denken wo du deinen freund reinhängst....

flompf, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten