Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

13 monate später... ich kann nicht loslassen und will es auch nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Favory, 24 August 2007.

  1. Favory
    Gast
    0
    hallo zusammen..
    so dann frage ich euch jetzt nochmal um rat...
    also kurz zur vorgeschichte:

    letztes Jahr (2006) hatte ich eine nennen wir es mal Urlaubsbeziehung für 2 wochen... der junge mann war meine erste große liebe, ich schwebte 2 wochen auf wolke 7, wir waren fast 24 stunden am Tag zusammen und verbrachten eine wundershcöne Zeit, es ist auch so einiges zwischen uns gelaufen, mit ihm machte ich auch meine ersten erfahrungen, denn ausser intensivstem küssen hatte ich noch nicth viel ausprobiert...allerdings miteinander geschlafen haben wir nicht...

    Nach dem Urlaub wurde aber aus uns nichts festes, weil er zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte, was ich auch während des urlaubs erfuhr, aber da war schon was zwischen uns und wir konnten trotz abmachung nicht voneinander lassen (ich weiß, dass es auch von mir nicht ok war aber das soll jetzt hier nicht thema sein)
    ich war nach den 2 wochen am boden zerstört weil ich doch hoffnungen hatte und mir alles so schön ausgemalt hatte, weil er auch ganz in meiner nähe wohnte und ich so glücklich war wie nie...

    nunja zuhause dann hab ich ihn und die zeit total vermisst, oft geheult und war total fertig mit der welt,,, auch nach einiger zeit nachdem ich mich unter kontrolle hatte, konnte ich ihn einfach nicht vergessen,,, musste an ihn denken sehnte mich nach ihm,,,
    hatten imme rkontakt, aber in den ersten monaten nur allgemein und smalltalkmäßig, bis er nach einigen monaten mit mir schrieb und wir über unseren urlaub und die gemeinsame zeit redeten...
    er sagte mir, dass es ihn viel bedeutet hätte, er mich nicht vergessen könnte und deswegne auch mit seiner freundin schluss gemacht hätte,weil er ihr nichts vorspielen will und kann,, allerdings wollte er zu dem zeitpunkt keine Beziehung,,weil er zeimlich durcheinander war ich war natürlich total verwirrt, weil ich in dem moment dachte, es wäre nur ein abenteuer gewesen für ihn,,, zu einem treffen kam es aber nciht, da ich ihm sagt, dass ich zu verletzt sei um ihm noch eine chnace geben zu können
    nunja ich fasse mich kurz sonst wird das ein roman,,,
    worum es eigentlich geht...

    dieses jahr im mai war ich auf einer party,, dort traf ich ihn, und als unsere blicke sich begegneten war es als würde die zeit stehen bleiben, wir starrten uns 1 min oder so an bevor er rüberkam und hi sagte, erst war unser gespräch ein bisschen erzwungen aber dann recht locker,, ich war aber total verwirrt ihn plötzlich wiederzusehen und in mir kamen gleich erinnerungen wieder hoch...

    ich muss dazu sagen, dass es keinen Tag gab an dem ich nicht an ihn gedacht habe... ich konnte die zeit nicht vergessen und sehnte mich danach und gab anderen garkeine chance

    der abend endete dann weil er nachhause musste und ohne mir tschüss zu sagen, das fand ich erst total dreißt, erfuhr aber im nachhinein von ihm, dass er das gefühl hatte, dass ich ihn shcon lange abgechrieben hätte und er nur ein abenteuer wäre, weil ich mich auch ausgiebig mit seinen kumpels unterhielt, und bei ihnen tanzte, was ihn wohl eifersüchtig machte (das wusste ich aber zu dem zeitpunkt nicht und dachte er wollte nichts mehr von mir wissen)-.-
    im nachhinein kann ich ihn verstehen aber damals wars mir nicht klar und ich shcätzte ihn ja auch anders ein

    1 monate später war dann erneut eine party, und wer war wieder da? ER,,,, ich traf ihn erneut und war msismutig gestimmt wegen dem ausgang beim letzten treffen einen monat zuvor,,, ich gab ihm nur knappe antworten obwohl er wirklich nett war und interessiert schien,, ich wollte es einfach abgehakt halten, weil es nach der ersten party zum ersten mal nach 11 monaten so war, dass ich ein negatives bild von ihm hatte (ich weiß hätte ich nach all den vorfällen schon lange haben müssen)... ich hatte begründungen ihn nicht mehr sehen zu wollen- was ich innerlich doch wollte-.-

    abe rich konnte plötzlich nicht mehr wiederstehen, fühlte mich in den urlaub zurückversetzt und so landeten wir nachdem wir zusammen tanzten an einer wand uns küssten uns auch, ich muss zugeben ich genoss es und es kribbelte bei mir,,, ich konnte nichts dagegen tun, mein kopf sagte: was machst du da eigentlich, du wirst nur wieder verletzt, aber ich wusste was ich wollte und das war ihn endlich wieder zu küssen...

    in den 11 monaten hatte ich auch 2 beziehungen, allerdings habe ich diese aufgrund von fehlenden gefühlen meinerseits und denverglecih mit IHM, denen keiner von den beiden standhalten konnte beendet,, es hatte einfach keinen sinn ich hatte nur ihn im kopf auch nach über einem halben jahr-.-

    nach der party wusste ich garnicht mehr was jetzt war,, er musste dann nach hause und ich dachte so: was hast du gemacht, durch einen dicken knutschlfeck wurde ich noch tage lang dran erinnert und konnte diesen abend der alles aufgewühlt hatte nicht vergessen... und IHN auch nicht...

    das alles war3 wochen vor den sommerferien 2007 also dieses jahr... ich wusste genau, dass aus uns nichts wird aber ich wollte es so sehr ich hatte verlngen nach IHM wie nie zuvor und vermisste ihn, dennn der abend fühlte sich an wie im Urlaub... das gefühl hatte ich das ganze jahr über so vermisst,,, ich musste etwas tun...
    2 wochen später war ich auf einer weiteren patrty und lernte dort auch jemand anderes kennen, der kontakt überlebte sogar meinen urlaub und ich traf mich mit A auch häufig, allerdings hatte ich IHN immernoch im hinterkopf und das was auf der party war auch, aber ich dachte, ich würde mit A glücklich sien wenn ich mich selbst dazu zwinge,, aber es ging nicth und so trennte ich mich nach nur 3 wochen von ihm,, ich hatte keinerlei gefühle mehr, die am anfang durch neugierde aufkommenden waren längst evrschwunden und er wurde mir sogar nervig... Auch in meinem anderem urlaub lernte ich einige nette jungs kennen, aber keinen fand ich anziehend oder interessierte mich näher,,, ich dachte weiterhin nur an IHN...

    während ich mich mit A traf hatte ich auch wieder kontakt zu IHM, was sicherlich dazu beitrug, dass das mit A und mri nicht klappte.. ich konnte einfach nichts erzwingen...

    ER und ich redeten nocheinmal lange über unseren urlaub und auch endlich mal über unsere gefühle füreinander über icq... er hatte ja schon oft erwähnt mich gerne mal wiedersehen zu wollen... ich hatte immer abgelehtn zuletzt wegen A.
    er schrieb: ich weiß, dass ich dir nichts verbieten kann , aber ich möchte, dass du weißt das du mir verdammt wichtig bist, auch wenn ich das das jahr über nicht immer gezeigt habe und ich würde dich so gerne mal wiedersehen... ich saß mit tränen in den augen vorm pc,,,:frown:

    nundenn ich bat um bedenkzeit aber eigentlich wusste ich was ich zu tun hatte, ich wusste es seit über einem jahr... ich habe immernoch gefühle für ihn und ich MUSS ihn einfach mal treffen... alleine um zu sehn wie die jetzige situation ist, ich kann ihn nicht vergessen und ich WILL das auch nicht, da er mir verdammt viel bedeutet... wie es von seiner seite aussieht kann ich nur bei dem treffen beurteilen, und ich habe so ein verlangen danach, dass ich schließlich zusagte...

    er freute sich und überlegten was wir so machen könnten... und ja wir treffen uns heute abend am see... ich freue mich schon die gesamte woche daruaf, gehe aber mit gemischten gefühlen an die sachen heran,,,aber ich muss ihn einfahc wiedersehen um klarheit zu kriegen, klarheit die ich seit über einem jahr gescuth habe und die ich mir nur selber beschaffen kann...

    ich habe schon einge um rat gebeten und viele meinten eben, dass es heftig wäre, dass ich nach 13 monaten obwohl wir nur 2 wochen zusammen hatten ER mir so im gedächnis geblieben ist, ich keinem anderen eine chance geben kann und mir gendaken mache...

    vllt wäre es besser die vergangenheit ruhen zu lassen, das dachte ich ja letztes jahr schon häufiger besonders nach dem urlaub, aber es geht einfach nicht,, ich möchte nun gewissheit...

    so eigentlich hab ich mich ja schon entschiedenm, würde aber trotzdem gerne mal eure meinung dazu hören... zu der gesamten situation...

    danke fürs durchlesen:smile: und im vorraus auch schonaml danke für eure kommentare... bis dann favory

    ich habe noch etwas vergessen:
    ich weiß nciht wie das heute abend ablaufen wird, aber ich kann mir shcon vorstellen, dass ich ihm nicht wiederstehen kann auch wenn ich es mir fest vornehme,,,

    ich würde eine beziehung ja wollen weiß aber leider garnicht wie er dazu steht,,, eine affäre will ich eigentlich nicht, eine nennen wir es mal " fickbeziehung" auch nicht.allein shcon aus dem grunde, dass ich mein erstes Mal mit jemandem teilen möchte zu dem ich starkes vertrauen habe und in einer beziehung,,, ich weiß dass man das nicht immer so planen kann aber trotzdem möchte ich das. oh mann ich habe mir daschon so häufig gedanken drüber gemacht und mich bei dem gedanken erwischt, dass ich ihn lieber nur für kurz habe sozusagen als affäre, als das ich ihn ganz gehen lassne muss,,,
    das klingt jetzt als wäre ich total abhängig von ihm, ic weiß nciht was mit mir los ist, aber was ich definitiv will ist er...:kopfschue
    und ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll bzw bleibt mir nciths anderes übrig als es auf mich zukommen zu lassen...
     
    #1
    Favory, 24 August 2007
  2. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ,,, :tongue:


    So, ich hab mir das ganze jetzt mal reingezogen und hätte als erstes Mal ne Frage an dich... Wie alt bist du? (und nein, deine Probleme klingen nicht kindisch, ich würds nur gerne wissen :zwinker: ). Also mir erscheint es so, als wenn es euch beide schwer erwischt hat... :herz: 13 Monate ist, wie du selber sagst, wirklich viel... Solange ich auch auf deinen Text starre, irgendwie sehe ich keinen Grund, nichts mit ihm (wieder) anzufangen oder dich nicht mit ihm zu treffen...
    Es hängt halt alles davon ab, wie gut ihr euch versteht, wenn ihr allein zu zweit seid, und darüber kann man jetzt noch nicht so viel sagen... Bitte auf dem laufenden halten! ^^
     
    #2
    LikeCandy, 24 August 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du solltest den heutigen Abend erstmal abwarten. Wie es scheint, habt ihr beide noch nicht mit dem jeweils anderen abgeschlossen. Es ist in der Vergangenheit nicht optimal gelaufen und ihr habt beide ein paar Chancen vermasselt, aber zu spät ist es mit Sicherheit noch nicht. Es ist wichtig, dass ihr euch aussprecht, damit ihr Klarheit bekommt - egal wie es heute Abend endet.

    Falls es nicht auf eine Beziehung hinausläuft, hast du wenigstens Klarheit und kannst somit versuchen, mit ihm abzuschließen. Von einer "Fickbeziehung" würde ich dringend abraten, gerade, weil es sich um dein erstes Mal handeln würde. Mir scheint es jedoch, als hätte er auch tiefere Gefühle für dich. Das ist es auf jeden Fall, was ich dir wünschen würde. Hoffentlich klappt alles :smile:
     
    #3
    khaotique, 24 August 2007
  4. Favory
    Gast
    0
    huhu zusammen...
    danke für die schnelle antwort,,, ja mein text ist ziemlich lang aber ist auch ne schwierige situation und ansonsten versteht ihr das ja nicht...:zwinker: ich finds gut, dass ihr meine lage versteht,,,als erstes mal: Ich bin 17 und ER auch aber nächsten monat 18... cih weiß, dass man häufig meinem beitrag nach sagen könnte: die amchen sich probleme wo keine sind, allerdings wusste ich ja zu den zeitpunkten häufig überhaupt nicht was er jetzt denkt bzw will und so kam es wie du ja shcon geschrieben hast zu vielen missverständnissen und fehldeutungen... wie ein problem von nem unreifen kind möchte ich das auch nicht stehen lassen, weil es mir dazu viel zu wichtig ist und ich denke nicht, dass unreife leute in der lage wären auf ihre gefühle zu hören und auch warten was geschieht, chancen versuchen zu nutzen und ihrer intuition folgen, also kindisch ist das für mich weißgott nicht...
    ich werde mich heute abend mit ihm treffen und mal abwarten,,,
    ich hoffe aber schon, dass vllt etwas daraus wird,,,
    ich könnte vllt noch ergänzend zu meinem vorigen beitrag sagen, dass ich ihn mal gefragt hatte, ob er mich nur als affäre betrachten würde und es ihm nur ums rein körperliche gehen würde, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich keine puppe bin, die man einfach so gebrauchen kann wie man lust hat und wenn man keine mehr hat wird sie eben weggeworfen... daraufhin meinte er:
    wenn es mir nur ums körperliche gehen würde, bzw um sex, könnte ich auch irgendeine nehmen, aber das würde er nicht wollen...
    wir haben schon viel über unsere gedanken geredet usw aber klarheit schafft immer nur ein treffen... und auch bei dem letzetn auf der party war es wirklich total vertraut, so als hätten uns seit dem urlaub nie 11 monate getrennt...
    auch weiß ich, dass er seit dem urlaub keine beziehung mehr hatte...
    ich denke das sind schonmal gute veraussetzungen falls wahr...
    also ich hab ja noch ein bisschen zeit bis heute abend und werde dann mal schauen,,, irgendwie ist heute der abend den ich mir seit ende des urlaubs gewünscht habe,,, aber wer wieß wie ich in 24 stunden denke,,, nunja danke für eure comments:zwinker: und schreibt ruhig weiter noch was dazu...
     
    #4
    Favory, 24 August 2007
  5. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmmmm was mir nicht klar ist:

    warum hast du gemeint du seist zu verletzt für ein treffen usw wenn du JEDEN VERDAMMTEN tag an ihn gedacht hast? :what:
    oder habe ich was falsch verstanden?

    lg
     
    #5
    Druss, 24 August 2007
  6. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Jop, genau das hab ich doch auch gesagt. Ich wollte nur nicht, dass du meine Frage nach dem Alter missverstehst :schuechte :smile:


    Das ist im Moment sowieso das einzige, was du machen kannst... außer vllt... hmm du könntest ihn anrufen und ihn fragen ob er sich auf heut abend freut oder was er erwartet :smile:

    Was mir halt noch so einfällt :smile:
     
    #6
    LikeCandy, 24 August 2007
  7. Favory
    Gast
    0
    ne das hast du richtig verstanden, das war auf dei zeit bezogen kurz nach dem urlaub nachdem ich so total fertig war , praktisch in der nachdenklichen phase in der man nicht nur der shcönene zeit hinterhertrauert, sondern auch abwägt ob es sich lohnt da noch mehr rein zu investieren,,,
    dazu kommt, dass ich dachte, dass er mich vllt nur wieder ausnutzen will weil er mir zu der zeit noch nicht gesagt bzw gestanden hatte was er wirklich über unsere gemeinsame zeit denkt/dachte,, und ich deswegen der überzeugung war er wollte nur mal wieder eine runde spass und das gefühl hatte, dass er das als selbstverständlich uns normal ansieht und ich ihm klarmachen wollte, dass mich das ziemlich mitgenommen und verletz hat,,,
    so hoffe das kann man jetzt besser verstehen:zwinker:
    lg favory

    @ like candy:

    er hat mir schon gesagt, dass er sich auf heute abend freut als er mich heute mittag angerufen hat um die genaue urhzeit usw zu klären... nunja ich freu mich auch auch wenn ich nervös bin und mich frage wie die welt danach aussieht...

    achja ich hab shcon verstanden wie du das mit dem alter meinst, du wusstest ja schon vorher dass das falsch rüberkommen könnte und hast deswegen das in klammern dahinter geschrieben:zwinker: also kein problem...

    lg favory
     
    #7
    Favory, 24 August 2007
  8. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drück dir von ganzen :herz: en die Daumen...
    ich weiß wie sich eine unvergessene Liebe und diese Sehnsucht anfühlt... :cry:
     
    #8
    *Nattybaby*, 24 August 2007
  9. Favory
    Gast
    0
    danke an euch alle sowohl für eure beiträge als auch fürs daumendrücken,,, seid alle voll süß...
    packe jetzt meine sachen zusammen und dann gehts los...
    also bis morgen dann... schönen abend noch

    lg
     
    #9
    Favory, 24 August 2007
  10. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    achso jetzt ist es klarer...
    so ne art selbstschutz sozusagen :smile:


    naja das wird schon :grin:
    toitoito - gib vollgas ;-)

    ich freue mich auf berichte :smile:
     
    #10
    Druss, 24 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nützliche ratschläge wurden dir ja schon gegeben, da bleibt mir nur noch, dir einen erfolgreichen abend zu wünschen:zwinker: .
     
    #11
    User 77157, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monate später loslassen
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten
Test