Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

13 Pillen mehr genommen, schlimm ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 21 Februar 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ich habe am 20.12 wieder mit meiner Pille angefangen( hatte da meine tage ) und nahm sie dann eine komplette packung + 13 stück mehr und habe dann eine pause gemacht, da ich den wochentag der letzten pille um einen nach vorne verschieben wollte
    war das jetzt irgendwie falsch, dass ich 13 und nicht 14 mehr genommen habe? Nahm die letzte am 22.1
    ( habe dann mit einer neuen pille angefangen also nach der pause die vertug ich aber nicht also nehm ich wieder meine alte )
     
    #1
    kleineUlknudel, 21 Februar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nö war alles korrekt so! :smile:

    von welcher zu welcher Pille bist du denn gewechselt?
     
    #2
    f.MaTu, 21 Februar 2006
  3. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    i.o dachte das wöre irgendwie schlimm da es 13 pillen mehr waren in der pb steht ja immer 7 mehr

    von der monostep auf die yasmin
     
    #3
    kleineUlknudel, 21 Februar 2006
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    den zyklus kannst du beliebig verlängern. sollten allerdings zwischenblutungen auftreten, sollte man die pause einlegen.
     
    #4
    ~°Lolle°~, 21 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was in deiner packungsbeilage genau steht, weiß ich nicht. aber ich vermute, dass das mit den "immer sieben" deswegen so ist, weil dann der wochentag gleich bleibt - was rein praktische gründe hat, um halt nicht mit pausen und wiederanfang durcheinander zu kommen und beim gewohnten wochentagsrhythmus zu bleiben.

    wenn du an eine packung ohne pause noch pillen dranhängen willst, ist es quasi egal, wie viele - wenn du z.b. die blutung nur um einige tage verschieben willst, nimmste nur die erfordlichen pillen mehr. du kannst auch eine ganze packung dranhängen - aber nicht jede verträgt das, bei manchen frauen gibt es dann schmierblutungen.
     
    #5
    User 20976, 21 Februar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne das is egal. hauptsache, du nimmst mind. 14 Pillen, bevor du in die Pause gehst.
    mehr kannst du beliebig nehmen.
    also, ob du 14, 26, oder 50 Pillen einnimmst, is völlig egal.


    gut, dann war das Wechseln nach der pause richtig :smile:
     
    #6
    f.MaTu, 21 Februar 2006
  7. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ok gut danke
     
    #7
    kleineUlknudel, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen mehr genommen
äffchen15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
5 Antworten
miep
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2006
3 Antworten