Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

13 Pillen mehr genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 29 Januar 2006.

1. da ich meine Tage nicht bekommen wollte da ich arbeiten musste, habe ich die Pille ohne Pause eine woche länger genommen...da mir meine Tage auch da nicht gepasst hätten, habe ich noch 6 weitere eingenommen...war das jetzt falsch ??? musste ich 7 einnehmen ?
    also ich hatte am 20.12 Dienstag meine Tage und habe da neu mit der Pille angefangen...hätte dann eigentlich am 9.01 einem Montag die letzte Pille nehmen müssen und dann eine Pause machen und dann wieder Dienstag anfangen müssen...habe aber 13 Stück mehr genommen was mr jetzt erst auffällt...Ich habe das so gemacht, dass ich nicht Montag die letzte Pille nehme und wieder Dienstag mit ihr anfange, sondern Sonntag die letzte und Montag wieder anfange...

war das jetzt irgendwie blöd ??
    es wäre doch richtig gewesen wenn ich Montag die letzte genommen habe, ich dienstag wieder mit einem neuen Streifen anfange ? ( mich verwirrt das nur, da ich grad wieder mit der Pille angefangen habe und das war auf einem dienstag...*lol*)

sry für die verwirrende blöde Frage aber bin irgendwie bissl verwirrt...

meine frage lautet einfach, ob ich auch 13 statt 14 Pillen mehr nehmen durfte....

* seesternchen, 29 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    13 Pillen mehr sind absolut kein Problem.
    Kannst problemlos Pause machen und dann nach 7 Tagen wieder anfangen.

Numina, 29 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

ja, es ist völlig egal wieviele Pillen du an einen vorhergehenden Streifen ranhängst.

wichtig ist nur:
    die Pause darf nie(!!!) länger als 7 Tage sein!

f.MaTu, 29 Januar 2006
  4. ok vielen dank ich dachte nur es gehe 7, 14 oder eben 21 mehr...:/

* seesternchen, 29 Januar 2006
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es ist egal wann du die pause machst, bzw wie lange du die Pille durchnimmst. hörst du dann auf, musst du halt ne pause machen (7tage) und DANN wieder mit der pille anfangen.

edit: zu langsam geschrieben ^^

Pitti, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test