Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

13 Tag, Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fLummY, 24 Juni 2006.

  1. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Ich habe wie die Überschrift schon sagt, am dreizehnten Tag meine Pille vergessen.
    Allerdings habe ich sie erst 15 Stunde später eingenommen.
    (sollte sie Freitag Abend um halb 9 nehmen, nahm sie aber erst heute um 12).
    Zwar steht in meiner Packungsbeilage und auch im Internet, dass das Vergessen der Einahme in der zweiten Woche kein Schwangerschaftsrisiko mit sich bringt und man nicht zusätzlich verhüten muss.
    Aber ich bin mir da doch nicht so ganz sicher (trotz schriftlichem Beweis) und würde gerne auch eure Meinung dazu hören, insbesondere wegen der 15 Stunden.

    lg.flummy
     
    #1
    fLummY, 24 Juni 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja passt so!
    wenn du dir unsicher bist, verhüte die nächsten 7 Einnahmetage eben zusätzlich! :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
22 Antworten