Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

13 Tage ohne ihn!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katzehe, 18 November 2006.

  1. Katzehe
    Katzehe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    gestern hab ich meinen freund vorrübergehend für 13 tage das letzte mal gesehen.( das längste war bis her eine woche)

    Naja, heute früh sollte er zum frühstüch vorbei kommen, ging nicht, da es was BAUEN muss!

    Morgen wollte er vorbei kommen, geht nicht, da er lernen muss!

    In der Woche darf ich ihn von meinem Vater aus nicht sehen!

    Und nächstes Wochenende fährt er doch mit der Feuerwehr in irgend ein Hotel. Er hatte zwar versprochen, dass er nicht fährt, macht es aber nun doch! Naja, verbieten kann ich ihm das ja auch nicht!

    So, und dass alles hat er mir ganz lässig am telefon erzählt! Ich war natürlich traurig, ihn solange nicht zu sehen, aber er sah das ganz locker. Macht es ihm wirklich so wenig aus micht nicht zu sehen?

    Ich könnte fast sterben, wenn ich nur daran denke ihn nicht mehr zu sehen!

    Was haltet ihr davon?

    MFG Katja
     
    #1
    Katzehe, 18 November 2006
  2. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an das dein Freund älter als du bist?

    Es ist normal das man sich mal villeicht 10 Tage nicht mehr sieht wen es die Termine nicht erlaubt.Ich habe meine Ex Freundin manchmal 3 Wochen nicht mehr gesehen.


    Pflege doch die Beziehungen mit deinen Freundinen in diese Zeit und weisst du was, wen du ihn mal ein Zeitchen nicht mehr siehst weisst du auch wieder wie VIEL er dir bedeutet und freust dich dan gerade doppelt wen du ihn wieder siehst.:herz:
     
    #2
    KARAKO, 18 November 2006
  3. Katzehe
    Katzehe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, er ist 17!

    Klar, es sind nur 13 tage!
    Aber warum kümmert es ihn überhaupt nicht?

    Ich weiß selber, dass es nicht lange ist! Vieleicht liegt es daran, dass ich admals meinen ex auch ne weile nicht gesehen habe und wir uns dann einfach auseibander gelebt haben! Habe vieleicht zuviel angst ihn zu verlieren!

    MFG Katja
     
    #3
    Katzehe, 18 November 2006
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht alle kerle können gefühle so gut zeigen... und vllt wollt er damit, dass du nicht noch mehr traurig bist, wenn er auch traurig darüber ist,auch wenn das natürlich quatsch wäre, aber manchmal denken männer eben so. und ein bissle abstand kann die liebe auch wieder auffrischen^^
     
    #4
    Die_Kleene, 18 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich hab ne fernbeziehung....und da is auch nix mit jedentag sehen und so......also reiß dich ein bissi am riemen.....13tage sind rein gar nix!

    sei froh, dass du ihn so oft sehen kanst und reg dich nicht über so nen nonsens auf.

    lg
     
    #5
    SpiritFire, 18 November 2006
  6. ~Just-Me~
    ~Just-Me~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    OMG!!!!!!!!! du siehst ihn scheiß 13 tage nicht???? was soll ich denn dann sagen? ich lebe auch in einer fernbeziehung ... mich und meinen freund trennen 895 km und wir sehen uns vllt alle zwei monate, weils momentan nich anders möglich is! beide sind berufstätig und haben auch nich das geld, sich jedes we zu sehen ... mach dich ma bissi geschmeidig und übertreibs net ... gut okee, bist jung und da is alles noch neu, aber .. naja, in deinem falle kein grund zur auffregung ...
     
    #6
    ~Just-Me~, 18 November 2006
  7. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi katja!

    Klar machst du dir gedanken, wenn er sich keinen kopf darum macht das ihr euch ne weile net seht! An deiner stelle würd ich ihn einfach darauf ansprechen, sag ihm wie du fühlst und das du ihn vermissen wirst! Wennn du es nämlich nicht tust machst du dir die ganze zeit gedanken!

    @ALL
    Hey...sie hat aber keine Fernbeziehung!!! Ich vermisse meinen freund obwohl er nur 10 minuten von mir entfernt wohnt! Das ist doch ganz natürlich, wenn man jemanden liebt!

    lg lea
     
    #7
    *teftef-Lea*, 18 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es geht auch nicht darum ob sie eine ferbeziehung hat oder nicht. es geht nur darum dass sie rummault, wegen 13 bescheidenen tagen. hallo? was ist wenn sie auf urlaub ist, da sieht sie ihren schatz auch nicht für ca. 10 bis 14 tage. also mach mal ein bissi locker.
    den anderen vermissen schön und gut....... natürlich ist es auch, nur schon etwas übertrieben bei ihr. fehlt nur mehr, dass sie nicht mal alleine aufs klo gehen kann ohne ihn. sie macht sich zu sehr abhängig von ihm. ist einer mal nicht da, dann weiß man nix anzufangen und das leben scheint sinnlos. menno das geht zu weit. jeder hat auch noch sein eigenes leben.
     
    #8
    SpiritFire, 18 November 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja ich glaub nicht dass es ihn nicht kümmert.... aber für ihn ist das nächstes WE bestimmt auch wichtig und das gibts ja auch ned jedes WE.... das muss man dann halt auch manchmal vor den Partner stellen.
    Auch wenns schwer fällt. Und ja es sind halt nunmal "nur " 13 Tage... da musst du durch auch wenns im Moment schwer fällt und es dir unendlich lang erscheint!
    Warum könnt ihr euch unter der Woche ned sehen? Warum verbietet dir dein Vater das? Schule oder??
    Das find ich dann besonders schwierig, weil am WE können so viele sachen dazwischen kommen,....
    Vielleicht kannst du ja mit deinem vater reden, dass es für diese Woche vielleicht mal ne ausnahme gibt, weil ihr euch sonst so lang ned sehen könnt.....
     
    #9
    User 48246, 18 November 2006
  10. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch nicht das es Ihm egal ist.
    Und 13 Tage, die sind echt nichts.

    Ich lebe auch (noch) inner Fernbeziehung,miene Maus is 900km von mir entfernt und ich hhb sie leider seit 3 Monaten nimmer gesehn. :cry:
    Aber über Weihnachten/Neujahr bin ich länger bei Ihr :drool:
    Und nächstes Jahr endlich umziehn :herz:

    Aber ums mal aus meiner Sicht zu sagen.
    Wenn ich mir sorgen machen, betrübt klinge usw,
    dann merkt Sie dass und wird selber auch trauriger und so.
    Darum versuche ichs mir oft nicht anmerken zu lassen :zwinker:

    Also denk nicht so negativ und freu Dich lieber umso mehr wenn Ihr euch wieder seht :grin:
     
    #10
    Nao, 18 November 2006
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich biete 99 Tage.
    Obwohl's (noch) nicht (direkt) meine Freundin ist genaugenommen.
    Mies isses trotzdem^^
     
    #11
    User 29377, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage ohne ihn
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten