Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

13 und 15?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gangsta, 21 März 2001.

  1. gangsta
    Gast
    0
    Würde eine Beziehung zwischen einer 13jährigen und einem 15jährigen funktionieren? Würd mich auf Antworten freuen..
    Bye
    Gangsta

    ------------------
     
    #1
    gangsta, 21 März 2001
  2. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt natürlich auf die jeweiligen personen an, aber generel spricht nichts dagegen. sprich,ich kenne einige "solcher" beziehungen. zumal mädchen/junge frauen vom geistigen her meist "weiter" sind als die männlichen gegenstücke :smile: ist der eigentlich/geistige unterschied noch geringer :zwinker:

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #2
    unknown, 21 März 2001
  3. passion_love
    0
    Hi!

    Bin auch der Meinung, dass es auf die jeweiligen Personen und deren jeweilige Reife ankommt.

    13jährige Mädels beispielweise können schon total reif und fräulich sein, wobei aber auch andere wieder total kindlich sind und noch ihre Puppen im Kopf haben :zwinker:

    Kommt also wirklich drauf an wie es mit der Reife aussieht, aber ansonsten sehe ich keinen Grund, weshalb so eine Beziehung nicht klappen sollte.

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 21 März 2001
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte das nicht funktionieren??
    Jungs sind doch allgemein 2 Jahre zurück, also seid ihr beide 13 *g* !

    ------------------
    Amo vitam amo generem tamen quare sum sola? Amo rosam desidero pacem tamen quare sum sola?

    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt? (BO)
     
    #4
    Lisa, 22 März 2001
  5. Franzi
    Gast
    0
    Solange Gefühle und Zuneigung da ist, funktioniert alles, egal ob 16 und 30 oder 13 und 15!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #5
    Franzi, 22 März 2001
  6. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich würde sogar zu einer Beziehung mit 1-2 Jahren Altersunterschied raten, wenn der Junge älter ist.
    Mädels verhalten sich in diesem Altersstadium tatsächlich reifer als Jungen, und würden sich (manchmal) mit einem gleichaltrigen nicht wohl fühlen!
    Natürlich kann man bei sowas nicht wegen dem Alter entscheiden,alles richtet sich letztendlich doch nach der Persönlichkeit der beiden!

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #6
    Psycho-Kind, 22 März 2001
  7. Ich stimme allen zu. Ich selber bin 16 und hab eine 13-Jährige Freundin. Es läuft alles prima und ich liebe sie aiuch sehr.
    Ich hoffe auch, dass wir noch sehr lange zusammen bleiben werden.
    Zu dem Thema hab ich auch noch ein paar Fragen, ich stel sie ins Forum.
    Schaut mal vorbei, vielleicht könnt ihr sie beantworten, was ich hoffe.

    Bis dann


    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
    #7
    kleines Tigerchen, 22 März 2001
  8. koerk
    Gast
    0
    @Liza:
    Ich hoffe mal das war nur um ein wenig zu provozieren und nicht deine echte Meinung?! Du solltest eigentlich Wissen das (im Schnitt) die koerperliche und geistige Entwicklung sich ab dem Alter von 16 angeglichen hat...


    Bye - btw, mein Namensvetter William Shatner ist 70 geworden ;-)

    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #8
    koerk, 23 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test