Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von butzl, 10 April 2003.

  1. butzl
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    mein freund hat heute nach 15 monaten mit mir schluß gemacht.....
    ich fühl mich so verdammt alleine und kann nicht mehr aufhören zu weinen :cry:

    er fehlt mir jetzt schon so sehr :frown:
    ich glaub ich schaff das nicht......
     
    #1
    butzl, 10 April 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    sicher schaffst du das... kopf hoch... wird schon wieder!
     
    #2
    succubi, 10 April 2003
  3. thrill19
    Gast
    0
    da hilft meist nur ablenken

    man verliebt sich in der regel auch erst in einen menschen, indem man an ihn denkt wenn er nicht da sind

    so ähnlich ist es mit dem vergessen
    und was millionen von menschen schaffen, schaffst du schon lange
     
    #3
    thrill19, 10 April 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum hat er schluss gemacht?
     
    #4
    Beastie, 10 April 2003
  5. butzl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    weil seine gefühle nicht mehr so stark sind wie am anfang...
     
    #5
    butzl, 10 April 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ist niemand in der nähe, der dich "live" trösten könnte (eltern, freundin etc.) ?

    Liebeskummer tut verdammt weh...ablenken hilft nur begrenzt...gespräche (auch wenn es 10000000 um dasselbe thema geht) helfen mehr, die situation zu verarbeiten.
    auch wenn es blöd klingt mit der zeit tut es weniger weh und das ist ein angenehmes gefühl.

    ich drücke dir die daumen und wünsch dir ganz viel kraft :smile:

    auch wenn man vor lauter nebel den weg nicht sehen kann,
    der weg ist da....
     
    #6
    Dykie, 10 April 2003
  7. Mrslove
    Gast
    0
    Ich gebe meinem Vorredner Recht, du solltest unbedingt mit jemandem reden!
    Lass es raus, weinen ist gut und befreit dich!
    Aber verfall bitte nicht in eine Depression. Liebeskummer tut weh, verdammt weh und es dauert lange bis der Schmerz nachlässt! Auch, wenn du es nicht glaubst, es geht dir irgendwann besser!
    Schalte erstmal ab und denk nur an dich!
    Ich bin sicher, dass du das schaffst!
     
    #7
    Mrslove, 10 April 2003
  8. Velvet
    Gast
    0
    zeit heilt....einfach aushalten! aber zähnezusammenbeißen!
    das schaffst du schon !!!
     
    #8
    Velvet, 10 April 2003
  9. homerhirn
    homerhirn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    willkommen im Club! mir geht's ähnlich... geteiltes Leid ist halbes Leid :zwinker: .... wenn dieser superschlaue Spruch noch nicht geholfen hat, dann hänge erst mal all seine Sachen/Bilder ab, so dass dich nur sehr wenig an ihn errinnert, glaube mir das hilft, habe ne Woche lang das Foto von meiner Freundin wellig geheult, seitdem es in der Schublade liegt, gehts en bissel besser... ich habe sogar das Deo gewechselt weil mich das alte zu sehr an sie errinert hat :smile:
    und befolge den weisen Rat der Damen vor mir.... Schnapp dir dein beste Freundin und rede mit ihr über alles, heul dich aus
     
    #9
    homerhirn, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test