Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

136 Fakten über Sex

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Hens, 22 März 2008.

1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Zum Thema Sex gibt es zahlreiche Untersuchungen und Umfragen. Zum Beispiel diese hier: Nur 33 Prozent der Frauen glauben, dass sie schonmal einen G-Punkt-Orgasmus hatten. Immerhin 80 Prozent glauben, dass dieser Punkt überhaupt existiert. (Quelle: lovehoney.co.uk

Der kleinste erigierte Penis, der je gemessen wurde, war einen Zentimeter groß. (Quelle: Maxim)

Neunzig Prozent der Frauen würden auf Sex verzichten, wenn sie die Wahl hätten zwischen Sex und einer Umarmung.

Beim Sex ist Männern das Sehen am wichtigsten. Frauen stehen hingegen auf Fühlen und Anfassen. (Quelle: Eli Lilly / Ipsos Santé)

Der amerikanische Konzern Unilever befragte 1000 Frauen: Wie lange würden Sie auf Sex verzichten, wenn sie dafür einen Schrank voll mit neuen Kleidern bekämen? Die Mehrheit entschied sich für 15 Monate.

In Australien gibt es die größte Dichte an Vibratoren. Der meistverkaufte heißt übrigens "Rabbit".(Quelle: Durex)

Und eine australische Studie zeigte auch, dass Frauen, die mit Frauen schlafen öfter zum Orgasmus kommen als die, die mit einem Mann schlafen.

2, 7 Kilogramm Haut bedecken durchschnittlich den menschlichen Körper.

Der männliche Hoden kann bei Erregung um 50 Prozent wachsen. (Quelle: Cosmopolitan)

Napoleons Penis wurde angeblich von einem US-Amerikanischen Urologen für 40.000 Dollar ersteigert.

Eine Studie hat gezeigt, dass heterosexuelle Frauen genauso erregt werden, wenn sie zwei Frauen beim Sex zusehen, wie, wenn sie einem Mann und einer Frau beim Sex zusehen.

Wer jeden Tag küsst, muss seltener zum Zahnarzt. Denn Küssen verringert den Säuregehalt im Mund.

Im Verhältnis zum Körper haben Seepocken den größten Penis im Tierreich. Er ist bis zu 30 Mal so groß als ihr Körper. (Quelle: How Animals Have Sex)

Dr. Kellogg führte Kellogg Cornflakes ein, weil er hoffte, dass sein Lebensmittel die Masturbationsrate senkt.

Eine kleine Auswahl an Dildo- und Vibratorennamen im Erotikhandel: Golden Torpedo, Super Big Boss Vibrator, Bush Warrior, Silent Snake, Banana Rama.

42 Prozent der Männer und 30 Prozent der Frauen ist es wichtig, dass sie gemeinsam mit ihrem Partner zum Orgasmus kommen. (Quelle: Eli Lilly / Ipsos Santé)

Wenn Frauen an PMS, also dem Prämenstruellen Syndrom, leiden, kann das schlimme Formen annehmen. Zum Beispiel Unlust, Antriebslosigkeit, Unausgeglicheheit - und Agressivität. (Quelle: Universitätsspital Bern)

Der Penis eines Mannes schrumpft nicht nur bei kaltem Wasser. Auch wenn er durch nichtsexuelle Dinge erregt wird, schrumpfen die Genitalien. Also aufgepasst, wenn der Lieblingsfahrer das nächste Mal als Erster durch Ziel fährt.

Frauen, die auf eine Universität gegangen sind, genießen das Geben und Empfangen von Oralsex mehr als Frauen, die die Schule abgebrochen haben.

65 Prozent der Franzosen haben keine Probleme, mit ihren Kindern über Sex zu sprechen. (Quelle: Eli Lilly / Ipsos Santé)

So und den Rest gibt es hier: Welt.de

Kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken drüber machen. :grin:

Hens, 22 März 2008
  2. Off-Topic:
    So schlecht sieht unsere Cornflakes auch nicht aus.

Chosylämmchen, 22 März 2008
  3. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten.

Off-Topic:
    Ich wünscht ich wär ein Schwein!!!

Kleines_Luder, 22 März 2008
  4. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Off-Topic:
    Den 30minütigen Orgasmus des Schweins erwähnen und dann sagen: "Wieso bin ich kein Schwein geworden?" ist ein beliebter Gag. Aber mal ganz ehrlich: Ich will nicht wirklich einen halbstündigen Orgasmus... da wird man ja wahnsinnig... :tongue:

der gute König, 22 März 2008
  5. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hast ja recht... :tongue:

Kleines_Luder, 22 März 2008
  6. Lily87
    Gast
    0
    Ist der Lieblingsscherz von meinem Exfreun :grin:

Lily87, 23 März 2008
  7. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Da wär ich ja schon ein halber Millionär.

forumgeist, 23 März 2008
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    Notiz an mich selbst: in der Schweizvzur Begrüßung nur noch die linke Hand reichen.....:tongue:

Thomaxx, 24 März 2008
  9. Off-Topic:
    Als Schweizer melde ich mal..ich kann sagen dass ich beide Hände benutzen..da bleibt dir wohl nicht mehr viel übrig? :grin:

Chosylämmchen, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...