Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

13jährige bringt Kind zur Welt - Streit um die Vaterschaft

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 11 Januar 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    #1
    User 20345, 11 Januar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    :kopfschue

    was soll man dazu sagen ?
     
    #2
    Pink Bunny, 11 Januar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hach..das schlimmste an dem Fall ist ja, das diese Mädel 13jahre JUNG ist und es nicht ins Fernsehen und die Zeitung gehört. Und wenn man nicht verhüten kann soll man nicht poppen.
    Ob nun der 13j der Vater ist wissen wir nicht und es geht uns ja eigentlich auch nichts an..oder irr ich mich?
     
    #3
    User 49007, 11 Januar 2009
  4. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Einfach unglaublich... :eek:
     
    #4
    Maexlock, 11 Januar 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    :jaa:
     
    #5
    Lily87, 11 Januar 2009
  6. Lunatica
    Lunatica (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    Ich denke dass soll die Gesellschaft sozusagen etwas "wachrütteln". Manche werden denken, dass sich Kinder/Jugendliche/Erwachsene mehr Gedanken um die Verhütung machen, auch wenn das nicht der Falls ein wird. Denn wen das eigentlich interessiert sind die Leute, die sowieso schon denken, dass die Jungend zu verkorkst ist :geknickt:

    Aber ich gebe dir recht, mit 13 Jahren gehört sie definitiv nicht ins Fernsehen, da wird bloß wieder die Neugier mancher Menschen befriedigt, Einschaltsquoten steigen, weil manche das Thema eben doch sehr interessant finden.
    Und das finde ich richtig zum kotzen.
    Nun gut, sie hat nicht verhütet und ein Kind bekommen, das sollte aber nicht von Medien so hochgepushed werden. :kopfschue Traurig...
     
    #6
    Lunatica, 11 Januar 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das ist ja bei uns in der Schweiz ein wenig Hauptthema. Anscheinend hat jemand der es erfahren hat die Medien gerufen und es so rausgeplaudert. Die Familie hat also nicht selbst die Zeitung geholt. Find ich schlimm
     
    #7
    User 49007, 11 Januar 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn Aids und andere Geschlechtskrankheiten nicht wachrütten und aufrufen zu verhüten dann wird es diese Geschichte wohl leider auch nicht tun.
     
    #8
    Pink Bunny, 11 Januar 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, in einer Gesellschaft, wie sie heute vorherrscht, wundert mich gar nichts mehr.
     
    #9
    User 48403, 14 Januar 2009
  10. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Es tut so weh, dir zustimmen zu müssen... :kopfschue
    Ein Einzelfall ist das ja bei Weitem nicht, das ist das Schlimme.
     
    #10
    Das Ich-Viech, 14 Januar 2009
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, Aids, bzw. HIV, kann lange unentdeckt bleiben und hat auch keine direkt folgenden Konsequenzen. Bei einer Schwangerschaft hat man nach 9 Monaten spätestens ein sichtbares Ergebnis.
     
    #11
    Subway, 14 Januar 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie kommst du darauf das Aids und HIV keine Konsequenzen haben ?
    Die Konsequenzen sind sogar ziemlich massiv.
     
    #12
    Pink Bunny, 14 Januar 2009
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Keine direkte folgenden Konsequenzen! Es gibt Leute, die jahrelang mit HIV leben, ohne dass es ausbricht.
     
    #13
    Subway, 14 Januar 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was nicht heißt das sie leben wie vorher. Es bricht meistens nur nicht aus weil man extrem starke Medikamente nehmen muss.
    Die haben widerum heftige nebenwirkungen.
    Man kann mit HIV leben aber das ist kein schönes Leben wie vorher.
     
    #14
    Pink Bunny, 14 Januar 2009
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Auch ohne Medikamente, ohne Test, ohne es zu wissen, fällt es bei vielen erst sehr spät auf.

    Aber naja, darum geht es hier ja eigentlich gar nicht.
     
    #15
    Subway, 14 Januar 2009
  16. Balduin
    Gast
    0
    lol, darueber kann ich nur noch lachen im vergleich zu dem threat mit dem afghanischen maedchen das vergewaltigt wurde. Dort is es zulaessig mit einer rasierklinge und kartoffelsackschnur eine Abtreibung durchzufuehren nur um die Familienehre nicht zu beflecken...wohlgemerkt nach einer Vergewaltigung!

    Und hier findet es ne 13jaehrige voll porno sich ungeschuetzt von mehreren Typen nageln und schwaengern zu lassen um sich danach im Fernsehen und Zeitung sich lauthals darueber prostituieren zu koennen... muss doch wenigstens ein bischen schamgefuehl haben, die werte der jugendlichen kann ich mittlerweile nicht mehr so ganz nachvollziehen, den Eltern scheint das nicht wirklich probleme zu bereiten, der Aussage der Mutter nach zu urteilen :kopfschue
    au weiha
     
    #16
    Balduin, 15 Januar 2009
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Verzeih..aber was redest du da!?!?
    Woher willst DU wissen das es mehrere Typen waren? Woher willst DU wissen das sie es noch toll fand schwanger zu sein?
    Eine Bekannte hat die Zeitung geholt nicht die Mutter oder die Tochter. Sie haben sich nicht zur Zeitung hingestellt und gesagt "hey ich bin 13j und schwanger juhu"
    Ich kann deinen Text null nachvollziehen:kopfschue
     
    #17
    User 49007, 15 Januar 2009
  18. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    balduins schlaue wortspende erinnert mich an dieses ami-spiel, wo man ein paar worte sagen muss, ohne zu wissen, wo in einem text sie dann eingesetzt werden.

    (in der regel werden in dem spiel auch genau solche worte gesagt :zwinker:)
     
    #18
    squarepusher, 15 Januar 2009
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Und wer war es nun? :ratlos:
     
    #19
    luke.duke, 16 Januar 2009
  20. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiss, ist der gleichaltrige Junge der Vater. Seine Familie will aber sicherheitshalber einen Vaterschaftstest. Stand im Blick, ob es stimmt, kann man also nicht so genau sagen :zwinker:
     
    #20
    timtam, 22 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 13jährige bringt Kind
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
4 April 2013
2 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 Januar 2007
25 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 April 2006
2 Antworten
Test