Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14.12. Feier, plz read inside

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone18, 7 Dezember 2001.

  1. alone18
    Gast
    0
    Hi,

    also am freitag bin ich eingeladen, es ist nen 18ter geb von einen aus meiner klasse.

    Es sind dort auch ein paar mädels, aber größenteils nur jungen.

    Die meisten jungen wollen nur saufen, kiffen, rauchen etc, ich hab mnir gedacht, da ich daseh nicht alles tue, könnt ich ja vielelicht den abend "nutzen" und mich ein wenig den mädels nähern, flirten etc, vielelicht auchmehr ? :loch: was sagt ihr zum ons ? ( one night stand)
    da ich eh nciht vertrauen kann, hat ne bezihung wenig sinn

    leider...

    habt ihr vielleicht "tips" oder so etwas ?

    alone17
     
    #1
    alone18, 7 Dezember 2001
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmm also gegen ONS spricht gar nix. Es gibt nur eine sache dir ich dir ans Herz legen möchte. Sei nicht son arsch und nutz irgendwie aus wenn die mädles besoffen sind und noch eins. Sag ihnen das du nur ein ONS willst und nicht mehr.
    Wenn du das machst, was soll da gegensprechen? aber kläre das PLZ
     
    #2
    kephamos, 7 Dezember 2001
  3. alone18
    Gast
    0
    da ich eigentklich noch NIE an der stelle war, ich selber (siehe kummerkasten) dran war, nutz ich das definitiv NICHT aus, ich ordne das unter vergewaltigen intern bei mir ein

    und hm, ONS, ich hab weder so noch ONS erfahrung, und das ich nur IONS will, naja, wenn ich überhaupt so weit komme :rolleyes:
     
    #3
    alone18, 7 Dezember 2001
  4. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ob ich persönlich einen ONS machen würde, spielt denke ich mal keine große Rolle jetzt, würde eh zu lange dauern, eh ich meine ganze Einstellung erklärt hätte.
    Was ich allgemein davon halte? Ich denke mal, das ist jedem seine Sache. Ich habe kein Prob damit, wenn das andere machen, bin ja tollerant. Man sollte halt nur eins beachten, was ich super wichtig finde: sich vorher einig sein!! Also einig sein, dass es nur ein ONS ist, einig über die Verhütung, also allgemein dass es halt keine Mißverständnisse gibt. Sonst, ja mein Gott, wenn es den Leuten Spass macht, dann sollen ses halt machen!
    Nur noch 'nen Tip zu Dir: Mach Dir vorher nicht so nen Kopf drum! Bringt eh nichts, weil es eh anders kommt, als man denkt. Lass es einfach auf Dich zu kommen! (Aber Kodome für den Nortfall nicht vergessen!!!!)

    Viel Spass!
     
    #4
    User 133, 7 Dezember 2001
  5. alone18
    Gast
    0
    Hi Dark Lady

    kondome hab ich immer :zwinker: dabei, zwei in meiner Brieftasche und hab meistens ncoh mehr dabei, weiß weiß :grin: :rolleyes:
    ONS war eigentlich nie mein fall, jeodch hat sich mein leben sehr verändert, und klären muss man es auf jeden fall, ja, ich kenn den weiblichen jkörperiegtnlich nciht mal richtig (wie auch...) aber sex in einer Beziehung, auf vertrauensbasis, wird vielleicht unmöglich sein, wenn ich so weitermachen :mad:
     
    #5
    alone18, 7 Dezember 2001
  6. Mr. Snack
    Gast
    0
    Also, ich sehe das momentan so. Wenn man ne 14 Monatige Beziehung hinter sich hat, dann sollte man vielleicht einfach mal so leben. Ich genieße meine Freiheit, naja, mehr oder weniger. Von daher nehme ich mir auch alles, was mir gefällt und was ich kriegen kann. Auch wenn dann (wie ebens schon wo anders gepostet) der Spruch "Männer sind Arschlöcher" kommt. Machen Frauen was anderes. Nein, tuen sie nicht, bei ihnen wertet man das nur anders. Das sind dann diese "Flitchen". Und hey, ihr seid nicht lange in dieser Zeit. Wo man Schüler ist, oder Azubi. Sein Leben noch genießen kann, und noch was vom Leben, bzw vom Körper hat. Nutzt das.
    So, also, ich würde sagen, tu es. Zumal Du ja einer der Menschen bist, die NICHT saufen, was ich sehr gut finde, hat das bei den Mädels Vorteile. Sauf nix, dann bist du der einzige der sich mit denen unterhalten kann. Und wer weiß, vielleicht wirds mehr. Und ja, ich auch nochmal. MACHS NICHT OHNE! Du weißt nicht wer die schon hatte!

    MfG

    Mr. Snack
     
    #6
    Mr. Snack, 7 Dezember 2001
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @alone 17: Also ich habe im Prinzip nichts gegen ONS, kann jeder so handhaben wie er es persönlich für richtig hält. Für mich persönlich wäre es nichts, aber das ist ja ein anderes Thema. Aber ich kann deine Gedanken irgendwie nicht nachvollziehen. In einem anderne Thread fragst du, wie du neue Leute kennenlerne kannst, weil du so schüchtern bist. Auf der anderen Seite planst du aber nun ein ONS, was doch eigentlich noch viel mehr Selbstvertrauen benötigt, oder liege ich da falsch? Ausserdem erscheint es mir so, als wolltest du nur ein ONS haben, weil du der Meinung bist, dass du eh nie eine Beziehung führen wirst.(klingt für mich so :zwinker:) Und wenn du sagst, dass du den weiblichen Körper nicht richtig kennst, nehme ich mal an, dass du noch keinen Sex hattest?(natürlich nur ne Vermutung, wissen kann ich es ja nicht :zwinker:) Willst du dann wirklich dein erstes Mal mit irgendeinem Mädchen in einem ONS erleben?!
    Achja ich entnehme Deinem Namen mal, dass du vermutlich 17 bist und ich garantiere dir, dass du ganz sicher bald auhc jemand findest, du hast doch noch alle Zeit der Welt. Das Post soll nun kein Angriff gegen dich sein, es hat mich nur alles etwas verunwdert, hoffe du nimmst mir das nicht übel.
    Aber wie gesagt, im Prinzip spricht nish gegen ein ONS, solange beide Parteien einverstanden sind!


    ~Alyson
     
    #7
    Alyson, 8 Dezember 2001
  8. alone18
    Gast
    0
    du hast recht

    ich hatte noch keinen sex, für mich ist es aber auch nicht so wichtig dieses "erste mal" weil ich noch innerlich zu viel mit dem was damals war verbinde...

    mit diesem thread wars beides gemeint, einmal das es sich was entwickelt, ons oder auch garnichts, ich woll tmich etwas damit beschöftigen

    beziehung führen, hmm, ich vertraue so gut wie niemanden, zwei leuten nur, meine eltern sind es aber nciht, diese zwei leute..

    ganze drei monate bin ch noch 17.. und glaub im profil steht auch mein geb datum...

    gedanken nachvollziehen, sie schlagen sehr viel um, deswegen bin ich auch selber so oft verwirrt, unkonzentriert, etc.

    und beziehung noch mal aufzugreifen, ich denke, eine beziehung baut auf sehr großen vertrauen und (meistens) auf Liebe, mir fällt aber vertrauen nicht grad leicht, eigentlich fast garnicht.

    und selbstvertrauen, tja, ichhabs mir schon so oft vorgenommn eine ganz bestimmte mal anzusprechen, tja...

    ich denke, ich weiß nciht was ich will, gefühlschaos

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. Dezember 2001 15:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alone17 ]</font>
     
    #8
    alone18, 8 Dezember 2001
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm verstehe...

    Also, wenn ich Dir mal einen Tip geben soll...hmm also ich denke wenn du das mit dem Onenightstand(mal angenommen es würde sich die Chance ergeben) durchziehen solltest und das die "eine" hinter der du schon lange her bist mitkriegen sollte(könnte ja sein) könnte es doch sein, dass sie das abschreckt?! Ich würde eher versuchen sie anzusprechen, vielleicht ist sie ja die Person, der du doch Vertrauen schenken kannst?! Einen Versuch ist es doch wert. Wenn sie total abblockt oder ähnlich kannst du doch die Sache mit dem ONS immer noch machen, gibt doch sicherlich noch mehr Möglichkeiten als an diesem einen Tag am 14.12...
    Ich würde mir aber trotzdem nochmal überlegen, ob ein ONS für das erste Mal das richtige für dich ist, selbst wenn du nicht soviel wert drauf legst im Moment könntest du es vielleicht doch irgendwann einmal bereuen?! Deswegen gehört so etwas gut überlegt, für den Fall das sich soetwas ergeben würde, gerade wenn du nun in einem Gefühlschaos steckst.
    Ich bin sicher, du wirst schon für dich die richtige Entscheidung treffen, versuch nur nichts zu überstürzen...ich weiß, ist alles leichter gesagt, als getan....


    ~Alyson
     
    #9
    Alyson, 8 Dezember 2001
  10. alone18
    Gast
    0
    ich bin nciht direkt hinter ihr her :rolleyes: das letzte mal wo ich mehr als nur etwas sympathie in mir hatte war vor 3 jahren..

    im endeffekt hast du recht, jedoch hmm, weiß nicht, ist so kompliziert es auszudrücken was in mir vorgeht :frown:

    weiß nciht ob du meinen anderenbeitrag kennst, "normalität"

    ist alles son durcheinander.

    ich kenne ja nciht maldie mädels die am 14 da sind, sprich, es sollte eigentlic größenteils mehr "kontaktfreidigkeit" werden, ons wäre ein möglicher ausgang, aber nicht gezielt auf ONS aus

    flirten, vielelicht sympathie, vllt was festes, vllt auch nur was kurzes, hmm, bin grad irgendwie durcheinander :rolleyes2:

    alone17
     
    #10
    alone18, 8 Dezember 2001
  11. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey alone17!

    Ich habe gerade mal den anderen Thread gelesen, den kannte ich noch nicht, und das erklärt natürlich einiges.

    Aber gerade unter den umständen würde ich das mit dem ONS wahrscheinlich lassen, da das nichts mit Liebe zu tun hat und ich nicht weiß, wie du dich danach fühlen wirst. Denn das ist ganz sicher nicht das, wonach du suchst. Du suchst ja Liebe, Geborgenheit usw. Es ist verständlich, dass es dir schwerfällt Menschen zu vertrauen, aber auch wenn du früher so verletzt wurdest, wird es bestimmt Menschen geben, denen du vertrauen wirst. Dem Mädel von dem Du im anderne Thread schreibst scheinst du ja auch zu vertrauen(wenn auch platonisch), aber so wird es gewiss auch jemand geben, den du zusätzlich noch lieben wirst...
    Also wie gesagt, meiner Meinung nach ist es besser das mit dem ONS erstmal sein zu lassen. Da geht es ja nur um den Sex ansich und nicht um das wirkliche Gefühl dabei, und ich fürchte das würde dich womöglich noch weiter runterziehen...
    Aber du schreibst ja auch selbst, dass du erstmal nur flirten willst und das mit dem ONS nur eine eventuelle Option wäre. Ich denke es wird dir gut tun, wenn du an dem Tag mit den Mädels quatscht und vielleicht ein wenig flirtest. :smile: Vielleicht lernst du ja auch jemand Liebes kennen. :smile:
    Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass es für dich ein schöner Tag wird, egal was du nun daraus machst!


    ~Alyson, die keine Ahnung hat ob sie dir überhaupt weiterhilft
     
    #11
    Alyson, 8 Dezember 2001
  12. alone18
    Gast
    0
    Die Person, die mich so verletzt hat, war die person, die ich am liebsten hatte, eine art "ersatz" vater, weil ich mit meinen eltern ja niht klarkomme...

    er ist nen verwandter von mir, nen naher... und owhnte knapp 3 jahre bei uns, wobei es sich übern 3/4 jahr hinzog, daher... :frown:

    gefühle, ich kann nciht wirklich mit ihnen umgehen, klingt wahrschienlich dämlich..

    mit dem mädel unterhalt ich mich nur so, sie weiß nichts von meiner vergangenheit, wir reden nur (platonisch) so ein wenig.

    wir werden sehen wie sich der tag entwickelt und dann weiter in die zukunft blicken, vielleicht sieht er so aus wie jeder tag :frown: oder er wird etwas anders, weiß nicht..

    mei kopf ist im moment leergefegt...

    alone17
     
    #12
    alone18, 8 Dezember 2001
  13. alone18
    Gast
    0
    Ihr hattet recht.

    ich habnopch mal über das Thema nachgedacht,der gedanke ist so aus ner art "laune" herausgekommen, wo mich wer zu anstachelte und mir gefiel die idee, muss zugeben, da hat der falsche part an mir gedacht :geknickt:

    ich sehne mich nachetwas mit bestand, einer beziehung, einer person, der ich vertrauen kann und die mir auch vertraut, mit der ich gemeinsame stunden verbringen kann, ausgehen, Lieben...


    alone17
     
    #13
    alone18, 13 Dezember 2001
  14. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alone17:
    <STRONG>ich sehne mich nachetwas mit bestand, einer beziehung, einer person, der ich vertrauen kann und die mir auch vertraut, mit der ich gemeinsame stunden verbringen kann, ausgehen, Lieben...

    </STRONG>[/quote]

    Wilkommen im Club...


    Bis bald

    Pug
     
    #14
    Pug, 13 Dezember 2001
  15. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf man fragen, wie jetzt eigentlich die Party galaufen ist?
     
    #15
    User 133, 15 Dezember 2001
  16. alone18
    Gast
    0
    ich lag/lieg mit grippe im bett...
     
    #16
    alone18, 15 Dezember 2001
  17. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

    O das ist ja ziemlich schade, dass du nicht hin konntest :shakehead:

    Also ich fand die Party echt geil :drool:

    ByeBye
     
    #17
    Ravequeen, 17 Dezember 2001
  18. alone18
    Gast
    0
    :confused:


    so schade wars nicht, wo ich hin wolte, waren nur ein mädel, der rest war am alk ohne ende vernichten und am kiffen..
     
    #18
    alone18, 17 Dezember 2001
  19. Ravequeen
    Gast
    0
    Na dann waren die andern ja ausgeschaltet und du hättest dir das Mädel ja schnappen können
     
    #19
    Ravequeen, 17 Dezember 2001
  20. alone18
    Gast
    0
    das eine mädel war mit ihrem freund da :rolleyes:
     
    #20
    alone18, 17 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feier plz read
tobias_w
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2006
37 Antworten
Test