Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14-16 Jahre - Das Alter des Ausprobierens@Girls?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 24 August 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Und schon wieder ein Thema von mir! :eek4:

    Also, ich hab schon so meine erfahrungen mit Mädchen gemacht, 89% positiv:grin: , aber ich will hier jetzt einfach mal Licht ins dunkle bringen.

    Laut meiner, doch gant guten, Menschenkentniss würde ich sagen das 75% aller Mädchen im Alter von 14-16 Jahren gar keine richtige Beziehung wollen sondern mehr auf kleine Abenteuer stehen, wenn ihr weisst was ich meine?
    Das Problem ist jetzt nur das die meisten Mädchen in ihrer ersten "festen" Beziehungen mit völlig falschen Vorstellungen gehen, wie bestimmt schon viele mnnliche User hier im Forum festgestellt haben werden.
    Teilweise ist es sogar so schlimm das sich durch diese Abenteuer ein richtiges "Schlampen" dassein aufgebaut wird!!

    Ich hab da echt nichts gegen, will auch keinen Kritisieren, aber mich würde jetzt hier mal interessieren bis zu welchem Alter ihr so drauf wart und ob ihr überhaupt so drauf wart!!


    Dann legt mal los...
     
    #1
    Marcel_23, 24 August 2003
  2. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich war nie so drauf...hätte mir das gar nicht vorstellen können! kenne aber schon leute, bei denen das zutrifft...ich weiß nicht ob man das so verallgemeinern kann wie du es sagst, aber vielleicht war ich ja auch ne ausnahme.
     
    #2
    Sternchen85, 24 August 2003
  3. PuppaL
    Gast
    0
    also daher ich jetzt 16 bin, kann ich ja genau dazu was sagen!
    es stimmt eigentlich das man mehr auf abenteuer aus sind...aber alle meine Freundinnen sind mehr auf Beziehung aus. ich eher nicht.. aber schon langsam möcht ich auch mal wieder eine. 1 1/2 jahre wollt ich keine, sondern einfach nur meinen "spass". najo..mehr kann ich eigentlicht nicht dazu sagen, außer das ich eben auch mehr so ein "abenteuer mensch" bin :grin: bis jetzt halt :zwinker:
     
    #3
    PuppaL, 24 August 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep hatte so mit 16 meine Ausprobierphase, was aber nicht heißt, dass ich keine lust auf ne Beziehung hatte wenn sie sich ergeben hätte!
     
    #4
    Chilly, 24 August 2003
  5. auf abenteuer war ich nie aus...

    ich hatte zu der zeit ehr angst davor zu weit zu gehen...
    bis ich 17 (ok genauer gesagt 16 jahre und 9 monate alt) war, hatte ich zwar zwei "beziehungen", aber in denen wollte ich nie weiter gehen als meine ex-freunde zu küssen...
    erst mit meinem freund der danach kam, war ich zwar ca. sechs monate zusammen, bin aber trotzdem "nur" soweit gegangen, dass wir zusammen petting hatten...
    erst mit meinem jetztigen freund, mit dem ich seit 1 1/2 jahren glücklich bin (bin jetzt 19 jahre und 2 monate), hatte ich mein erstes Mal...

    also zähle ich mich NICHT zu den mädels die abenteuer wollen und viel zu viel von ihrer ersten beziehung erwarten/erwartet haben...
     
    #5
    littleprinzess, 24 August 2003
  6. Marcel_23
    Gast
    0
    Find ich echt super das ihr euch so ehrlich hier äussert!

    Dann hab ich ja mit meinem bisschen Menschenkentniss ja doch richtig spekuliert!:clown:

    Aber wisst ihr was noch besser wäre....
    ...wenn sich hier noch mehr Mädchen äussern würden weil ich dann ja mal so ne kleine Statistik(nicht böse gemeint!) machen kann.


    Also munter weiter posten..
     
    #6
    Marcel_23, 24 August 2003
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich war nie so... hab mich immer nach ner beziehung "gesehnt"... hatte dann auch n paar kindergartenbeziehungen wenn man das so nennen kann, wo eben nichts lief... und hatte dann ne urlaubsliebe und nun wohl hab ich meine "erste große liebe" gefunden :grin:

    also klar hat man diese experimentierphase, aber ich glaube wenn man genug abschreckende beispiele hat (sprich freundinnen oder nur bekannte, die durch sowas zur schlampe abgestempelt werden) dann ist man da auch vorsichtiger...

    ich hatte nur einen absturz und obwohl der passiert ist wo keiner mich kannte, also nicht zuhause in meinem kaff und davon nur wenige wissen, hab ich den auch hinterher total bereut... ka warum aber ich finde solche sachen einfach in einer beziehung schöner...

    und wenn ich mir da so ne freundin von mir anschaue, die alle ihre bisherigen erfahrungen im besoffenen zustand gemacht hat udn inzwischen sind es 3... dann bin ich froh, dass ich eher "brav" und spießig bin :loch:
    naja noch zu ihrer verteidigung: sie ist nicht grade hübsch und hat auch nicht wirklich viel selbstbewusstsein... vondaher säuft sie sich dann immer zu und ab und zu passiert eben, dass sie mit jemandem abstürzt... naja für mich ist das nichts :kopfschue
     
    #7
    daPepper, 24 August 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte auch so eine Ausprobierphase. Zwar wollte ich auch gerne eine längere Beziehung, aber wenn's dann mal beim Knutschen auf ner Party geblieben ist fand ich das auch nicht sonderlich schlimm. Heute bin ich auch ganz froh drüber, dass ich mich ordentlich ausgetobt habe. :smile:
     
    #8
    glashaus, 24 August 2003
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    jap, war bei mir auch so.
    bin jetzt 17 und bis 16 hab ich eben so ein paar typen "ausprobiert" wobei man aber betonen muss, dass es alles nur kutscherei war - sonst nix.
     
    #9
    sad_girl, 24 August 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Ich war ehrlichgesagt (im verhältniss zu den Leuten in meinem Freundeskreis) n ziemlicher Spätzünder... Ich hab zwar so als "erste" mit 15 ne lange (11 Monate) Beziehung gehabt - aber nix wirklich ausprobiert... Das hab ich dann so mit 16 letztes Jahr nachgeholt und jetz is aber genug und ich will was richtiges :smile:
     
    #10
    kaninchen, 24 August 2003
  11. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war immer und bin ein Engel :grin:
    War eigentlich recht brav in dem Alter.
    Vielleicht gehöre ich inzwischen zu einer "älteren" Generation mit 22 ???, denn wenn ich mir die 13jährigen heute so anschaue...
    gechminkt und aufgedonnert, wie was weiß ich was. Manche nennen das Frühreif, ich kann da nur den Kopf schütteln:grin:
     
    #11
    Gizzy, 24 August 2003
  12. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, bei mir ging die sogenannte "Ausprobiezeit" nur bis 15. Mit 15 hatte ich meine 1. richtige Beziehung (5 Monate), da lief aber noch nicht so viel.

    Aber dann seit Januar 2002 (ich war 15 1/2) hab ich meine 2. richtige Beziehung, und dies ist aber meine 1. große Liebe, wo dann auch mehr lief und wir viel ausprobiert haben, aber das auch erst später (ab Mai 2002).
     
    #12
    KleineJenny, 24 August 2003
  13. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm also für mich schließ ich das auch aus. jedoch kommt dazu dass es bei mir noch kein "erstes mal" gab....:-\ egal. jedenfalls bin (und wäre ich auch dann nich) auf abenteuer aus. ons und ähnliche sachen sind schon gar nich mein ding - sex ohne liebe - neee.

    du könntest jetzt vielleicht sagen das ich solch eine phase noch vor mir hab aber ich denk mal eher nicht. ich kenn mich und ich glaub nicht dass ich jemals so sein würde. bin da doch eher der romantische mensch, der ne beziehung mit allem drum und dran will :smile:
     
    #13
    My_secret, 24 August 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... deine Theorie stimmt schon irgendwie. Hab mich in dem Alter auch "ausprobiert". Allerdings nur bis zu einer gewissen Grenze. Mit jemanden einfach so ins Bett gesprungen wäre ich niemals! Aber dieses Ausprobieren finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich wichtig und das gehört auch zur Entwicklung dazu (auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt).
     
    #14
    User 7157, 24 August 2003
  15. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Nasuki, 24 August 2003
  16. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war und bin eigentlich nie so auf's "Ausprobieren" aus. Ich sehne mich eher nach ner richtigen Beziehung (ne kleine Romantikerin :zwinker: *g).
     
    #16
    Angel4eva, 24 August 2003
  17. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hatte nie eine Phase des ausprobierens. Kleine abstürze am wochenende waren nie was für mich... auch jetzt nicht. Aber ich habe freundinnen, die mit 14 in diese phase gekommen sind und immer noch drinstecken, sie sind jetzt 17 und es ist kein ende in sicht :zwinker:
     
    #17
    *nulpi*, 24 August 2003
  18. mukifuk
    Gast
    0
    Also, das denke ich ist wirklich TOTAL unterschiedlich. Also, bei mir fing die ausprobierphase mit 14-15 an, dh ich hatte ab und zu mal nen Typen auf einer Party, nur so zum Küssen. Allerdings nicht wirklich viele, da ich das Problem hab jünger auszusehen, als ich bin. Und andererseits müssen Mädchen natürlcih IMMER drauf achten, nicht als schlampe abgestempelt zu sein, die jeder haben kann. Das find ich echt scheisse!
    Naja, jedenfalls bin ich jetzt 17 und bin in die ernstere Phase meines Lebens eingetreten und hab jetzt seit einem halben Jahr nen freund und bin auch glücklich so, jetzt ne feste Beziehung zu haben! Find ich prima.
    Aber zum Unterschied: ne freundin von mir hatte mit 14 ihren ersten freund, direkt 2 Jahre lang! und jetzt ist sie solo und probiert bisschen aus...
    Also...überhauptnicht verallgemeinerbar meiner meinung nach!
     
    #18
    mukifuk, 24 August 2003
  19. Mörkilein
    Gast
    0
    Also ich hatte gern mal nen Typ nur für einen Abend! Also so kleine Abenteuer! Aber wenn mal einer dabei war, mit dem es was ernstes war, dann war ich natürlich in ner Beziehung! Und da war ich treu! Dann wenn ich mal keinen Freund mehr hatte, gings wieder weiter mit dem Abenteuer!
    Aber seit meinem letzten Freund hör ich das mit 100% auf! Immer mal der mal der! Das mach ich nicht mehr! Bin jetzt 17! Also bei mir hat´s mit 16-17 J. aufgehört!
     
    #19
    Mörkilein, 24 August 2003
  20. Marcel_23
    Gast
    0
    Also ich würde aber sagen das dies bei 80% der Mädchen zutrifft!!

    Mit Abenteuer meinte ich nicht gleich One-Night-Stands!
    Bissel rumlecken und halt so was...


    Klar ist das für die Entwicklung wichtig, aber stellt euch vor ihr werd nen Kerl und macht mit einem süssen Girl rum ihr findet euch auch nett und so aber für sie war das nur nen kleines Abenteuer! Ich find das voll depriemrent, hatte das schon öfters und mir gings danach immer voll beschissen.
     
    #20
    Marcel_23, 24 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre Alter Ausprobierens@Girls
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
di_ana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
22 Antworten
user13
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten