Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14. +17. Pille vergessen.!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gloomy, 9 März 2007.

  1. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ich bin mir sicher diesen therad in der art gibt es sicher schon, aber ich bin glaub ich zu unfähig einen zu finden, der dazu passen könnte...

    Also: Ich hab die 14. +17 Pille vergessen. Ich hab dann ohne Pause einen neuen streifen genommen und es ist bereits die 5. Pille der neuen.... ist das okay?
    Bin ich dann geschützt?

    Ich komm erst jatz darauf, weil eine Freundin meinte das ginge so nicht.....
     
    #1
    Gloomy, 9 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Pause wegzulassen war definitiv richtig.
    Ansich bleibt der Schutz bei einem Vergesser in der dritten Woche erhalten, wenn man die Pause weglässt. Da du aber vorher schon eine Pille vergessen hast, würde ich die 7 Tage nach dem zwieten Vergesser zusätzlich verhüten.
    Da diese bereits um sind, dürfte der Schutz wieder gegeben sein.
     
    #2
    User 52655, 9 März 2007
  3. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    alles klar, danke!!!
     
    #3
    Gloomy, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test