Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14.2. eure meinung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 26 Januar 2005.

1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    also viele kennen nun meine geschichte sehr gut.....

nun ist es wie folgt...meine ex ist sich immer noch nciht schlüssig wie es weiter gehen soll...wir haben zur zeit null kontakt....scheiße schwer sag ich euch,.....

nun zu meienr frage....was haltet ihr von folgenden valentinstags Geschenk...es soll ihre entscheidung ein bissl erleichtern.... :engel:

egentlich war das geschenk für weihnahcten geplant aber da HATTE sie einen freund..... :geknickt:

also ein karton 50cmx50cmx50cm

in roten karton verkleidet...unten leg ich rosenblüten hin darauf kommt ein teddybär der 2 konzertkarten in der hand hält (destinys child)...dann tu ich noch ein großes lebkuchen herz rein (hab ich noch von weihanchten übrig)...
    den ganzen karton fülle ich mit pappherzen asu ..auf jeden pappherezn steht eine andere liebesbotschaft...(hab knapp 450 pappherzen hier liegen)...
    dannn verwandel ich den ganzen karton noch in eien liebescollage....

zusätzlich bekommt sie von mir einen von mir im kunstunterricht bearbeiteten stein...der stein ist ein herz welches auf einem fundament steht wo ich "natha i love u " eingeritzt habe...
    ca. 50cmx50cmx75cm gorß.....

wie findet ihr die idee...ich weiß einfahc nciht was ich ncoh amchen soll um sie zurückzu gewinnen.....das ist meien letzte chance....
    ich will doch nur sie..... :cry: :geknickt: :cry:

lg nathakata

NathaKata, 26 Januar 2005
  2. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Is echt 'ne suesse Idee, aber weisst du denn, ob sie dich noch liebt? Ihr die Entscheidung zu erleichtern, wie du gesagt hast, waere in diesem Fall bestechen. Am Ende fuehlt sie sich dir gegenueber schuldig, wg den Karten und meint's gar nicht so ganz ehrlich...

schwefelspucker, 26 Januar 2005
  3. Äinjöl
    Gast
    0
    Also ich finde das ein wenig arg aufdringlich, wenn sie dioch wirklich wollen würde hätte sie dich längst genommen und mit sonem Geschenk finde ich setzt du sie arg unter druck. Ich fände etwas dezentes, dass ihr zeigt, dass du deine meinung über euch nicht geändert hat besser!

Äinjöl, 26 Januar 2005
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    @ Äinjol....

ich habe den kontakt unterbrochen mit dem gedanken das sie schon weiß wie ich denke und fühle...jetzt will ich ihr halt was geben was die größe der liebe zeigt....

keiner kann sich vorstellen was cih für dieses mädcehn fühle...da soll halt der ultimative beweis sein..... :geknickt:

lg nathakata

5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich fänd dieses Geschenk fast etwas krass, wenn ich es bekäme von meinem Freund. Das erdrückt einen ja.

Aber schön isses schon.

Mach, was du für richtig hältst, DU kennst sie!

Dreamerin, 26 Januar 2005
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find das eher etwas gewagt, weil du nicht mit Ihr zusammen bist. Hmm, blöde Sache. Weiß ja keiner wie sie ragieren wird.

Da kann ich nur zustimmen !!!

DunkleSeele, 26 Januar 2005
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    ich hab immer gedacht das cih sie kenne....
    nachdem was die abgezogen bin cihd a aber stark am zweifln...
    ach man das ist alles sos chlimm mit der liebe....
    ich brauch halt viele meinungen um mcih besser zu entscheiden zu können...

also los helft mir liebe forumgemeinde.... :zwinker:

vlg natha kata

8. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    dann lass es lieber...

schwefelspucker, 26 Januar 2005
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    währet ihr ein glückliches Paar würde ich die idee sehr sehr süß finden, aber ihr seit nicht mehr zusammen und daher betrachte ich solche Geschenke als sehr schwierig du gibst dir damit sehr viel mühe, aber vielleicht empfindet sie es als nervend.. Konzertkarten.... würd ich nicht kaufen, weil du doch gar nicht weißt ob sie mit dir dahin gehen würde etc und deine Liebesbotschaften bewirken auch nichts wenn sie dich nicht mehr liebt. Ich glaube ich würde so etwas nicht verschenken wenn ich nicht weiß wie die andere Person darüber denkt oder stell dir vor sie verbringt aus Mitleid die Zeit mit dir, weil es ihr leid tut das du dir für nichts mühe gegeben hast! würdest du das wollen?

stella2002, 26 Januar 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    an sich ist das eine sehr süße kreative idee... WÄRT ihr fest zusammen.

wenn das so wie jetzt alles in den sternen liegt, finde ich es zu krass.
    bedräng sie lieber nicht so und lass sie ihre entscheidung in ruhe treffen.
    schenk ihr doch nur den teddy mit den konzertkarten! ist auch ein tolles geschenk, aber nicht so das liebesbweis-geschenk.

*fechti*, 26 Januar 2005
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    die habe ich schon lange gekauft...mitte november...

fechtis idee ist ziemlich gt...ich glaueb das wäre auch ncoh ne alternative...nur ne frage.....soll cihd en klotz asu dem kunstunterricht trotzdem verschenekn?????

lg nathakata

12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nein, dagegen!
    das athet doch dann wieder zum liebesbweis aus.

*fechti*, 26 Januar 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das muss liebe sein!du siehst nämlich herzlich wenig nach destinys child aus :zwinker: ich finds auch süß!!

Sonata Arctica, 26 Januar 2005
  14. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    @ beatsteak...

der gedanke daran destinys child zu sehen :kotz:
    bei der musik :kotz: :kotz: :zwinker:

aber wenn cih dran denke mit meienr süßen da zu stehen und zu wissen ihr eine freude gemahct zu haben... :gluecklic :gluecklic :gluecklic

aber immer noch mal zu meinem kunstwerk...ich muß echt von mehreren wissen ob mit skulptur oder nciht....

lg nathakata

15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde mal sagen:

Wenn sie dich liebt - dann ist es sch***-egal, was genau du ihr schenkst. Dann reicht auch eine einzelne Rose, ein lieber Brief, was auch immer, damit sie sich freut.

Wenn sie dich nicht mehr liebt - dann kannst du ihr 1000 Liebesbotschaften schicken, sie mit Herzen und Teddys und Geschenken überschütten, und es wird nichts mehr nützen, es wird ihr einfach nicht das bedeuten, was du gerne hättest.

Liebe kann man nicht erzwingen, nicht erkaufen und auch nicht "überzeugen". Entweder sie fühlt es, oder halt nicht. Und wenn's nicht so ist, dann kannst du ihr noch so sehr deine Gefühle zeigen, es wird sie nicht (mehr) berühren.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 26 Januar 2005
  16. NathaKata
    NathaKata (29)
    534
    101
    0
    Single
    das größte prob was ich halt habe ist halt das wir halt zur zeit kein kontakt haben.....

und ob es dann so gut wäre das geschenk zu überreicehn,....naja...

ich muß shcauen wie es sich jetzt alles entwickelt......
    aber danke schon mal für die vielen antworten....

lg nathakata

17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    kennich,...ein jahr mit nem hip hopper glücklich gewesen,und trotzdem jetzt sehr froh doch nen metaler zu haben :zwinker: (auch wenns auch anders geht)

Sonata Arctica, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...