Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14 cm zu klein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -* Bärchi *-, 28 April 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    Hi, also ich weiß nich :ashamed: mein penis ist grad mal 14 cm groß :what: ist das zu klein ? was haltet ihr davon ? ich weiß net ... hmm ich mach mir sorgen das ich evntl es einer frau nicht besorgen kann oder das sie gar nichts merkt das ich in ihr bin *heul*

    bin 15 und hatte noch kein sex :\

    gruß
    Bärchi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 28 April 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ooh wie ich diese Penis-Größen Fragen hasse...

    [ironie an] du wirst es mit deinem kleinen Schw*nz niiieee einer Frau besorgen können am besten gehst du gleich ins Kloster es bringt nichts [ironie aus]
     
    #2
    User 12616, 28 April 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    aus dem kinsey report


    Durchschnittliche Penisgröße:

    Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen) Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung. Vermessen wurden 143 Personen.

    Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey

    Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.

    Messung der Penisgröße

    Die Penisgröße wird oben gemessen und zwar vom Schambein bis zur Eichelspitze.
     
    #3
    mausewix, 28 April 2004
  4. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #4
    m43ck1, 28 April 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    1. Wächst er bestimmt noch und
    2. Probieren geht über "sich einen Kopf machen".

    evi
     
    #5
    evi, 28 April 2004
  6. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Und? Ich hatte erst mit 17 mein erstes Mal. :rolleyes2 Die Jugend von heute...schlimm... :grin:

    Dein Penis wächst bis zum Alter von ~21 Jahren, also mach dir da mal keinen Kopf drum! :link:
     
    #6
    Lu!g!, 28 April 2004
  7. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen kopf! Hatte mein erstes Mal auch erst mit 19 im januar und wurde im februar diesen jahres 20... hab halt auf "die richtige" gewartet!

    Auf die größe kommts ihr nicht an, obwohl ich oft deswegen gefrustet bin, weil meiner auch so klein is, aber ihr gefällt ihr voll und der sex mit ihr is auch klasse... sie hatte bis jetzt immer einen orgasmus...
     
    #7
    Fred Durst, 28 April 2004
  8. -* Bärchi *-
    0
    Danke *fg* ihr macht mir mut :grin:

    Ich dank euch echt :grin:

    gruß
    bÄRchi
     
    #8
    -* Bärchi *-, 28 April 2004
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, ich glaube, deine Frage dürfte eine der Standardfragen sein, die
    Jungen sich irgendwann mal stellen. Das weibliche Gegenstück (zu kleine
    Brüste) gibts hier auch in einem anderen Thread.

    Zum Thema:
    Mach dir mal nicht solche Sorgen. Zu kurz dürfte nicht so das Problem sein,
    Mädels sind sowieso eher im vorderen Teil der Vagina, vor allem in den ersten
    ca. 5cm, empfindlich. Also bist du doch ganz gut im Rennen ;-)
    Und dann gibts ja auch noch andere Stellen, wo Mädels empfindlich sind.
    Deinen fingern und deiner Zunge gehts doch gut, oder ;-)

    Also, Kopf hoch, zum Spaß im Bett gehören viele Faktoren dazu, die
    Abmessungen des besten Stücks kommen da bestimmt längst nicht an erster
    Stelle.

    have fun, bjoern
     
    #9
    bjoern, 28 April 2004
  10. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey du bist 15 und hast noch keinen sex...

    hey ich bin 18 und hab noch net geküsst also heul net

    *lp hör*
     
    #10
    Paper, 28 April 2004
  11. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    So ähnlich ist auch mit mir ^^ bin 19 und hatte noch keinen Zungenkuss. Aber Sex .. naja ^^ ich hab aber auch ein Jahrzehnt sehnlichst darauf gewartet ^^ also mach dir nix draus
     
    #11
    dama, 28 April 2004
  12. aramenius
    Gast
    0
    umfang

    und wie kommen bitte 12 cm umfang zustande..
    ich bin kein mategenie aber das ist wohl ein kanonenrohr oder?
    grüße
    arame
     
    #12
    aramenius, 28 April 2004
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, 12cm/Pi = 12cm/3,14 = 3,82cm

    ist doch eigentlich garnicht soviel...
    Unter einem Kanonenrohr stelle ich mir was anderes vor :smile:

    Gruß, bjoern
     
    #13
    bjoern, 28 April 2004
  14. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    hey ich bin 17 habe 15-17 cm (schwankt ^^)
    und er ist nichtmal grade (eig. schon ne richtig krumme gurke)
    habe mit 16 aufgehört mir gedanken drüber zu machen...
    wenn du sex mit deiner freundin hast und sie lacht evtl drüber, dann tut das bestimmt weh, aber ihc würde ihr dann so kommen, dass wirs gleich lassen können und sie sich nen anderen freund suchen kann...
    mein gott..
    so sc hlimm isset nicht
     
    #14
    nosquii, 30 April 2004
  15. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also: Meiner ist 14 cm lang....und ich hatte damit noch nie probleme, weder beim Sex noch beim SB!

    MAcht euch nicht immer nen Kopp um die Größe......das is blödsinn!
     
    #15
    Alterschwede, 30 April 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Hey Mann, du bist 15, der wächst noch. :zwinker:
     
    #16
    Joe76, 30 April 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein!
     
    #17
    simon1986, 30 April 2004
  18. Foebe
    Foebe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich bin auch erst 14 und meiner ist auch erst 15 cm lang.
    Ich schätze der wächst noch bei dir.
     
    #18
    Foebe, 30 Juli 2004
  19. Pfuxer
    Gast
    0
    Meiner ist noch bis zum 18/19 Lebensjahr gewachsen.
    Ich bin der Meinung das die standard Länge (um die 15cm) das Beste ist.
    Wobei zu lang für ne Frau wohl eher unangenehm auf die Dauer ist,
    die mit kurzen müssen halt bischen Technik haben.
     
    #19
    Pfuxer, 30 Juli 2004
  20. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber meiner war mit 14/15 schon in vollster Länge ausgewachsen :tongue: . :grin:

    Und selbst wenn es bei euch bei dieser Länge bleibt werdet ihr über 90% aller Frauen damit zufriedenstellen können vermute ich.
     
    #20
    jOoh, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein
Bastinimz
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
KimiKim
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
14 Antworten
Test