Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14. Februar !!! Wichtig !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 13 Februar 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    14. Februar !!! Wichtig !!! Valentinstag !!Hilfe !!

    hi leute, morgen ist ja valentinstag, und da hab ich mir eigentlcih was schönes überlegt, was ich morgen mit meinem schatzi unternehmen könnt, wollte erst mit ihm schlittschuhlaufen gehen oder ins thermalbad, und anschließend schön essen gehen.

    das hätte ihm bestimmt total gut gefallen, aber das wird jetzt wohl leider doch nix, denn mein freund war jetzt eine woche total krank, hatte angina und so und hat sogar antibiotika bekommen und muss die immer noch nehmen, und er is auch noch nich ganz gesund.
    und deshalb fällt das jetzt morgen ins wasser, weil ich nich will, das seine grippe wieder schlimmer wird.

    jetzt fällt mir aber leider nix anderes ein, was wir machen könnte, hat jemand von euch eine idee? wär euch sehr dankbar für eure vorschläge, is nämlich echt wichtig !!

    danke schonmal


    ps: hej leute bitte nicht nur durchlesen, sondern bitte auch was dazu schreiben, bin echt für jede idee dankbar !!


    cu sunshine007
     
    #1
    Sunshine007, 13 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    kannst ihm ja zu hause n schönes heißes bad einlassen und bekochen :zwinker:

    is halt das selbe in der light version ,aber auch irgendwie persönlicher !!
     
    #2
    Carfunkel, 13 Februar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm ja abends gehen wir ja essen, aber mittags weiß ich leider keine unternehmung, will wo hin mit ihm gehen mittags und was machen.

    das mit dem bad wollte ich eigentlich machen, aber dann will ich ja auch mit baden, aber kann leider nich mit ihm zusammen baden im moment, da ich bis vor ein paar tagen antibiotika genommen habe, und dann wirkt die Pille ja nicht, und das risiko schwanger zu werden will ich nich eingehn.
     
    #3
    Sunshine007, 13 Februar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    ich dachte er war krank....

    und du wirst um himmels willen in ner badewanne nicht schwanger,wenn das opassiern soll übernwehm ich höchstepersönklich die verantwortung,....vor allem wenn ihr nen schönes kamillezeug oder so benutzt sterben die spermien da irre schnell ab!!
     
    #4
    Carfunkel, 13 Februar 2004
  5. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also ich weiß zwar nicht wie man vom baden schwanger werden kann, ist mir irgendwie neu. Aber falls ihr miteinander schlafen wollt, benutzt doch ein Kondom :zwinker:
     
    #5
    Homerthilo, 13 Februar 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja ich war auch krank, aber ich hatte was anderes als er, muste aber auch antibiotika nehmen.


    hm naja das risiko will ich lieber mal nich eingehn.aber trotzdem danke schön für deinen vorschlag *g*

    hättest ne idee was wir mittags unternehmen könnten, meine ganze planung is jetzt durcheinander *schnief*
     
    #6
    Sunshine007, 13 Februar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Wie wärs wenn ihr euch einen schönen Fernsehtag macht! Geh in die Videothek, borg dir was nettes aus und koche was! Da kann er sich bestimmt nicht erkälten :smile:
     
    #7
    Chicy, 13 Februar 2004
  8. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Aaaah, zu langsam.
    Ich kann einfach nicht schnell genug tippen.
     
    #8
    Homerthilo, 13 Februar 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej homerthilo, das machen wir ja auch, aber da ging es ja grad überhaupt nicht ums mitteinander schlafen, sondern ums mitteinander baden.

    glaub nicht das wir die finger voneinander lassen können in der badewanne *gg*
    auserdem kann es schon passieren das man in der badewanne schwanger werden kann, muss aber nich, könnte aber.
     
    #9
    Sunshine007, 13 Februar 2004
  10. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man muss ja nicht zwingend miteinander schlafen... gibt ja schließlich andere Lösungen, zB kuscheln, vorallem am Valentinstag stell ich mir das romantisch vor :gluecklic *hach, son mist, dass ich keine hab*

    Nur ein Kondom find ich persönlich viel zu unsicher.
    Nem Nachbars isses passiert, dass ihm das ding gerissen ist, und seine Freundin dann halt doch schwanger wurde. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ein gewisses Risiko gibts halt doch.
     
    #10
    Matzakane, 13 Februar 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm das machen wir sehr oft unter der woche mit dem dvd guggn und so, das is dann ja nix besonderes, un mein freund is nich so ein stubenhocker, der kann nich den ganzen tag nur daheim sitzen da fällt ihm schnell die decke auf den kopf, der muss raus *gg*

    und ich will ja auch wohin gehen, habt ihr eine idee, sowas wie eislaufen oder thermalbad oder sowas?? aber kein kino bitte, denn das machen wir heute.
     
    #11
    Sunshine007, 13 Februar 2004
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej sorry, aber in diesem thread gehts um valentinstag und nich um Verhütung, aber eines noch: kann nur mit gummi verhüten, da meine Pille zur zeit nciht wirkt, da ich bis vor ein paar tagen antibiotika genommen hab, nehme die pille zwar trotzdem noch, aber wirkt sowieso nich.
     
    #12
    Sunshine007, 13 Februar 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    Hmm, da bleibt wohl nicht mehr viel übrig! Ich meine wenn’s ihm nicht so gut geht, da könntet ihr ja nicht so viel draußen machen! Da bleibt dann wohl nur noch zu Hause bleiben übrig :bier:
     
    #13
    Chicy, 13 Februar 2004
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    KINO THEATER MUSEUM .... is alles in geschlossenen räumen °°.... was tolles fällt mir da echt nimmer ein
     
    #14
    Carfunkel, 13 Februar 2004
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nein es geht ihm schon besser, er hat halt noch husten und so, und wenn man krank war oder noch ein bisschen ist, dann wird man ja leicht wieder krank, und deshalb will ich mit ihm nich eislaufen gehn und nich ins thermalbad, aber was anderes können wir schon machen, nur was?
     
    #15
    Sunshine007, 13 Februar 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Sunshine

    Bitte nutz beim nächsten mal die ändern-Funktion und schreib nicht mehrere Beiträge nacheinander!

    Danke!!!

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 13 Februar 2004
  17. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    oh sorry juvia tut mir echt leid *ganz lieb gugg, bitte nicht mehr böse sein*

    hättest du vielleicht eine idee? was machst du mit deinem schatz morgen? @ juvia
     
    #17
    Sunshine007, 13 Februar 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schon ok ... bin ja net böse *lach* war ja nur ein Hinweis :zwinker:

    Ich seh meinen Schatz erst am Montag (Fernbeziehung) ... dafür bleibt er dann mindestens ne Woche (eventuell zwei).
    Direkt wegen Valentinstatg machen wir nichts ... find das alles viel zu viel Kommerz :grin:

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 13 Februar 2004
  19. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    achso du arme, naja bis montag is ja nimmer so lang *g*

    ja das mit dem kommerz stimmt, deswegen schenk ich meinem freund ja auch nix direkt, sondern unternehm halt nur was ganz besonderes mit ihm *g* is doch auch mal wieder schön was besonderes zu machen.
     
    #19
    Sunshine007, 13 Februar 2004
  20. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    oder glaubt ihr wir sollen doch schlittschuhlaufen gehn, wenn ich ihn ganz dick und warm einpacke *g* ???
    oder was gibts sonst noch so??
     
    #20
    Sunshine007, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Februar Wichtig
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
me2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2006
4 Antworten
Sachsen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2005
25 Antworten