Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14. februar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von me2006, 14 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute

    wollte mal fragen wie euer tag heute so war und was ihr euch so geschenkt habt

    bin gespannt auf eure antworten

    mfg
     
    #1
    me2006, 14 Februar 2006
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte stress mit meiner freundin zwar wieder alles inordnung nur brauch sie diese woche für sich alleine weil ich sie sehr verletzt hatte...also ich hugge seit sonnatg ganz alleine und das bis nächste woche ohne freundin und ohne tele oder sms kontakt.mir gehts so raulich:cry:
     
    #2
    VeRMilLLioN, 14 Februar 2006
  3. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab meiner freundin n brief geschickt mit ner kleinigkeit drinnen....war nicht so leicht sie dort zu erreichen wo sie nun ist aber sie hats bekommen und sich riesig gefreut und jetzt freu ich mich, dass sie sich freut :drool:
     
    #3
    dunkelkammer, 14 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    War den ganzen Tag fleissig. Nur leider war er komplett beziehungsfrei außer nem Telefonat. Wird aber übernächste Woche nachgeholt.
     
    #4
    Doc Magoos, 14 Februar 2006
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #5
    User 631, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - februar
Sachsen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2005
25 Antworten
Sunshine007
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2004
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.