Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14 Fragen zur wunderbaren weiblichen Brust...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anker, 29 Dezember 2005.

  1. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
     
    #1
    anker, 29 Dezember 2005
  2. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du? 18

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne? 80c und ich bin zufrieden

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen? ka..ab 12

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen? ich denke erst seit einigen monaten... also mit knapp 18

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub? in schüben.. genauer hab ich das nicht im kopf

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie? 100%ig gleich sind die nicht gewachsen. mal die eine seite, mal die andere. trotzdem fällt jetzt kein großer unterschied mehr auf

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)? ich fand es ok, hatte keine hemmungen o.ä.

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er? puh.. weiß ich echt nicht mehr.

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt? eher vorraus denk ich

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine? nein, das hat nichts zu sagen

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend? als ich 15 oder so war, kamen die ersten hände ins spiel :zwinker: der erste kuss war aufregend, sex gar nicht mal so sehr

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht? nachts nicht, aber sonst immer.

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist? ich kann es glaub ich nicht, und man findet sicher selten welche die das schaffen

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen? fest, merk und seh ich einfach wenn ich andere brüste anschau :zwinker:
     
    #2
    *deluXe*, 29 Dezember 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du? 24

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne? sehr volles 80 B und ich will auch nichts anderes

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen? 11

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen? im wesentlichen mit ca 17, aber jetzt nach dem letzten pillenwechsel hab ich noch mal fast ne körbchengröße zugelegt :zwinker:

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub? bei mir wars glaub ich ziemlich gleichmäßig

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    nein, die linke war schneller, wenn man genau guckt ist sie heute noch ein bisschen größer

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    grauslig, ich konnte nicht mehr auf dem bauch schlafen, jede versehentliche berührung war super unangenehm und hässlich fand ichs auch.
    außerdem sind bei mir untypischerweise nicht die warzen zuerst gewachsen, sondern die brust selbst, das war schrecklich, ich hatte angst, die wachsen nie
    :flennen:

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    weiß nimmer, spät. mit 16 oder so? a.

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt? im durchschnitt

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine? nö, ich denke, das heißt gar nichts.

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend? das war spannender als der erste sex :link: mit 15 oder 16, weiß nimmer genau

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht? zuhause oft keinen

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist? sicher kanns das geben, aber bei mir nicht. gibt mir eh wenig, wenn einer an meinen brüsten rumspielt, ganz nett, aber mehr auch nicht

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen? tja, ich weiß es nicht.
     
    #3
    Miss_Marple, 29 Dezember 2005
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 Dezember 2005
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?
    25

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?
    80-85c - ich wär aber auch mit b zufrieden

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?
    So etwa mit 12

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?
    ERstmal so mit 16-17 und dann hab ich vor 2 Jahren nochmal zugenommen und das hat dann nochmal ne ganze Körbchengröße ausgemacht.

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?
    ICh glaub, das war bei mir gleichmäßig

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    Bei mir gibts keine Unterschiede

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    Weiß ich gar nciht mehr. War halt normal...

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    Er hatte bestimmt 80B, hab da nciht so früh mit angefangen. Geht ja auch heute noch ohne...

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?
    Durchschnitt

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?
    Kein gutes Thema - Frage gestrichen!

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?
    WEnn ich so ganz enge Tops trage, gibts keinen BH.

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?
    Nein, kann ich nicht. Keine Anung, obs Frauen git, denen das so sehr gefällt....

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
    Ich ha noch nie andere rüste angefasst. Kann ich ix zu sagen...
     
    #5
    User 34612, 29 Dezember 2005
  6. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wie alt bist Du?
    17

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?
    Ich habe momentan, je nach BH 75 a oder b. Hätte gerne b-c
    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?
    Hmm ich glaube so mit 14 oder so, hab ich nicht so drauf geachtet :grin:
    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?
    Ich hoffe da wächst noch etwas dazu :bandit:
    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?
    gleichmäßig bis jetzt
    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    gleichmäßig
    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    Habe ich mir nie so dir Gedanken drum gemacht... war mir relativ egal.. sind halt größer geworden und ich musste anfangen BHs zu kaufen. :grin:
    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    75a.. da war ich so 14 oder 15
    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?
    hintendran :grrr:
    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?
    nöö... ich kenne frauen da ist die brust mit 30 nochmal größer geworden... kommt ja auch drauf an,ob man viel zu nimmt oder die Pille nimmt,etc.
    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?
    da war ich 15 und es war mein schatzie:smile:
    Ich war total nervous, aber zum Glück hatte er nichts an meiner Brust auszusetzen :grin:
    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?
    trage ich immer, außer beim schlafen
    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?
    habe ich noch nicht, aber bin ziemlich erregbar an den brüsten, also könnte mir vorstellen, dass es funktioniert
    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
    kp.. ich denke mal ziemlich normal :grrr:
     
    #6
    High-Society, 30 Dezember 2005
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du?
    18

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?
    Habe 75B, bin ganz zufrieden so.

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?
    11 ungefähr

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?
    In den letzten Jahren wuchsen sie nicht mehr wirklich, aber ich kann nicht sagen ob sie es noch tun.

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?
    Gleichmässig

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    Eigentlich ziemlich gleichmässig.

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    Ab und zu hat es weh getan, das war nicht so schön. Aber sonst hats mich nicht gross gestört.

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    Hm... mit 13 glaube ich. Der eine vom ersten Einkauf passt mir immer noch....

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?
    Durchschnitt, eher etwas voraus.

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?
    Nein.

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?
    Hm... schon ne Weile her... war schon aufregend

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?
    Eigentlich immer, ausser halt zum schlafen, duschen, etc.

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?
    Ich kann nicht. Aber ich weiss dass es möglich ist.

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
    Das weiss ich nicht.
     
    #7
    User 32843, 30 Dezember 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?
    18

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?
    80a/75b

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?
    11 oder 12

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?
    das Wachstum ist hoffentlich noch nich ganz vorbei

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?
    Wat weiß ich


    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    Ich glaube sie sind relativ gleichmäßig

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    grässlich. Manchmal tierisch empfindlich und außerdem fand ichs mit 11 oder 12 schrecklich

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    Mit 14, und ich glaub wenn er nich kaputtgegangen wäre würde er noch passen

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?
    früher angefangen, aber weniger schnell und viel gewachsen ^^

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?
    Nein. (s.o.)

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?
    Mein erster Freund. Mit dem ich nie Sex hatte. Relativ früh.

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?
    Immer, außer wenn ich dusche, schlafe oder Badesachen anhab. Oder wenn ich krank bin und zuhause rumgammel.

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?
    Ne, kann ich nich, und so ganz fest glaub ich auch nich dran

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
    Woher ich das wissen will? Wüsste ich auch gerne. Woher sollte ichs wissen? Bin leider noch nicht in den Genuß des Ausprobierens gekommen
     
    #8
    DieDa, 30 Dezember 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Wie alt bist Du?
    19

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?
    heute 70B, hätte gerne C

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?
    12 glaub ich

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?
    18

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?
    weiß nicht mehr, aber war wohl gleichmäßig

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    war immer gleich

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    hm.. nix besonderes. gefreut, dass da endlich was kommt. :smile:


    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    mit 14 70B, aber war nie so richtig prall drin :zwinker:

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?
    eher hinterher

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleinere?
    ja, je früher es wächst, desto größer wird es *mein*

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?
    mit 17. war eben was neues, aber mehr nicht.

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?
    immer


    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?
    möglich ist es sicherlich, aber klappt bei mir nicht


    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
    habe keine ahnung. denke eher weich.
     
    #9
    sad_girl, 30 Dezember 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt bist Du?
    18

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?
    C und die größe habe ich auch gerne :zwinker:

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?
    11 oder so

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?
    14/15

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?
    ein kleiner schub, ein großer schub = fertig :grin:

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    kaum sichtbar, und da sie mehr als handvoll sind kann ich das auch nicht feststellen
    man sieht jedenfalls keinen unterschied

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    katastrophal, war unangenehm und alles andere als toll :grrr:

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    mit 12 oder 13, war schon C

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?
    voraus

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?
    ja, jedenfalls von dem was ich weiß und gesehen habe war es so

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?
    mit 12 glaube ich, war nicht wirklich spannend

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?
    nein, nachts nicht oder wennich zu hause am chillen bin :tongue:

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?
    nein, glaube nicht das das möglich ist

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
    ja genau, woher will ich das wissen...
     
    #10
    xoxo, 30 Dezember 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du? 17

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne? 75C hab ich und hätte gerne ein volleres C oder ein kleines D

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen? mit 8 oder so hats langsam angefangen, mit 9 hat man dann was gesehen

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen? 14..aber vielleicht kommt ja noch was *hoff*

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub? weiss ich gar nicht mehr so genau

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie? kleine unterschiede

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)? naja hab halt gehofft dass sie vernünftig aussehen am ende *g*

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er? mit 12, 75 oder 70A

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt? durchschnitt bis leicht vorraus

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend? mit 14...naja der erste sex war besser :grin:

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht? ja, ausser nachts zum schlafen da trag ich natürlich keinen

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist? kann ich nicht...weiss ich nicht, schwer vorstellbar

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen? genau, woher will ich das wissen? denke eher fest
     
    #11
    Alvae, 30 Dezember 2005
  12. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An alle, die schon geantwortet haben:
    Vielen Dank! Sehr interessant. Bin gespannt, was da noch so kommt. Übrigens hätte ich gedacht, dass ihr ohne die Zusatzfrage "woher wollt ihr das wissen?" sicher einfachen angenommen hättet, dass Eure Brust weich oder hart ist. :ratlos:
     
    #12
    anker, 30 Dezember 2005
  13. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig?
     
    #13
    anker, 30 Dezember 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du?
    -20

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?
    -75-80B. Und wenn ichs wirklich entscheiden könnte, könnte es etwas mehr sein.. vllt. das B besser ausgefüllt oder kleines C. Aber eher würde ich die Form ändern. Aber geht nicht einfach so, also ist es auch egal.

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?
    -Keine Ahnung. Ich kann mich an eine Situation erinnern, wo ich es das erste mal gemerkt habe, aber sichtbar? 11?12? Müsste ich auf Fotos nachsehen.

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?
    -Keine Ahnung. Irgendwann in den letzten Jahren,.. vllt schon mit 15,16.

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?
    -Ich glaube, eher gleichmäßig, bzw. zum Ende hin langsamer/weniger.

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    -Ziemlich gleichmäßig.

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    -In keinster Weise besonders. War eher toll, irgendwann BHs tragen zu können und so.

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    -Mit 12. 75A.

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?
    -Bei meiner Freundin damals wars relativ ähnlich und bei den meisten anderen auch, glaube ich.

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?
    -Nein

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?
    -Mit grade 14. War schon aufregend.

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?
    -Fast immer. Nachts nicht, beim Gammeln schonmal nicht oder wenns nicht mit der Klamotte vereinbar ist.

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?
    -Bisher nicht. Generell mag das möglich sein, ob bei mir, ich glaube eher nicht.

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
    -Keine Ahnung. Ich persönlich halte sie für relativ weich, kann mich aber auch irren.
     
    #14
    MooonLight, 30 Dezember 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?
    22

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?
    B/C-Körbchen, ist ok :smile: jedoch von 85 auf 80 oder 75 UBW wäre schön

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?
    10

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?
    16

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?
    gleichmäßig

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    wuchsen gleich, jedoch ist die eine dennoch minimal größer (rechts)

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    Erst wars grausam, ich war zu jung, keine sonst soweit.
    Ich wollte nicht und hab mich oft einbandagiert.
    Später wars in Ordnung, dann fand ichs toll...
    Naja, und nu bin ich mäßig zufrieden.

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    Weiß ich nicht mehr. 11 ? Größe kann ich nciht angeben.

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?
    weit voraus

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?
    früher = nein, nur für eine etwas hängendere.

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?
    War schon spannend, aber wann war das.. ich bin Spätzünder... Ende 14 glaube ich.

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?
    Eigentlich immer, ich muss ja bei der Größe, sonst ist es unschön und vor allem unangenehm

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?
    Nein, kann ich nicht, und ja, es ist möglich, nur nicht bei mir.

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
    Eher etwas weicher. Gesehen, angefasst, und allein vom Wissen über meine :frown:
     
    #15
    Xenana, 30 Dezember 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was nimmst du für eine pille?
     
    #16
    starshine85, 30 Dezember 2005
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?
    15

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?
    75C, hätte gerne 75D

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?
    Öhm... 9 oder so?

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?
    Das kann ich so genau nicht sagen, aber ich denke, mit fast 16 wird sich da nicht mehr viel tun

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?
    Naja, bei mir haben die Brüste relativ früh angefangen zu wachsen (ich hatte auch einen Wachstumsschub bei der Körpergröße) und demnach hatte ich mehr als die Mädchen in meinem Alter, die teilweise noch gar keine Brüste hatten... das ist jetzt schon ein paar Jahre her

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    Meine rechte ist etwas größer als die linke

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube, allzu große Gedanken habe ich mir deshalb nicht gemacht... kann aber schon gut sein, dass es mir in der Grundschule (da begann das Wachstum schon) etwas unangenehm war

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    Puh... ich glaube, das war ein 75B-BH, aber sah eher aus wie ein Bikinioberteil, also ohne Bügel und von der Körbchenform etwas triangelmäßig zugeschnitten... war wohl mit etwa 12, schätze ich

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?
    War voraus

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?
    Nein, denk ich nicht. Denn so groß sind sie ja jetzt auch nicht, obwohl ich das gerne hätte.

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?
    Hm, mit 14 hatte ich was mit meiner besten Freundin und einem Kumpel von ihr. Da ging es bis zur Unterwäsche...

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?
    Ja, außer zum Schlafen

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?
    Nein. Denk schon, dass das möglich ist, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
    Keine Ahnung, ich begrapsche meine Freundinnen nicht ständig :zwinker: Ich denke aber, sie sind relativ weich, hart fühlen sie sich jedenfalls nicht an...
     
    #17
    Kuri, 30 Dezember 2005
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    Wie alt bist Du? 17

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne? 75 b - find ich ok, hätte aber lieber c :zwinker:

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen? puh...13...?

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen? ich glaube jetzt kommt nichts mehr :grin:

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub? mit 15 der größte schub, innerhalb weniger wochen von a auf b

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie? meine linke brust ist etwas größer als die rechte

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)? ich fands schön einen busen zu bekommen :smile:

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er? mit 13, war aber ohne bügel :grin:

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt? ich bin vollkommen im durchschnitt

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine? nein glaube ich nich

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend? mit 16 ist mir das erste mal jmd unter den pulli gegangen und auch gleich mehr :grin: fands sehr aufregend - sex hatte ich noch nicht

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht? immer, ich mags nich ohne !! :blablabla

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist? kann ich nicht, is bestimmt möglich ja, bin schonmal ohne jegliche berührungen zum orgasmus gekommen, nur durch gucken.... :bier:

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen? sie ist gleich, ich fasse öfters die brüste meiner freundinnen an :grin: :grin:
     
    #18
    *soulfly*, 30 Dezember 2005
  19. AustrianGirl
    0
    Wie alt bist Du?
    15

    Deine Brustgröße heute und was hättest Du gerne?
    75B - vllt. ein klein bisschen größer

    Mit welchem Alter begann Dein Busen (sichtbar) zu wachsen?
    wahrscheinlich ca. mit 11

    Mit welchem Alter war der Wachstum im Wesentlichen abgeschlossen?
    Diese Frage kann ich noch nicht beantworten, da sich vllt. noch etwas verändert.

    Ist das Wachstum der Brust gleichmäßig oder in Schüben? Wann und wie war der größte Schub?
    Einmal gab es einen sehr seltsamen Schub und die linke Brust war meines Erachtens nach um einiges kleiner. Dies hat sich mittlerweile so ziemlich ausgeglichen, man merkt es kaum bis gar nicht.

    Wachsen beide Busen gleichmäßig oder gab es / gibt es unterschiede? Wie?
    Die linke Brust ist ein bisschen kleiner, jedoch kaum merkbar. (ich bin Linkshänder :zwinker:)

    Wie hast Du die Wachstumsphase empfunden (Seelisch / Körperlich)?
    Ich fühlte mich total unglücklich zu dem Zeitpunkt, wo die linke Brust total hinterherhinkte. Körperlich spielte sich alles gut ab, außer dass sie manchmal etwas schmerzen.

    Wann hast Du den ersten BH getragen und welche Größe hatte er?
    Wann das genau geschah, weiß ich nicht mehr, jedoch schätze ich mit 13. Die Größe lautete nicht typisch wie z.B. "75B", sondern der BH hatte so einen Gummizug und eine Kindergröße wie z.B. "176".

    Warst Du Deinen gleichaltrigen Mitschülern im Wachstum voraus / hintendran oder im Durchschnitt?
    Ich denke wohl im Durchschnitt.

    Glaubst Du, dass ein früher Wachstumsbeginn ein Anzeichen für eine spätere große Brust ist bzw. ein spätes Wachstum für kleine?
    nein, muss nicht sein.

    Wann durfte Dir der erste Junge unter den Pulli gehen? War das was spannendes oder war nur der erste Sex wirklich aufregend?
    mit Ende 13 / Anfang 14 - ich empfand es natürlich als ziemlich aufregend, aber auch Angst spielte eine große Nummer, weil mir die Brust zu der Zeit nicht so ganz gefallen wollte; Sex hatte ich noch nicht.

    Trägst Du immer einen BH? Wann und wann nicht?
    Eigentlich fast immer, außer meist beim Schlafen nicht und eben beim Duschen, Schwimmen gehen...:zwinker:

    Kannst Du durch bloße Stimmulation ausschließlich der Brüste zum Organmus kommen? Wenn nicht, glaubst Du generell dass das möglich ist?
    Ja, dies kann durchaus sein, bei mir wird dies jedoch wohl nie eintrete. Ich bin nicht übermäßig dort empfindlich und zum Orgasmus kam ich bisher sowieso nie. :blablabla

    Ist Deine Brust eher fest oder eher weich im vergleich zu gleichgroßen Brüste anderer Frauen? Woher willst Du das wissen?
    Ich würde sagen durchschnittlich gleichweich. :smile2:
     
    #19
    AustrianGirl, 30 Dezember 2005
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    hängst das echt damit zusammen? :grin:
    bin beides händer, wobei ich ein wenig mehr mit links mache...aber meine linke is trotzdem etwas größer ^^
     
    #20
    *soulfly*, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen wunderbaren weiblichen
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
Test