Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14-jährige im Chat kennengelernt - Treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von losti199, 15 Dezember 2007.

  1. losti199
    Gast
    0
    Hey Leute,

    ich chatte nun schon seit ein paar Wochen mit einer 14-jährigen, und würde Sie gerne mal Real treffen. Ich selber bin 22.

    Meint ihr, auch wenn ich schon 22 bin, das ich mich trotzdem mit ihr mal treffen kann.

    Um vielleicht mal ins Kino oder Schwimmen zu gehen?

    Mir gehts dabei nur um eine Freundschaft! Mehr auf keinen Fall, da ists ja dann doch zu jung für :smile:
     
    #1
    losti199, 15 Dezember 2007
  2. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht tun. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir nicht denken kann, dass ihr zwei die gleichen Interessen habt. Sie ist 14, du bist 22. Geht doch irgendwie nicht...

    Aber wenn du dich gut mit ihr verstehst, kann man es ja probieren. Es sollte aber nur Freundschaft bleiben!
     
    #2
    FUCK, 15 Dezember 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ja klar! :blablabla
    Was glaubst du bitte was ihr für Gemeinsamkeiten habt?! Sie ist fast noch ein Kind und du bist ein erwachsener Mann! Ich würd von sowas die Finger lassen, da kannst du sehr schnell Ärger mit ihren Eltern bekommen, was auch absolut verständlich ist!
    Such dir Mädchen in deinem Alter und keine Mädchen die grad in die pubertät kommen.
     
    #3
    Aurinia, 15 Dezember 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #4
    C++, 16 Dezember 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, das könnt ich mir auch gut vorstellen... zumindest war das bei mir in dem Alter so :zwinker:

    als ich deinen ersten absatz gelesen hab, musste ich sofort den kopf schütteln... ich würd mich das an deiner stelle nicht trauen... wie schon weiter oben gesagt: sie ist ein kind, du ein erwachsener... da gibts viel zu schnell missverständnisse und du hast dann mächtig ärger am hals... :ratlos:

    vielleicht solltet ihr momentan einfach noch weiter chatten, evtl mal telefonieren (oder habt ihr das schon?)... damit kann man ne freundschaft auch aufbauen (soweit das übers internet geht). aber das mit dem treffen würd ich mir an deiner stelle nochmal sorgfältig überlegen
     
    #5
    User 41772, 16 Dezember 2007
  6. Diplompsychopat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Keine gute Idee gar keine gute Idee das geht nur ins Auge. Aber was ich mich frage, worüber redet ihr? Vor kurzem hatte ich eine 14 Freundin und schlussendlich habe ich Schluss gemacht, weil sie geistig einfach noch nicht so weit war wie ich.

    Mfg Psycho
     
    #6
    Diplompsychopat, 16 Dezember 2007
  7. Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es einfach mal probieren!
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das auch gutgehen kann :smile:
     
    #7
    Ingeborg, 16 Dezember 2007
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mal "Hard Candy" gesehen?


    Nein, im Ernst: Ich würde das an deiner Stelle lassen. Der geistige Unterschied von 14 zu 22 ist viel zu groß. Du stehst bereits (fast?) mitten im Leben und sie ist gerade erst dem Spiel mit Puppen entwachsen.:hmm:
     
    #8
    User 67771, 16 Dezember 2007
  9. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Daran musste ich auch grad denken...:tongue:
     
    #9
    KleineJuliii, 16 Dezember 2007
  10. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #10
    *keksi*, 16 Dezember 2007
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    die 14-jährige zeigst du mir mal... kenne kaum welche in meinem Alter, die reif sind :tongue:
     
    #11
    rough_rider, 16 Dezember 2007
  12. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein,würde ich nicht.
    Ich hätte mit 14 auch gern einen 22jährigen getroffen.
    Geh nicht davon aus dass sie auch nur mit dir befreundet sein will.

    Außerdem erweckt sowas oft den falschen eindruck,
    und ist auch wirklich nicht notwendig.
     
    #12
    *Labella*, 16 Dezember 2007
  13. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Laß die Finger von ihr und einem Treffen, das geht in den meisten Fällen nicht gut.
     
    #13
    ichschonwieder, 16 Dezember 2007
  14. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Was erwartest du dir davon? Diese Freundschaft kann dir sicherlich nicht das geben, was du dir erhoffst. Emotional, nicht körperlich (Letzteres schließt du ja selbst aus).
    In meinen Augen ist es Zeitverschwendung, die verdammt ins Auge gehen kann, je nachdem was das Mädchen für eine ist. Sie kann dir alles Mögliche anhängen, wenn sies darauf anlegt - was sie vermutlich nicht tun wird, aber behalt es trotzdem immer im Hinterkopf.
    Zudem erweckst du bei ihr vielleicht irgendwelche Hoffnungen, die du nicht erfüllen möchtest. Lass es lieber bleiben, ist höchstwahrscheinlich für alle Beteiligten das Beste.
     
    #14
    cynthia_ann, 16 Dezember 2007
  15. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich es ausprobieren in dem ich mit ihr irgendwo hingehen würde wo's total neutral ist wie z.b. ein eiscafé....schwimmen würde ich definitiv erst einemal nicht gehen, wegen dem ärger den du bekommen könntest!

    ich muss sagen ich hatte die phase mit 12 dass ich unbedingt immer mit einem der "großen" jungs weg wollte, die dann auch mal schlappe 6 jahre älter waren....

    als ich 14 war hatte ich dann den ersten freund der 19 war und mein fable für männer die mind. 2 - 8 jahre älter sind ist geblieben :zwinker:

    persönlich denke ich dass es definitiv mädels im alter von 14 gibt die sehr erwachsen sind...nur glaube ich auch, dass man sich mit 14 auch erwachsen geben kann und es nicht unbedingt ist - da hat man halt einfach andere ängste und sorgen als mit 22

    wie sieht sie das denn, will sie auch nur eine freundschaft? hat sie sich dazu geäussert?
    vielleicht würde es was bringen wenn du von anfang an die verhältnisse klärst....
     
    #15
    petite-coquine, 16 Dezember 2007
  16. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    definitiv NEIN - mädels sind bis anfang 20 gefühlstechnisch aufgrund ihres hormonhaushaltes total gefühlswankelig - wenn auch die innere reife dem mann überlegen ist...

    aber abgesehen davon...über was soll ich ich mit ner 14 jährigen reden?! barbies...also ich finds mega peinlich und lächerlich...

    wenn du 30 wärst und sie 22 kein thema aber so ist das ein schlechter witz!
     
    #16
    proda, 17 Dezember 2007
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich würde dir auch raten die Finger von zu lassen, das is ein ganz ganz heißes Eisen. Die Chatfreundschaft könnt ihr ja aufrechterhalten, wenn sie Probleme hat wird sie manches vielleicht eher dich fragen als ihre Eltern...das is vielleicht noch tragbar.

    Aber von einem persönlichen Treffen und so solltet ihr lieber ganz viel Abstand nehmen, das geht nicht gut aus.
     
    #17
    Kenshin_01, 17 Dezember 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würds lassen..das gibt nur stress..nachher verknallt sie sich in dich oder sonstwas..
     
    #18
    Decadence, 17 Dezember 2007
  19. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    das stimmt.
    hatte letztens besuch von einer 17 jährigen... furchtbar. ich war mit 17 auch anders als jetzt, das ist halt so. ein 17 jähriger unternimmt auch nichts mit 8 jährigen.
     
    #19
    rough_rider, 17 Dezember 2007
  20. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Nix gibs!
     
    #20
    Jamiro, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährige Chat kennengelernt
Emilie
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
34 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten
Deutscher199
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
33 Antworten
Test