Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14 Jahr und Leider Noch nicht groß

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nochnicht, 26 November 2004.

1. Nochnicht
    Gast
    0
    Hallo
    Ich bin leider etwas bedrückt,weil ich 14 bin und 1,60 gro0.
    Leider bin ich etwas dick sprich 75-80 kg.
    Kann mir jemand sagen,ob das so üblich ist,das der Penis mit 14 noch nicht so groß ist wann er so das erstemal richtig wächst und wann mein Körper mal anfängt zu wachsen?
    Ich fände es echt klasse wenn keiner lachen würde wenns ws zu lachen gäbe.
    mfg

Nochnicht, 26 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, dass der große körperwachstumsschub mit 14 noch nicht kam, is normal.

das kann dir keiner genau sagen, der kann kommen, wenn du noch 14 bist, wenn du 15, 16, 17 bist.

zum peniswachstum kann ich als frau nicht wirklich was sagen, außer dass du och mitten in der pubertät steckst und noch bei weitem nicht fertig körperlich entwickelt bist, also noch hoffnung besteht.

hast du denn in bio nicht aufgepasst? :zwinker:
    da hat man doch emhrmals, was mit welchem Alter ungefähr passiert.

JuliaB, 26 November 2004
  3. Nochnicht
    Gast
    0
    Lol
    Die Lehrer nehmens in Bio bei uns nit so genau und bio hab ich seit der 7ten nimma

Nochnicht, 26 November 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das du noch mitten in der wachstumsphase bist ich glaube sogar das männer länger wachsen als Frauen .. hab ich mal gelesen .. .. zu deinem anderen Problem .. warte nciht drauf das du wächst sonstn treib sport oder so wenn du dich zu dick fühlst .. wann dein Freund da unten wächst kann ich dir leider auch ciht sagen da müsste sich vielleicht mal ein mann zu äussern :zwinker:

illina, 26 November 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Der wächst solange, bis dein Körperwachstum abgeschlossen ist. Kann mit 15 oder mit 25 sein. Don´t panic ! :zwinker:

waschbär2, 26 November 2004
  6. Nochnicht
    Gast
    0
    Danke das ihr mir geholfen habt THX :engel:

Nochnicht, 27 November 2004
  7. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du kriegst Bio wahrscheinlich nochmal! Bist doch bestimmt inner 8ten oder?!
    Normalerweise ein Halbjahr inner 9 oder 10!
    Da wird das alles nochmal besprochen, war jeden Falls bei uns so!

traceless, 27 November 2004
  8. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Also ich bin gestern 16 geworden und bin 1,88 groß. Mit 14 war ich glaub ich auch nen stücken größer als du, aber ich habe Mädchen in der Klasse die sind auch nur 160, und in der nebenklasse gibts auch welche die 160 groß sind. Aber wir haben auch nen kleinen typen in der Nebenklasse.. Den nennen wir nur kleinen dicken jungen weil er halt 160 is und ziemlich pummelich. Mitn Penis kann ich da nichts genaues sagen da bei mir sowieso alles anderes ist als bei den leutz die ich kenne. Ich hab haar wuchs wie nen baer is total scheisse weil ich mich halt immer am Hintern rassiere und das ist ne morz arbeit. Sei froh das bei dir noch nicht alles so schnell wächst.. Hattest denn schon mal Sex ? oder ne Freundin ? Mein ersten Sex hatte ich mit 14 und mit 13 hat mir meine Freundin immer ein geblasen :smile: Na schaumer mal ob du auch schon so weit bist! Alles gute :smile:

P.s. mein Alter stimmt nicht bin wirklich 16 :smile:

Yin-Chan, 27 November 2004
  9. WiXXeR
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx

WiXXeR, 27 November 2004
  10. Ghost Bear
    Gast
    0
    Also wachsen tut alles so bis ungefähr 21... Bei mir wars so, dass ich mit 17 bereits das Wachstum eingestellt habe und bei 1,63 geblieben bin. Ich weiß nicht mehr, wie groß ich mit 14 war, wird aber sowas um die 1,50 - 1,55 gewesen sein.

Ghost Bear, 28 November 2004
  11. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    >>> suchfunktion <<<

werwolf, 28 November 2004
  12. Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin 15 und mein wachstumsschub hat auch gerade begonnen also schieb mal keine paras ;-)

Chester@you, 28 November 2004
  13. Nochnicht
    Gast
    0
    Okay da da ist mir etsmal gehlofen.
    Und mit 13 16 cm na hallo firsst du fruchtzewerge oder was?

Nochnicht, 29 November 2004
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und dann sollen wir dir den Rest glauben? *roflbtc*

Zum Thema: mein großer Wachstumsschub kam mit 17 oder so. Alles (auch (Intim-)behaarung) sehr spät. Frag mal deinen Vater wie das bei dem war, meiner sagt es war bei ihm auch sehr spät.

einTil, 30 November 2004
  15. Eomer
    Eomer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal davon gehört, dass es auch sowas wie kleinere Männer geben soll? :zwinker:

Mit 14 1,60m, da wär ich froh gewesen, ich war mit 16 grad mal 1,55m... :grin:

Habs dann "nur" noch auf 1,71m geschafft, was mich aber nicht weiter stört, kann ja nicht nur so lange Lulatsche geben.... :tongue: :blablabla

Und Du wirst ja nicht dünner, nur weil Du größer wirst...dass Du zu viel wiegst, liegt an mangelnder Bewegung oder am falschen Essen... :rolleyes2

Eomer, 30 November 2004
  16. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kannte mal jemanden der war auch klein, wo wir noch so 14 oder 15 waren und jetzt nach ca. 3 Jahren ist er fast so groß wie ich ca. 1,80 -1,88cm. Ich war schon immer ein "großer" mensch.
    Das Wachsen kommt sicher noch

Alinghi, 30 November 2004
  17. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    bei mir war das irgendwie n kontinuierliches wechselspiel: bauch angefuttert, wachstumsschub, usw und das eigentlich seit ich denken kann...

nur hab ich irgendwie verpasst dass ich mitm wachsen aufhör und nur noch bauch anfutter :grrr:

was den pelz anging gings erst relativ spät los - hab ich aber garnix dagegen :grin:

werwolf, 30 November 2004
  18. Nochnicht
    Gast
    0
    Hi
    Mal noch ne frage wenn ich mich Sbé dann kommt nicht so richtig viel Wi**e
    womit hängt das zusammen?Und wieso kommt einer aus meiner klasse der grade 13 ist schon richtig(keine angst hat er erzählt)?????

Nochnicht, 2 Dezember 2004
  19. muRmLtieR
    Gast
    0
    jo genau deswegen :grin:, in dem alter is es üblich in solchen theman anzugeben. wenn ich im buss immer hinter mir die leute deiner altersgruppe reden hör wie dicht sie wieder am wochenende warn und wen sie geleckt haben kommt mir immer so das schmunzeln und ich muss mich halten nicht zu lachen :grin:
    also glaub nich alles was dir erzählt wird! dass da noch nich soviel kommt, bzw. garnichts?, hat damit zu tun dass du eben erst in die Pub. kommst und sich die Spermien erst bilden müssen um mal ordentlich druck zu haben :zwinker:

muRmLtieR, 2 Dezember 2004
  20. Nochnicht
    Gast
    0
    Hi
    Kommen tut schon was aber halt net gespritzt und vorallem
    In diesem fal isses anders er hat wirklich weil ich ahbn wichsfleck aufm teeshirt gesehen der war echt das erkenn ich schon
    Wsa du meinst sie die kleinen kiddies die vor seinem freunden beweisen wollen das sie den BESTEN haben

Nochnicht, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...