Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14 und 18

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anonym1, 13 September 2005.

1. anonym1
    Gast
    0
    Ich kenne sehr viele jungen die ca um die 18 sind, und mit mädchen zusammen sind die ca 14 sind, findet ihr dass ok?, wie ist eure meinung?

mfg anonym1

anonym1, 13 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn sie sich gut verstehen, sehe ich da weder moralisch noch juristisch ein problem.

Fireblade, 13 September 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kommt immer auf die Mädels und Jungs drauf an. Wenns passt, dann passts. 4 Jahre sind nun nicht die Welt. Ich war 16 und mein Freund 25, als wir zusammenkamen. Muss auch jeder für sich entscheiden ohne die Meinung anderer.

User 34605, 13 September 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh...naja eiegntlich find cih das kein problem...
    ich mein bin 16und mein freund 20..
    sind auch 4jahre von daher:smile2:)
    und ganz nebenbei is er ma wieder ein jüngerer:smile2:...
    wenns nur mal ein ons oder affäre war, warn die schon etwas älter

zwieselmaus, 13 September 2005
  5. GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich hasse es :engel:.
    Gerade am letzten Wochenende sitze ich mit ein paar Freunden und Freundinnen in einer Bar, da kommen fünf oder sechs Typen rein, so der Goldkettchen-Sonnenbrillen-Typ im Alter zwischen 18 und 23, dahinter ein Pulk Mädels, irgendwo zwischen 14 und 16.
    Das sind die typischen Zweck-Beziehungen, die Mädels: "Boah geil, der hat ein Auto, den halt ich mir warm", die Typen: "Scheißegal, ficken kann ich die auch".

Das mag vielleicht nicht bei allen so sein, aber in mindestens 75% der Fälle ist das so.

GandalfDerGraue, 13 September 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Selbst das ist übertrieben und bezweifel ich doch mal.

(In meinem Fall gabs nicht mal den Führerschein.)

7. GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Vielleicht liegt's auch an der Gegend, in der ich wohne, aber hier ist das einfach nur furchtbar - da weiß man nicht mehr, wer wen ausnutzt.
    Einfaches Beispiel, wenn man hier jemanden kennenlernt, ich spreche oft auch das männliche Geschlecht an, weilich einfach gerne neue Leute kennenlerne und auf verschiedenen Plätzen gleichzeitig rumtanze. Vor etwa einem Monat war das so, in 'ner Disco, ich wurde dann für die Woche darauf auf einen Geburtstag eingeladen. Ich kam dahin, war etwa so gegen zehn Uhr, werde an der Tür empffangen und dahinter tummeln sich Kinder, ja das sin meiner Meinung nach Kinder, was sich da bewegte, so im Durchschnittsalter vielleicht 15. Die Jungs, die ich kennenlernte im Alter von 23. Kommen die bei den Älteren nicht an? Mir war das echt zu blöd, dieses kindische Gegacker, Rumgeaffe und WasWeißIchNichtAlles. Das Endergebnis war, dass ich keinen Kontakt mehr zu allen habe, weil's mir fast zu peinlich war.

8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das mit der Gegend hatte ich auch noch im Kopf, ich denke, daran liegt es auch teilweise.
    Ich komme aus ner kleineren Stadt, da habe ich sowas, wie du beschrieben hast, eigentlich noch nicht erlebt. Hier meint mans noch ehrlich. :grin:

Aber auch in Großstädten muss es nicht so häufig vorkommen. Ich denke, solche Paarungen trifft man in Diskos/ auf Partys usw. wo sie ein bisschen protzen wollen. Wie auch immer.

9. GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hey, ich wohne auch in einem 6000-Einwohner-Dorf :grin:.
    Aber die Bekannten kommen eher aus den größeren Städten.

Prinzipiell habe ich gar nichts gegen solche Beziehungen, falls das so angekommen sein sollte, aber hier gibt es halt dieses genannte Klischee.

10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Durch den Satz hier hörte es sich leider so an, als wenn du generell was gegen solche Beziehungen hättest.

Und man soll ja nicht nach einem Klischee gehen. ;-)
    Gibt halt solche und solche. Sowas kann man, meiner Meinung nach, einfach nicht verallgemeinern.

11. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Kommt darauf an was der Grund ist.
    Wenn der Typ sie nur hat weil er was junges frisches haben will oder sie ihn haben will nur weil er Auto hat oder was weiss ich, dann find ich es unter aller Sau.
    Aber wenn sie sich Lieben und sie zusammen passen, dann hab ich nichts dagegen und finds okay.

h&r, 13 September 2005
  12. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das kein problem, da meine freundin auch 3 1/2 jahre jünger ist als ich... Ich 20 sie 16(zumindest für ein halbes jahr macht das 4 jahre diff) Und ja, wir lieben uns sehr!

surfkid85, 14 September 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    die Kombination 14 / 18 ist gefährlich, viel zu sehr um da etwas zu riskieren, find ich. 16 / 20 und 18 /22 sind da im Vergleich gar kein Thema mehr zu, und 22 / 37 sollten es eigentlich auch nicht sein ..... :link:

Grinsekater1968, 14 September 2005
  14. alabaster
    Gast
    0
    Also wenn es nach der Natur ginge wäre dies überhaupt kein Problem. Da sind die Mädchen schon viel früher Geschlechtsreif. Aber lassen wir uns als Menschen doch von der Natur nichts vorschreiben! Die Regeln unserer gesellschaft sind zu respektieren.

Ein weitaus größeres Problem ist doch, daß man das Alter der Mädels sehr schlecht einschätzen kann -> Hohes Gefahrpotenzial!

alabaster, 14 September 2005
  15. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    der hauptgrund, weshalb es ja so oft zu solchen beziehungen kommt, in denen zumeist die frau / das mädchen einige jahre jünger ist als der junge / der mann, liegt doch an der wohl kaum zu bestreitenden tatsache, dass frauen sowohl körperlich als auch geistig, also im wesen, meist früher eine entwicklung machen und daher schneller eine geweisse reife erlangen als männer.
    das erklärt ja dann auch, weshalb die jungen dinger mit alten typen abhängen...dennoch gibt es bestimmt ausnahmen und fälle, egal ob nun 14 vs 18 oder 22 vs 37, in denen man den kopf schütteln muss! und der gedanke drängt sich auf, wie einfach manche menschen sind bzw es sich machen, hauptsache partner :link:

focus, 14 September 2005
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Generell sind 4 Jahre Unterschied ja total in Ordnung, habe erst gestern noch gelesen, dass die Beziehungen in denen die Partner einen Altersunterschied von 2-6 Jahren haben durchschnittlich am längsten halten.

Ob 14/18 jetzt klappt oder nicht kommt alleine auf die EInstellungen der Personen an, genau wie in jedem anderen Alter. Mir wäre das allerdings glaube ich zu viel, da die Interessen und Möglichkeiten da noch zu unterschiedlich sind. Bei 18/22 z.B. sieht das schon wieder anders aus.

Chocolate, 14 September 2005
  17. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Sehe da überhaupt kein Problem

Sverige, 14 September 2005
  18. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Denke so was ist auch in Ordnung.
    Muss aber von beiden Seiten kommen und nicht nur Einseitig sein

Calvin, 15 September 2005
  19. votze
    Gast
    0
    er will sie, weil er sie einfach ficken kann und sie will ihn, weil sie damit bei ihren freundinnen gut ankommt und sich keinen kopp machen muß, das sie womöglich im alter von 16 als noch-jungfrau verklemmt rüber kommen könnte. wenn das die gründe sind, hab ich definitiv was dagegen und kann es nur verachten...ansonsten jeder wie er will...
    p.s.: männer haben manchmal angst vor frauen, die reifer sind als sie selbst.

votze, 15 September 2005
  20. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    jau, finde ich auch, obwohl 16/20 find ich auch noch ein bisserl zu viel, wenn ich an meine kleine schwester denke... obwohl das so ein alter ist, wo manche schon SEHR erwachsen sind und manche noch sehr unreif.

Mein Vorurteil:
    Bei Männern mit dermaßen jungen Freundinnen ist es zu 85% so, dass sie sonst schlecht welche kriegen und junge Mädels leichter zu haben sind, da sie sich leicht beeindrucken lassen!

doughboy, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test