Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14 und immer noch nicht geschlechtsreif!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von der tom, 12 Januar 2005.

1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi also des ganze is mir schon a weng peinlich und ich weis auch nicht ob des normal is....

Es geht darum ich bin jetzt vierzehn und bin immer noch nicht geschlechtsreif!!! :ratlos:
    Ist das normal??
    Denn alle anderen Kumpels in meinem Alter sin schon... :frown:
    Bitte schnell antworten

danke

der tom, 12 Januar 2005
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Mich würde erstmal interessieren was du unter Geschlechtsreif verstehst?

LongDingDong, 12 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 12 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nicht "geschlechtsreif" aber vergeben, ja??

Außerdem:
    Was verstehst du für dich unter geschlechtsreif?

User 12616, 12 Januar 2005
  5. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja nicht jede Beziehung hat was mit sex zum tun...
    unter geschlechtsreif verstehe ich das ich vähig binn mich fortzupflanzen wenn ich es will...

der tom, 12 Januar 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 12 Januar 2005
  7. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst du mit richtig angestrengt??

der tom, 12 Januar 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Und woran erkennst Du, dass alle deiner Kumpels geschlechtsreif sind? An ihren dummen Sprüchen? Da kannst Du nicht so wahnsinnig viel drauf geben...

Jetzt mach Dich erstmal nicht wild und erzähl lieber mal, worum genau Du Dir Sorgen machst. Mit 14 müsstest Du mitten in der Pubertät stecken und da müsste sich ziemlich viel weiterentwickeln. Wobei hast Du da das Gefühl, "hintendran" zu sein?

bjoern, 12 Januar 2005
  9. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es is so ich denke mir einfach ich bin hinten dran, weil ich weis das ich mich noch nicht fortpflanzen kann...
    also nicht dass ich jetzt unbedingt ein kind will aber das ich einfach das gefühl haben kann das ich bereit binn sex zu haben...

der tom, 12 Januar 2005
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, also gerade in dem Punkt würde ich mich absolut nicht auf das verlassen, was die Kumpel so erzählen. Ich glaub, es gibt kaum einen Punkt, bei dem gerade in euerem Alter so viel geflunkert wird wie bei den angeblichen Heldentaten im Bett. Wahrscheinlich erzählen die meisten gerade deshalb von sowas, weil sie auch das Gefühl haben, "hintendran" zu sein.

Klar gibts Leute, die mit 13 schon Sex haben, aber ist das wirklich soooo erstrebenswert? Und vor allem, ist es ein Grund frustriert zu sein, wenn man selbst etwas später damit dran ist? Ich würd mal sagen nein. Ich hatte mein erstes Mal, als ich gerade 19 geworden war. Klar hatte ich bis dahin das Gefühl, dass alle um mich rum was haben, was ich noch nicht hatte, und das war kein angenehmes Gefühl. Aber ein echtes Problem war das bestimmt nicht, vor allem, im Nachhinein betrachtet :zwinker:

Oh man, fühl ich mich gerade alt...

Wünsch Dir alles Gute!

bjoern, 12 Januar 2005
  11. Quentin Crisp
    0
    Das wär ja auch noch schöner

Woran willst du denn merken, dass du noch nicht geschlechtsreif bist? Kommt -ganz banal- einfach noch nichts raus? ;-)
    In einem anderen Thread schreibst du doch, dass du mit deiner Freundin schon rumknutscht und sie dir so sogar zu schüchtern erscheint. Das sind für mich jetzt nicht unbedingt typische Indizien für "nicht geschlechtsreif"...

Quentin Crisp, 12 Januar 2005
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Keine Panik...

Ich hab auch erst mit 16 oder 17 mal dran gedacht mit einer Frau zu schlafen oder Sex zu haben. Hab zwar schon ab 12 oder 13 SB gemacht aber nie an ne Frau dabei gedacht.

Mit 18 war's dann aber erst soweit mit 'ner Frau. :grin:

Soap, 12 Januar 2005
  13. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau so is es....
    ich mein klar dass ich mit meiner freundin rummknutsche ist sicherlich ein anzeichen von "reife" und es wird in der nächsten zeit auch zu keinen "sexuellen" handlungen kommen ... (wenns nach mir geht) aber ich will einfach die sicherheit haben wenns dann doch so weit kommt auch zu können...

der tom, 12 Januar 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wieso eröffnest du das Thema gleich 2 Mal???

->

User 12616, 12 Januar 2005
  15. cat85
    Gast
    0

das Knutschen einAnzeichen von Reife ist, halte ich schonmal für absoluten Blödsinn. beim Rest schließe ih mich den Meinungen oben an...

cat85, 12 Januar 2005
  16. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin neu und kenn mich no net so aus und dann hab ichs irgendwie net gerafft, dass des tred scho abgeschickt worden is... :zwinker:

der tom, 12 Januar 2005
  17. James Dean
    Gast
    0
    Das kann Jedem mal passieren! Der Thread wird ja auch sicher bald schon gelöscht sein!

Ich frage mich gerade, wovor Du Angst hast! Ich gehe jetzt davon aus, dass Du gut küssen kannst..... :bier: .....prima!

Du hast gesunde Hände und Finger dran...... :tongue: ....auch prima! Aber....

Du hast doch auch einen "Steifen" in der Hose, oder? (ich meine beim Küssen und Fummeln) Wenn ja, dann ist doch alles in Butter. Wenn noch nichts rauskommt, ist das nicht "DAS" Anzeichen von Geschlechtsreife! Wenn nein.....öhm.....warstest Du halt noch ein bisschen und vertraust auf deine Finger und deine Zunge!

Alles Klar? :grin:

James Dean, 12 Januar 2005
  18. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    ich frage mich immer noch, warum man nur so prahlen muss. Guck mal in das Umfragenforum. Die meisten hatten das erste mal mit 16 oder 17. Mit 14 "noch nicht so weit sein" ist doch überhaupt nichts schlimmes.

Lhuna, 12 Januar 2005
  19. der tom
    der tom (26)
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimt da hast du auch wieder recht aber ich will ja damit nicht rum pralen ich will nur erreichen das ich endlich das gefühl hab so richtig dabeizusein wenn du weist was ich meine...

der tom, 12 Januar 2005
  20. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Mit dem Prahlen meinte ich auch nicht dich, sondern viele andere Kerle in deinem Alter, die leider so sind.

Musst mal den Thread "Sex im Schullandheim" lesen. Zum totlachen.

Lhuna, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...