Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14 und noch ungekuesst...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *wasweissich*, 22 Mai 2003.

  1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss ganz genau was nun die meisten von euch denken... vowegen ob des unnormal waer oder so... NEIN das will ich net wissen, ausserdem is der thread fuern freund.... er wuerde gerne nur mal eure evtl meinung bzw. erfahrungen hoeren ob diese leute evtl etwas schwierig oder verklemmt oder sowas sind... Gibts was, was er auf keinen fall tun sollte ?!

    mFg
     
    #1
    *wasweissich*, 22 Mai 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Er soll so weitermachen wie immer und irgendwann ergibt sich dann schon die Chance. Da gibt es kein Patentrezept. Habe auch erst mit 17 ein Mädel so richtig geküsst. Hat sich vorher nicht ergeben, also was solls.

    Na ja bin auch eher der schüchterne Typ vielleicht liegt es daran. Aber wie gesagt wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird er sie auch ergreifen. :grin:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #2
    ToreadorDaniel, 22 Mai 2003
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    hatte mit 15 meinen ersten kuss und ich hab geküsst wie ein schimpanse der an der Fensterscheibe nuckelt!
    ich glaub aber das man mit 14 anders küsst als mit 19 oder 20.
    genauer gesagt denke ich das sich mit 20 beim küssen was anderes im kopf abspielt als nioch mit 14. ich denke erfahrung, reife und liebe spielen da auch ne rolle. wenn er noch nie eine geküsst hat, dann wird er seine einstellung dazu erst noch entwickeln, insofern braucht sich da niemand nen kopf drüber machen ob er verklemmt ist oder schwierig ist.
    was er nicht tun sollte? sich solche flausen in den Kopf setzen lassen!
     
    #3
    ByteDigger, 22 Mai 2003
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hatte meinen ersten Kuss einen Monat vor meinem 18. Geburtstag und bin froh drüber, auf die richtige gewartet zu haben. Ich finde also 14 keinesfalls spät!
     
    #4
    Mithrandir, 22 Mai 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    schwierig oder verklemmt würde ich nicht sagen, nein! Meiner Meinung nach sind sie eventuell etwas schüchtern und anspruchsvoll (!). Zumindest war ich das.
    Das mit der Kopfsache ist n interessanter Gedanke, könnt mir vorstellen, daß da was dran ist. Jedenfalls fühlte ich mich bei meinem 1. Kuss (mit 19 *g*) sehr sicher und das Mädel war schwer davon zu überzeugen, daß ich nicht schon 1000 mal geübt hatte.
     
    #5
    BJ, 22 Mai 2003
  6. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hM ok danke... hat ihm viel geholfen....

    mFg
     
    #6
    *wasweissich*, 22 Mai 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *gähn*
    Vor ner Weile Ungeküsst mit 17, jetzt ungeküsst mit 14 - was kommt demnächst? Ungekösst mit 8? Lol!

    Mal im Ernst: Ich finds absolut normal wenn man mit 14 noch nicht geküsst hat.
    Lass dir doch einfach Zeit!

    Kirby, der mit 23 auch noch nicht geküsst hat :blablabla
     
    #7
    Mr. Poldi, 22 Mai 2003
  8. Suzie
    Gast
    0
    bin zwar kein Mann, aber... mit 14 hätte ich vielleicht schon gerne geküßt - aber nicht, um es "hinter mir" zu haben, sondern weil ich damals ziemlich in einen Jungen verliebt war.
    Aus der Sache wurde aber nix, meinen ersten Kuss hatte ich dann mit 16 (den ersten, der mir überhaupt richtig Spaß gemacht hat, mit knapp 17) - und ich hatte nie das Gefühl, irgendwie "verklemmt" oder so zu sein.
    Hat doch nix zu sagen, bei manchen "ergibt" es sich halt früher, bei manchen später... und auf Flaschendrehen & co. stand ich halt auch nicht wirklich...
    Besser später und es macht Spaß, als einfach nur so, obwohl man eigentlich gar nicht richtig Lust dazu hat und nur weil alle anderen es machen...

    Suzie
     
    #8
    Suzie, 22 Mai 2003
  9. supergirl_007
    0
    also 14 ist meiner meinung nach wirklich keines falls zu früh. ok mein erster kuss war mit 14, aber ich hatte mir vor dem kuss auch nie sorgen gemacht, das ich nie einen küssen werde und so zeugs. es hat sich einfach so ergeben und dein freund sollte einfach so weiter leben und alles so weiter machen wie ers bisher auch getan hat. irgendwann kommt n mädel, was ihm gefällt und des ihn süß findet udn des wird sich dann alles ergeben... nur keine panik :smile: :eckig:
     
    #9
    supergirl_007, 22 Mai 2003
  10. BuGGeD
    Gast
    0
    jaja der freund muss wieda herhalten züzü
     
    #10
    BuGGeD, 22 Mai 2003
  11. Quentin Crisp
    0
    Sorry, aber bei sowas kann ich nur laut "oh goooott" stöhnen....
    Ihr seid 14 !!!!! Werdet nochmal so alt (28-30), wenn ihr dann noch die gleichen Probleme habt, ja DANN, dann kann seine Sorgen ernst nehmen
     
    #11
    Quentin Crisp, 22 Mai 2003
  12. anina
    Gast
    0
    mit 14 dachte ich nicht mal ans küssen!!!
     
    #12
    anina, 22 Mai 2003
  13. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    kann mich anina nur anschliesen.
    mein erster kuss war mit 20 und i bin mir net blöd oder frigide vorgekommen.
    also keine angst irgendwann kommt dir richtige.
     
    #13
    grisu"w", 8 Juli 2003
  14. bienelein
    Gast
    0
    hab mit 14 geküsst, so rumgeknutscht , aber richtig geküsst hab ich den mit meinen ex freund dass war schon ganz anders , viel leidenschaftlicher und schöner da war ich so 16

    bienelein
     
    #14
    bienelein, 8 Juli 2003
  15. stulle
    Gast
    0
    es gibt beim küssen kein zu früh oder zu spät...
    irgendwann is der richtige moment da, klar des kann so gut un gern einige jahre dauern bis es passiert... aber früher oder später hats jeder ma ausprobiert...

    ich persönlich hab auch mit 14 des erste ma geküsst... um ganz ehrlich zu sein ich fands komisch :zwinker:... des war auch mehr so "probiern wirs ma aus" *g*

    meinen ex freund hab ich mit 15 1/2 geküsst... war schon viel schöner als der komische test da "wie fühlt sich des küssen an" :smile:

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
    #15
    stulle, 8 Juli 2003
  16. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ROFL, ich bin 22, geküßt hab ich das erste mal letzten Freitag, richtig geknutscht etwa 2 Minuten später, hehe...
     
    #16
    Event Horizon, 8 Juli 2003
  17. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal ne frage an den admin hier... warum kommt der thread wieder ??? ich hab den am 22.5. geschrieben... unn danach kam noch allerhand....!!!


    mFg
     
    #17
    *wasweissich*, 8 Juli 2003
  18. Bärchen84
    Gast
    0
    ich habe mit 16 das erste mal so richtig geknutscht. war cool :cool:
     
    #18
    Bärchen84, 8 Juli 2003
  19. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hab auch erst dieses jahr zum ersten mal richtig geknutscht...(soweit ich es weiß) und ich bin 18 (bald 19)...war aber wunderschön! mit sehr viel gefühl

    hmmmm
     
    #19
    gluteus maxima, 8 Juli 2003
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @*wasweissich*
    Bin zwar kein Admin aber antworte trotzdem mal:
    Weil wieder jemand was dazu geschrieben hat
     
    #20
    Mr. Poldi, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten