Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Since1887, 19 Mai 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Mir ist kein richtiger Betreff eingefallen:grin:

    Also folgender Sachverhalt:

    Meine Freundin hatte am Samstag mit ihrer Pillenpause begonnen also am Samstag die letzte Pille genommen.
    Meine Freundin und ich hatten in der Nacht vom sonntag auf den Montag Sex (oh nein :grin: wir unanständigen)
    Meine Freundin hatte dann am mittwoch ihre tage bekommen

    Kannes trotzdem sein das sie Schwanger geworden ist, das beschäftigt mich nähmlich gerade.
     
    #1
    Since1887, 19 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    äh..eine schwangerschaft kann bei richtiger anwendung der Pille ausgeschlossen werden..sie ist ja in der normalen pillenpause und da ist der schutz genauso vorhanden wie in den restlichen 3 wochen auch...
     
    #2
    Speedy5530, 19 Mai 2003
  3. also so weit ich weis kanns nicht sein das deine freundin schwanger geworden ist...weil sie hat jetzt ja ihre tage.
    auserdem nimmt sie denk ich mal normal die Pille also is schutz noch da.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 19 Mai 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Nein, kann sie nicht. Der Schutz ist auch in der Pillenpause gegeben.
     
    #4
    *BlackLady*, 19 Mai 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    gut das dachte ich mir auch hatte nur was anderes gehört und war nun etwas verunsichert.:grin: :grin:
     
    #5
    Since1887, 19 Mai 2003
  6. was hastn noch gehört *neugier*g*
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 19 Mai 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    ich meine irgendwo gehört/gelesen zu haben das sie in der Zeit wo sie mit der Pille aussetzt und ihre Tage nóch nicht eingesetzt haben schwanger werden kann.
     
    #7
    Since1887, 19 Mai 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    uninteressant was er noch gehört hat. tatsache is, dass der schutz auch während der pillenpause gegeben is.
     
    #8
    succubi, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten