Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14jährige entkam Sex-Entführer dank Schulfach

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Quedel, 27 März 2006.

  1. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
  2. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht schlecht!!
    Ich würd mal sagen gut reagiert!!
    Son unterricht sollte es hier auch geben, wo man so etwas lernt!!
    Dann hätten sich vielelciht noch andere mädels/jungs fliehen können und sich so retten können...

    MFG Purzelmaus
     
    #2
    Purzelmaus, 28 März 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gut gemacht..
     
    #3
    Jou, 28 März 2006
  4. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da lohnt sich aufpassen im Unterricht richtig!
     
    #4
    starlight169, 28 März 2006
  5. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    super! aufpassen lohnt sich doch!
     
    #5
    PrinzessinPerle, 28 März 2006
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Öhm... mal im Ernst: Den Kindern wird beigebracht, in so einer Situation nach einer Waffe zu suchen? :confused_alt:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 28 März 2006
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    und? soll sie sich vergewaltigen lassen? oder was schlägst du vor...
     
    #7
    superfalk, 28 März 2006
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    joa, einmal zack und gut ist :smile:
     
    #8
    Neonlight, 28 März 2006
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt

    O.K. die Geschichte liest sich angenehm. Endlich hat mal einer bekommen, was er verdient... Vielleicht hat sich das Ganze ja wirklich so abgespielt. Wer vergewaltigt wird, hat das Recht, sich mit allen Mitteln zu wehren. Aber die Geschichte hätte auch anders ausgehen können. Pistole gegen Hammer...

    Solche Rezepte: :kopfschue
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 29 März 2006
  10. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #10
    Erchamion, 29 März 2006
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    genau, würd ich auch sagen

    da hat sie ja ma glück gehabt und super reagiert. aber der arme arme Mann^^:grin: :grin: der wird das sicher nie wieder tun^^
     
    #11
    derunglückliche, 29 März 2006
  12. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mal an die pistolenfraktion:

    Denkt ihr im Ernst, jemand der so abgebrüht ist, nen Kind in sein Auto zu ziehen um es zu vergewaltigen, läßt es danach laufen?
    Wieiviele Fälle sind bekannt wo das geschehen ist?

    Sie hat genau richtig gehandelt und der Unterricht hat genau richtig darauf vorbereitet.
     
    #12
    Novalis, 29 März 2006
  13. hot icecream
    0
    es ist doch überhaupt sinnvoll an schulen z. b. im sportunterricht mal eine stunde darauf zu verwenden selbstverteidigung oder selbstbehauptung (also richtiges verhalten in solchen situationen) zu unterrichten. ist mal eine schöne abwechslung und schadet nicht.
    ich mache selbst karate und hab mal an einem projekttag eine selbstverteidigungsgruppe geleitet... kurz danach hat die schule einen solchen kurs organisiert.
     
    #13
    hot icecream, 29 März 2006
  14. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Dann aber bitte sinnvolle Selbstverteidigung mit Schwerpunkt auf zwei, drei Techniken und net son Firlefanz der eh in Extremsituationen eh nicht abrufbar ist.
     
    #14
    Novalis, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 14jährige entkam Sex
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Katjes
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 April 2016
30 Antworten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 April 2016
8 Antworten
Test