Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

14jährige mißbraucht und zerstückelt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 18 Oktober 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In Großbritannien wurde ein 14jähriges Mädchen verschleppt, vergewaltigt und anschließend wurde ihre Leiche zerstückelt.

    Zuletzt sah man das Mädchen 2003 an der Blackpool Promenade, wo sie sich mit Freunden treffen wollte. Danach fehlt jahrelang jede Spur von der 14jährigen.

    Jetzt müssen sich die Eltern mit dem grausamen Schicksal ihrer Tochter abfinden: das Mädchen wurde von ihren Peinigern vergewaltigt, erwürgt und ihre Leiche zu Döner-Fleisch verarbeitet.

    Jedoch wird es keine Verurteilung geben. Die Täter kommen ungestraft davon, weil der Polizei bei den Ermittlungen verfahrenstechnische Fehler unterliefen.

    Nachzulesen hier:
    www.dailymail.co.uk/
     
    #1
    User 20345, 18 Oktober 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Was soll man dazu sagen? Schrecklich, zu was Leute fähig sind.

    :ratlos:
     
    #2
    Lily87, 18 Oktober 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Es wurde doch hoffentlich nicht verkauft ?...
    manchmal frage ich mich was für pfeifen in der dienststelle sitzen ?
     
    #3
    Pink Bunny, 18 Oktober 2009
  4. Inaudible
    Gast
    0
    Ganz so glaubwürdig klingt das nicht.. Zu Dönerfleisch verarbeitet? Ganz egal, wie krank manche Menschen sind, das klingt mir zu abgefahren.. Was hat dailymail für einen Ruf? Einen Bild-ähnlichen?
     
    #4
    Inaudible, 18 Oktober 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Traurigerweise gibt es das wirklich...
     
    #5
    Lily87, 18 Oktober 2009
  6. bustee
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Single
    Hast du den Artikel gelesen??

    Zum Glück gibt es heutzutage (im Gegensatz zum Mittelalter) noch den Grundsatz "in dubio pro reo". Die "Täter" sind allenfalls tatverdächtig. Die ermittlungstechnischen Fehler der Polizei bestehen unter Anderem darin, dass sie Personen zur Auswertung der Bänder benutzt haben, die schon viel zu tief in den Fall eingearbeitet waren, so dass sie keine vorurteilsfreie Beurteilung der Aussagen machen konnten. Im Übrigen war wohl die Qualität der Aufnahmen so schlecht, dass sich daraus keine eindeutigen relevanten Aussagen gewinnen liess. Der Fall wurde auch nicht wegen verfahrensfehlern beendet, sondern, weil die Jury sich auf Grund der Beweislage nicht zu einer Verurteilung hat entschliessen können.

    Wenn die Verdächtigen tatsächlich die Täter waren, dann ist es natürlich tragisch, dass die Polizei so schlampig ermittelt hat und der Zugriff vor ausreichender Beweissicherung geschehen ist. Wenn aber andererseits die Verdächtigen unschuldig sind, dann haben sie aufgrund der schlecht gemachten Arbeit 2,5 Jahre unschuldig in U-Haft verbracht... Ist auch nicht gerade schön und da finde ich so Aussagen wie du sie triffst ganz schön daneben.

    Im Übrigen hat man weder die Leiche des Mädchens gefunden, noch weiß man, dass sie zu Kebab verarbeitet bzw erwürgt worden ist. Das alles hat man Anklagepunkten entnommen, die aber für die Jury zu einer verurteilung nicht ausreichend waren... Und die Jury hat sicherlich erheblich bessere Informationen als du und ich zur Verfügung gehabt.
     
    #6
    bustee, 18 Oktober 2009
  7. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    die Dailymail gehört zur Yellowpress, dh sie hat einen Bildähnlichen Status ... Wenn Katy Perry sich unten ohne zeigen würde wäre das ein Sonderheft bei denen Wert ...
     
    #7
    Nussi, 18 Oktober 2009
  8. Inaudible
    Gast
    0
    Na gut, dann sagt das so ziemlich alles.
    Aber haben sicher wiederum ein paar Zeitungen mehr verkauft :smile:
     
    #8
    Inaudible, 18 Oktober 2009
  9. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    lol soll das n schlechter Scherz sein?
    Zu Döner Fleisch. Die müssen ja knallhart gewesen sein!
     
    #9
    virtualman, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 14jährige mißbraucht zerstückelt
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 Dezember 2009
2 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
14 Dezember 2009
17 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
22 Januar 2009
11 Antworten